Thailändisch lernen

Ökologischer Tourismus

        #1  

Member

Hallo liebe Forenkollegen,
Anfang nächsten Jahres mache ich mit Frau und Tochter Urlaub in Pattaya.
Meine Tochter ( 24 ) möchte gerne einige Exkursionen durchführen um Flora und Fauna in Thailand kennen zu lernen. Kennt jemand Anbieter in Pattaya ( oder Umgebung ), die solche Touren anbieten und sich dabei ökologischer Verhalten als die meisten ?
Vielen Dank für Eure Tipps und liebe Grüße
Indy
 
        #2  

Member

Frage mal Kollege @Hoffy der ist Profi auf den Bereich :lach:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Meine Tochter ( 24 ) möchte gerne einige Exkursionen durchführen um Flora und Fauna in Thailand kennen zu lernen. Kennt jemand Anbieter in Pattaya ( oder Umgebung ), die solche Touren anbieten und sich dabei ökologischer Verhalten als die meisten ?

Für das Unterfangen wird Pattaya wohl der falsche Platz sein.

Und ökologischer Verhalten ist in Thailand noch ein Fremdwort.
Es gibt sicherlich ein paar ausländische Anbieter die soetwas anbieten allerdings wird man die nicht in Pattaya finden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, bei dem Thema bin ich draußen

Wie geht's eigentlich deinem Kumpel @Longhard ? Ist ziwmlzie untypisch von ihm, wochenlang nichts mehr zu schreiben ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht's eigentlich deinem Kumpel @Longhard ? Ist ziwmlzie untypisch von ihm, wochenlang nichts mehr zu schreiben ...

Ist zwar off topic, aber auch dabei bin ich raus.
Keine Ahnung.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
mache ich mit Frau und Tochter Urlaub in Pattaya.
Wissen die Frauen auf was sie sich da einlassen? Jemand der auf ökologischen Tourismus setzt passt irgendwie nicht nach Pattaya..
 
        #9  

Member

Oh Gott, ich sehe die Mutter die ihrer Tochter die Hände vor die Augen hält wenn ihr die BR entlang geht oder gar durch die WS schlendert. :)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Oh Gott, ich sehe die Mutter die ihrer Tochter die Hände vor die Augen hält wenn ihr die BR entlang geht oder gar durch die WS schlendert. :)
Da kann der Familienkitt bröckeln, oder eben auch nicht, wenn man/n mit Schleim den "Kitt" feucht hält, oder so ... :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten