Thailändisch lernen

Nur posten von Links.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Uns sind in letzter Zeit wieder vermehrt Beiträge aufgefallen in denen einfach nur Links gepostet werden ohne jeden weiteren Kommentar oder mit ein, zwei oder drei Worten versehen.
Sehr häufig tritt das im Nachrichten Thread auf aber vermehrt auch in anderen Threads.

Wir hatten im August 2018 den alten Nachrichten Thread genau deshalb geschlossen und einen neuen eröffnet mit klar definierten Regeln.
Die meisten halten sich auch daran.

Aber leider nicht alle.

Es sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein, nachdem man den Artikel gelesen hat, seine Meinung oder Gedanken dazu in zwei oder drei Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Deshalb werden wir von nun an die besagten Beiträge einfach löschen.

Wir hoffen damit die Qualität der Beiträge etwas verbessern zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten