Thailändisch lernen

Nova Platinum Hotel

        #1  

Member

Hallo Leute,

habe zu diesem Hotel nirgends etwas finden können. Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen.
Hat jemand ein paar Erfahrungswerte oder Infos dazu?
Danke schon mal für Eure Infos
 
        #2  

Member

Es gibt wie bei allen Nova Hotels keine Ladyfee.
Ich war noch nie in dem Hotel kann also auch nichts wirklich darüber sagen.

Hab mir das Hotel auch angesehen, im Vergleich zum meist billigeren Nova Gold Hotel schneidet es überall schlechter ab.

Ständig liest man vom mangelnden Service und dreckigen Zimmern.
Werde Nova Gold buchen.
 
        #3  

Member

Danke schon mal für die Antwort.
Werde mir dann das Nova Gold mal ansehen
 
        #4  

Member

Im Nova Platinum übernachtete 2007 ein Freund von mir, weil er dachte, er hätte den Super-Deal gemacht. Ich war nur in der Loby und sagte nein danke. Praktisch ausschliesslich Araber...... Über Zimmer kann ich persönlich nichts sagen.

Nova Gold kann ich nur Empfehlen, bin auch im November wieder dort.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Im Nova Platinum übernachtete 2007 ein Freund von mir, weil er dachte, er hätte den Super-Deal gemacht. Ich war nur in der Loby und sagte nein danke. Praktisch ausschliesslich Araber...... Über Zimmer kann ich persönlich nichts sagen.

Nova Gold kann ich nur Empfehlen, bin auch im November wieder dort.
liegt im arabischen Viertel
 
        #6  

Member

Danke für die Tipps.
@saschapepper. Woher hast du ein Foto von mir in deinem Profil? :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten