Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öl, Gel oder Creme??

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von jens.stiel, 23.12.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. jens.stiel

    jens.stiel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    freier Dozent
    Ort:
    Leipzig
    Hallo
    Ich habe da mal eine (vielleicht blöde Frage)
    Mich würde interessieren mit was ihr bessere Erfahrungen gemacht habt.
    Vor allem interessiert mich wo und zu welchem Preis ihr in Manila, AC oder Cebu das Zeug einkauft.
    Persönlich bevorzuge ich eigentlich Babyöl, aber das Problem ist das ddann immer die Bettwäsche so versaut ist.
    Die Wasserlöslichen Gels halten nicht lange vor und die normalen Gleitgels sind mir erstens zu teuer und zweitens bleibt die Wirkung nach kurzer Zeit auf der Strecke.

    Nur zum Klarstellen.
    Ich bin für alles offen (also Girls und LB) und ich liebe aktiv AV (aber nur aktiv)
    So, jetzt bin ich mal gespannt wer reagiert und was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

    Ach so, was mir auch aufgefallen ist das die meisten Girlies etwas misstrauisch gegenüber den Cremes sind. Würde gerne mal wissen, warum.

    Gruß


     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.462
    Danke erhalten:
    153
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Natives kokos öl
     
  3. jens.stiel

    jens.stiel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    freier Dozent
    Ort:
    Leipzig
    Holst du das auf den Phils oder nimmst Du es mit?
    Kokos Öl kenne ich noch von früher als Bräunungsöl von Nivea.
    Was hat es mit dem Nativen auf sich?
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.462
    Danke erhalten:
    153
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    sorry hab erst jetzt gesehen das es für die Phils ist aber ich kauf es immer in Thailand. Ich geh mal davon aus das man dieses Kokosöl auch auf den Phils bekommt wie auch die Kokosnüsse


    Natives Kokosöl ist ein echtes Allround-Talent in der Küche und in der Körperpflege. Es tut viel für Ihr Wohlgefühl, sorgt aber auch für geschmeidige Haut und glänzendes Haar. Natürlich eignet sich Kokosöl auch ganz hervorragend zum Kochen und Backen – durch seinen dezenten Geschmack passt es nicht nur zu asiatischen Gerichten und Kuchen, sondern auch zu herzhaften Speisen. Wer Kokosnussöl täglich in seinen Speiseplan integriert, tut damit ganz nebenbei eine Menge für sein Wohlbefinden, denn es enthält eine Vielzahl hoch wirksamer Inhaltsstoffe, von denen viele auch nach dem Kochen noch erhalten bleiben.
    Kokosnussöl ist das Pflanzenöl, das man erhält, wenn man das Fruchtfleisch der Kokosnuss presst. Bei Zimmertemperatur ist es flüssig, im Kühlschrank gelagert wird es fest.
    Am besten haben Sie immer zwei Gläser Kokosöl im Haus: Eins in der Küche und eins fürs Badezimmer denn in beiden Bereichen ist es unentbehrlich.

    für mich eine hervorragende gleit Wirkung und es bleibt genügend lange wirkungsfähig, für alle Löcher verwendbar :hentai::blow::pop:
     
    PattayaFan und medion gefällt das.
  5. jens.stiel

    jens.stiel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    freier Dozent
    Ort:
    Leipzig
    Hört sich schon mal gut an. Vielen Dank für den Tip
     
  6. redweed

    redweed Silber Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    166
    Kokosöl ist nicht geeignet, wenn man Latex-Kondome (und Kondome sind üblichweise aus Latex) verwendet.

    Aber da du ja nicht in der Lage ist, genau zu beschreiben, wofür genau du das Öl eigentlich überhaupt brauchtst, könnte man dir auch ein Shell Spirax S2 ATF AX oder ein Bona Sonnenblumenöl empfehlen.
     
    goldy67, PattayaFan und medion gefällt das.
  7. jens.stiel

    jens.stiel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    freier Dozent
    Ort:
    Leipzig
    Super redweed.
    Vielen DANK für deinen tollen Beitrag.
    Bestimmt war es mein Fehler mich nicht klar genug ausgedrückt.
    Ich wollte wissen mit was ihr die besten Erfahrungen gemacht habt mit den verschiedenen Gleitmittel für das Liebesbrief.
    Vielleicht habe ich mich ja jetzt deutlicher ausgedrückt.
    Nochmals vielen Dank für deinen tollen Beitrag
     
  8. redweed

    redweed Silber Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    166
    Tja, dummerweise warst du noch immer nicht so liebenswürdig mitzuteilen, ob du jetzt Kondome verwenden willst oder nicht. Und das ist für deine Frage ein ausgesprochen wichtiger Punkt, wie aufmerksame Leser mittlerweile schon wissen.
     
  9. Glupperer

    Glupperer Silber Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.072
    Danke erhalten:
    2.106
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Zum Thema Cremen und Salben:

    Fürs Fötzle brauch ich nix zum Flutschen
    Da genügt bei meinem asientauglichen Kleinen die vorhanden Beschichtung des Contis, falls ich diesen nicht vergesse. :hehe:
    Außerdem lecke ich vorher immer alles sturmreif, bis es tropft wie bei einem Kieslaster.

    Fürs Ärschle benütze ich normale Vaseline. Geht aber nicht auf normalen Contis.
    Sonst hat man beim Auslochen nur noch Latex-Konfettis am Sack hängen.
    :jil:
    Nach "versehentlichem" Blankziehen alles gut mit Seife waschen und pissen, sobald das wieder geht.
    Dann unnarum alles mit einer Kombi-Salbe gegen Pilze und Bakterien eincremen.
    Zusätzlich eine Spezial-Creme gegen Viren.
    So hatte ich noch nie böse Käfer! :efant:
     
  10. bimbo

    bimbo Silber Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    719
    Danke erhalten:
    49
    Babyöl darf man nicht verwenden als Gleitmittel. Da gehen die Latex Kondome kaputt, lösen sich auf.
     
  11. Gueni

    Gueni Silber Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.290
    Danke erhalten:
    377
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Und zum gleiten und flutschen nimm Waseline wirkt wunder :lach: :lach:
     
  12. jens.stiel

    jens.stiel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    freier Dozent
    Ort:
    Leipzig
    Das mit den Bakterien und Pilzen hört sich gut an. Was nimmst du da für eine Salbe?.
    Bei mir passiert es auch des öfteren das ich "blank ziehe"
     
  13. Glupperer

    Glupperer Silber Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.072
    Danke erhalten:
    2.106
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Zurzeit verwende ich als Kombi-Salbe gegen Pilze und Bakterien "Dermaheu Cream".
    Gegen Viren "Bry Virax Cream".
    Mit dieser creme ich mir dann auch die Lippen ein. Oder auch die komplette Fratze, wenn ich mal zu gierig ins leckere Schleimige eigetaucht bin.
    Beide Creams kaufe ich in Thailand.
     
    popeye30, PattayaFan und Hamu gefällt das.
  14. Gueni

    Gueni Silber Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.290
    Danke erhalten:
    377
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Mir zum glück noch nicht passiert da ab und an dezent kontrolliere 8cool)
     
    drachir gefällt das.
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.462
    Danke erhalten:
    153
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Da du nicht in der Lage bist dies richtig zu lesen, lass es lieber mit deinem dämlichen Kommentar

    oder brauchst du zum Spagetti kochen Gleitgel und siebst diese gleich durch die oben genannte Bettwäsche??

    :bla::bh::dank:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
    Bumbuy50, Newbie Bayern und kelle gefällt das.
  16. redweed

    redweed Silber Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    166
    So, so. Ich bin also nicht in der Lage, das richtig zu lesen, was ich selber geschrieben habe. Tja, Deutsche Sprache, schwere Sprache....
     
  17. Glupperer

    Glupperer Silber Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.072
    Danke erhalten:
    2.106
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Seid doch nicht so böse miteinander!
    Heute ist Heiliger Abend !!!
    Lasst uns virtuell einfach einen zusammen heben.
    Grüßle G.
     
  18. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.366
    Danke erhalten:
    8.991
    Ort:
    Stuttgart
    Genau. Ob mit nativer Kokosmilch, Vaseline, WD40 oder einem guten Stück Butter...
     
  19. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.462
    Danke erhalten:
    153
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    PEACE1.jpg, Öl, Gel oder Creme??, 1
     
    medion gefällt das.
  20. Glupperer

    Glupperer Silber Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.072
    Danke erhalten:
    2.106
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Nein - ich feiere mit einem Fläschle "Sang Som"
    Denke an meine Ma, meine Großeltern und an andere, mit denen ich früher den Heiligen Abend feiern durfte.
    Bin aber trotzdem froh, jetzt im LoS sein zu dürfen.
    Mein Fraule schaut TV und weiß wenig vom Sinn dieses Festes.
    Morgen ist eine Party mit Farangs angesagt
     
    Thailover, zzzpredator und medion gefällt das.