Thailändisch lernen

Offene W-Lans

        #1  

Member

Hi

Tips für Notebook Besitzer:

Am Airport Dubai gibts ein völlig offenes W-Lan
kein PW - einfach Netzwerk suchen und verbinden
und es tut mit annehmbarer Gecshwindigkeit

Liebe Grüsse vom Dubai Airport

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:

PS: noch ne Stunde bis zum Boarding nach BKK
 
        #2  

Member

same kann ich berichten vom Kuwait-Airport. In der Nähe der Lounge!
 
        #3  

Member

Hi

Ich sitze im Moment bei DUBAI Gate 23

Das Netz nennt sich Marhaba und tut mit vernünftiger Geschwindigkeit
(geschätzt nach otischem Eindruck)

Greets

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:

PS: nicht alle Seiten sind erreichbar z.B. www.welt.de wird geblockt
aber zum E-Mailen reichts allemal
 
        #4  

Member

W-Lan ohne Passwort ist auch im Flughafen in Doha möglich.
 
        #5  

Member

Gleiches gilt auch fuer Singapore und Kuala Lumpur sowie Macao und Johor Bahru. Bis Ende 2007 hat uebrigens jeder Airport in Malaysia gratis W-LAN im Angebot!

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

Ich kenn mich zwar nicht großartig mit pc-technik aus aber meines wissens ist och eh jedes w-lan das kostenlos ist ohne passwort oder irre ich da!!
Wie läuft das eigentlich in hotels in pattaya bzw bangkok wenns angeboten wird.Besorg ich mir da das passwort an der rezeption??
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
W-Lan ohne Passwort ist auch im Flughafen in Doha möglich.

Super, danke für den Tipp.

Werde es dann im Dez mal ausprobieren.

Kann man in Doha auch sein Notebook auch irgendwo an die Steckdose zum Aufladen schließen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Kann man in Doha auch sein Notebook auch irgendwo an die Steckdose zum Aufladen schließen?

In der Wartehalle hab ich Steckdosen gesehen , haben auch Leute ihr Notebook dran angeschlossen , ist nur die Frage , ob das alles so erlaubt ist , oder nur geduldet wird .


Ivano
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kann man in Doha auch sein Notebook auch irgendwo an die Steckdose zum Aufladen schließen?

In der Wartehalle hab ich Steckdosen gesehen , haben auch Leute ihr Notebook dran angeschlossen , ist nur die Frage , ob das alles so erlaubt ist , oder nur geduldet wird .


Ivano

Same, same auch in bkk oder die haben die wieder zugemauert :iro1:

Hanky :box:
 
        #10  

Member

Habe ne kleine Bar zwischen der Soi 8-9 auf der Second Road Namens Cäsars Absteige wir machen morgens um 8 Uhr auf und haben bis 3 Uhr nachts auf.
Habe WLan für Kunden frei ein altes Laptop steht auch da zur freien Nutzung. :wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten