Thailändisch lernen

Office Programme - Alles rund um MS Office und Libre Office

        #1  

Member

Hallo @all
Alle Fragen rund um Office sowie Word, Excel, Outlook und PowerPoint bitte hier rein
 
        #2  

Member

@YamNua Du stehst auf Libre Office? Schon mal Open Office angeschaut? Da geht das genauso.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Weitere Möglichkeit, wenn man eh nicht mit Macros arbeitet ist das komplette deaktivieren der Macros in Office ... hier nachzulesen
Das! sollte sowieso Standard sein. Ich kenne auch keinen Privatanwender, der eine laufende Makroengine braucht. Selbst in großen Firmen ist das idR. total überflüssig.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua Du stehst auf Libre Office? Schon mal Open Office angeschaut? Da geht das genauso.
Ähm.. Open Office ist tot, Libre ist der Nachfolger ;-)
 
        #5  

Member

Libre Office ist eine Abspaltung von OpenOffice....
aber @macl hat recht OpenOffice ist fast tot

Quelle: Wiki
Zitat:
Das quelloffene Projekt war bis zur Abspaltung von LibreOffice eines der international führenden Office-Pakete,[3]inzwischen hat LibreOffice diese Rolle aufgrund der größeren Entwicklerzahl und häufigerer Sicherheitsupdates[4] übernommen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua Du stehst auf Libre Office? Schon mal Open Office angeschaut? Da geht das genauso.

Ich gestehe ...ich nutze nutze MS Office:yes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich gestehe ...ich nutze nutze MS Office:yes:
Ich oute mich dann auch mal. :)

Key habe ich allerdings über die Firma, aber inc. O365 ist das schon sehr nice, da alles auf allen Geräten verfügbar.

Privat würde ich mir die SW jedoch nicht zulegen, da in meinen Augen einfach zu teuer. Libre tut es idR auch.

Für Schüler und Studenten ist Office 365 Education noch sehr interessant. Bei vielen Bildungseinrichtungen ist es kostenfrei nutzbar.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr was dagegen wenn ich die Office Themen dahin verschiebe @macl und @Pilo ?
Nein.

Solly, hast natülich Lecht. Gehölt hiel gal nicht lein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten