Pattaya Nova Gold Hotel - Soi Sukrudee (Soi AR)

Adresse
80/166 Moo9 Nongprue Banglamung, Chonburi
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
        #1  
M

Member

sabai erstellte einen neuen Artikel: Nova Gold Hotel - Soi Sukrudee (Soi AR)


Nova Gold Hotel - Soi Sukrudee (Soi AR)

Das Bad - Nova Gold Hotel Pattaya

Das Bad...
...grosse Dusche , Badewanne , sehr geraeumig.

So, nun auch endlich mein Fotobericht übers Nova Gold.

Ich war mit dem Hotel jedenfalls sehr zufrieden. Lage war für mich top, schnell in der Soi 6 und mit dem Shuttle gehts auch in kurzer Zeit zum Klang. Aber ich habe ja ehh ein Moped, also kein Problem. Der Grund weshalb ich nicht regelmässig da absteige ist der Preis. Wenn ein Special ist, dann ist es ok, aber sonst für mich zuviel...

Das Bad war spitzenmässig. Badewanne und Dusche, obwohl ich eigentlich nur dusche. Die Zeit, die Zeit...:mrgreen:
Einziger Nachteil bei der Dusche ist die Fehlkonstruktion der Türe. Das Wasser läuft ständig raus und überflutet das halbe Badezimmer. Der Boden ist nicht zum Abfluss hin leicht geneigt, weshalb das Wasser schlecht abläuft.
 
 
        #2  
M

Member



...werde das Nova Gold mal checken.

Preise sind zur Zeit verhandelbar.
Ansprechpartner: Sascha Kunze / Hotel Teamchef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #3  
M

Member



da hast Dir ja Mühe gemacht Sabai cool

Computer da in jedem Zimmer Standard !

wenn nur die Lage nicht wär wär das ne richtige Alternative
 
 
        #4  
M

Member



@ west ham mike

Top Lage !
Verbindung zwischen 6 und Klang...
 
 
        #5  
M

Member



Ich hab jetzt gleich mal 3 Nächte im Executive Room gebucht. Mal schauen wie es wird. Bilder folgen dann irgendwann...
 
 
        #6  
M

Member



haste aber ein stückchen zu laufen zum bahttaxi tc. ich finde die lage aber durchaus aktzeptabel und auf dem bild kommt es gut. was haben die aufgerufen tc?

august wird ja langsam mehr wie susilastig. aber immer noch mein favourit.
 
 
        #7  
M

Member



tc hat nen special gebucht...

...ansonsten immer verhandelber mit Sascha Kunze
( real Manager Nova ... sprich kein selbst ernannter ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #8  
M

Member

Ist nicht soweit zu laufen. Ausserdem haben die Fahrservice zum Klang und Second. Die ersten 3 Tage mache ich ja ehh auf gemütlich, bis dann der Pöbel kommt...:mrgreen:

Special gebucht direkt über das Hotel. Agoda würde 2100 plus Gebühren aufrufen...

Das Hotel wär vielleicht mal was für uns. Ich checke das jetzt ab und danach wird Bilanz gezogen. Jedenfalls hat der Pool 24 Stunden geöffnet, was ja dir sehr entgegen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
        #10  
M

Member



verlangt das Nova Joiner fee?

sonst sieht der laden klasse aus.




gruss medion
 
 
        #11  
M

Member



Büschn dunkel, oder war es nachts??

Grubi
 
 
        #12  
M

Member



@Medion

Keine Joinerfee. Ich war zufrieden mit dem Hotel. Zimmer sind zwar nicht so gross, aber man ist ja nicht so oft im Hotel...
 
 
        #13  
M

Member



habe soeben gebucht, als ich mir die bestätigung ausgedruckt habe, lese ich "Additional guests will be charge extra, according to hotel policy, payable directly at the hotel"

hmmm....


wenn ich das gewusst hätte, nie und nimmer hätte ich den schuppen gebucht!


tja, jetzt is das kind schon in den brunnen gefallen, absagen geht nimmer.




gruss medion
 
 
        #14  
M

Member

Keine Bange medion...

Willst die mobil vom Sascha Kunze haben ?

So ein Scheiss hat ich gar nicht , habe das am Telefon klar gemacht.

------------------------------------------------------

Und sollte es bei Dir so sein , dann:

...wirst ja wohl einen fahrbaren Untersatz haben , den Du in der Tiefgarage abstellst.
Ansonsten lass Dich vom Motorbike in die Tiefgarage fahren...
...mal der Security am ersten Abend nen` 100er zustecken , dann dulden die so einiges.

Dann nutzt Du den Fahrstuhl in der Tiefgarage , den kannst Du voll packen mit Gaesten und faehrst gepflegt an der Rezeption vorbei... Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #15  
M

Member



Bei mir war das auch kein Problem. Ich ging mit dem Mädel einfach hoch. Mich hatte niemand aufgehalten, Schlüssel war ja sogar immer noch an der Rezeption hinterlegt, die hatten nie was gesagt.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
226
Member
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2.491
Member
M
M
Antworten
10
Aufrufe
538
Member
M
M
Antworten
26
Aufrufe
1.906
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten