Thailändisch lernen

Thailand Oktober 2007 - Mein 4. Thailand Urlaub

        #1  

Member

Wieder einmal war es soweit. Der vierte Thailand Urlaub stand kurz vor der Tür.
Nachdem ich meine letzte German Lady endgültig aus meinem Gedächnis gestrichen hatte freute ich mich schon seit Wochen auf meinen wohlverdienten Urlaub.
Gebucht war alles schon in der ersten Jahreshälfte, Flug mit Emirates von Hamburg via Dubai nach Bangkok am 6.10.2007 und von dort aus weiter mit dem Abholservice des Hotel König in Pattaya.


Ein Kontakt mit einem süßen Hasen aus dem Land des Lächelns ist seit meinem zweiten Urlaub im September 2006 nie eingeschlafen.
Ich hatte sie damals in der Marine Disco in der Walking Street kennengelernt. Aufgefallen war sie mir durch ihre sehr gepflegte äußere Erscheinung und ihr Lächeln, das Eisberge zum schmelzen bringen konnte.
Leider gab es damals in der ersten Nacht das Problem, daß sie mir das Bett vollgeblutet hat. Kann passieren, in der zweiten Nacht aber die Wiederholung und so blieb mir damals nichts anderes übrig als sie auszuchecken.
Das alles passierte in meiner ersten Urlaubswoche und so hatte ich noch 2 Wochen Zeit für mein Butterflyleben.
Natürlich waren noch die ein oder anderen Top-Nächte dabei, aber wirklich herangekommen an J. ist dannach keine mehr.
Die letzte Urlaubswoche brach an und ich saß mit einem Freund an der Bar im Eingangsbereich der Lucifer Disco als sich mir plötzlich eine Hand entgegenstreckte, begleitet mit einem "Hi, how are you?".
Da stand sie wieder vor mir, mit ihrer einzigartig fröhlichen Art mich anzulächeln.
Manchmal gibt es doch einen Gott oder meinetwegen auch Buddah der es gut mit einem meint.
Ich ergriff die Hand und ließ sie nicht wieder los, bis zum Ende meines Urlaubs - im nachhinein eine Entscheidung die ich bis heute nie bereut habe!

Auch nach meinem Urlaub meldete sie sich, zwar nur alle ein bis zwei monate per SMS, aber sie ließ es nie einschlafen. Sie hatte 3 Eigenschaften die sie, außer natürlich ihrer Optik und ihrer natürlichen Fröhlichkeit, auf die Gewinnerstraße brachten - Keine Zigaretten, fast nie Alkohol und sie fragte nie nach Geld.

Leider hatte sie während meines Ferbruar Urlaubes einen 5 Wochen Custumer, wofür sie sich 1000 mal bei mir entschuldigte. Ich sagte damals zu ihr: "kein Problem, ich weiß das du irgendwie deinen Lebensunterhalt verdienen mußt und 5 Wochen sind für dich besser als nur 3, also nimm mit was du kriegen kannst". Es wurde dann tatsächlich eine Arpartmenteinrichtung inclusive Aircon plus ein neues Honda Motorbike was für sie zusätzlich dabei heraussprang.

Im Sommer bekam ich dann überraschender Weise eine SMS von J. aus Singapur. Sie erzählte mir im anschließenden Telefonat, daß sie in Singapur für weniger Arbeit erheblich mehr verdienen kann wie in Pattaya. Selbstverständlich fragte ich sie wie es mit einem Treffen im Oktober aussehen würde?
"Wenn du mich sehen willst werde ich da sein, aber für wie lange willst du mich sehen?" war ihre Antwort.
Nun, normalerweise wollte ich sie natürlich aufgrund meiner September Erfahrung meinen gesamten Urlaub sehen, allerdings lagen mitlerweile 13 Monate dazwischen. Kein Mensch auf der Welt kann mir sagen ob sich da jemand in seinem Wesen geändert hat oder nicht - das gilt auch, oder auch ganz besonders für Pattaya.
So erwiederte ich ihr: "Wenn du immer noch die bist, die ich vor 13 Monaten gekannt habe dann will ich 3 Wochen mit dir verbringen."
Nach einem weiteren Telefonat, ein paar tage vor meinem Flug fragte sie mich ob sie zu mir ins Hotel kommen soll oder, da sie einen Tag vorher spät Abends aus Singapur zurück kommt, eine Nacht in Bangkok schlafen soll um dann am Airport auf mich zu warten. Die letzte Variante gefiel mir am besten und so sollte es dann sein.


Nun war es soweit, der 6.10.2007 - morgens um 10:30 machte ich mich auf den Weg zum Airport. Im Radio geben sie Stau auf der A7 an, na ganz toll, also einmal quer durch Hamburg. Vor dem Holliday Parkhaus wartete dann ein Airportmitarbeiter auf mich, der mir eine Tarifwechselkarte für das P1 Parkaus in die Hand drückte. Holliday Parkhaus war mal wieder voll, egal, P1 war schräg gegenüber vom Abflugterminal und ich sparte mir den Shuttelbus.
Einchecken und Flug verliefen dann wie gewohnt problemlos.

Auf der ersten Teilstrecke Ham-DXB im A340-500 war die neue BC mit Massagefunktion in den Sitzen eingebaut. Einfach nur schön. Nebenbei noch Die Hard 4 angesehen und schwuppdiwupp war ich auch schon in DXB. Dort schnell in die neue Lounge beim Gate 20 und erstmal Chivas Coke schlürfen und nebenbei etwas I-Net surfen. Das W-Lan war ausgezeichnet dort.

Auf der zweiten Teilstrecke DXB-BKK, im 777-300 leider mit alter BC, habe ich dann wunderbar bis zum Frühstück durchgeschlafen und landete pünktlich auf Susibum. Leider gab es dieses mal erhebliche schangen an der Immigration, dafür brauchte ich dann nicht mehr auf meinem koffer am Gepäckband zu warten.
Nun ging es raus, durch denn Zoll, wen würde ich zuerst sehen? Meinen Taxifahrer oder J.?
War sie überhaupt dort um auf mich zu warten?
 
        #2  

Member

Schön wieder von dir zu lesen Dragonheart,
bin bespannt wies weitergeht. Ob die gegenseitige Sympatie geblieben ist. 13 Monate sind doch ne lange Zeit und da können Mädels im Gewerbe wie ausgewechselt sein. Ich hoffe sie sah in dir immer noch etwas mehr wie den Standart Customer.
 
        #3  

Member

Nachdem ich den Zoll passiert hatte und mich auf den Weg zu den wartenden Taxifahrern machte sach ich in 30 Metern das lächeln, das ich seit 13 Monaten nicht vergessen habe.
Nur dieser Augenblick, diese eine Momentaufnahme und ich wußte genau das J. sich nicht verändert hatte.
Auf dem Weg zu ihr viel mir dann im vorbeigehen noch kurz mein Taxifahrer mit dem Abholschild auf, den ich nur mit kurzem Fingerzeig auf das Schild zu verstehen gab das ich jetzt da bin - ich hatte jetzt wichtigeres zu tun.
Sie fiel mir um den Hals, es gab einen langen Kuß, alles geschehen um uns herum wurde zur Nebensache, es gab in dem moment nur uns.

Der Taxifahrer wartete artig, ohne zu stören. Nun ließ ich mir von ihm noch kurz den Geldwechselschalter zeigen. Dort getauscht ging es dann Richtung Parkhaus und der ersten Zigarette für mich in dem für mich zur zeit schönsten Land der Erde.
Diesmal verging die Fahrt sehr kurzweilig. J. hatte viel zu erzählen von Singapur. Stolz zeigte sie mir ihre Canon Video-Cam und ihre Singapur Dollar. Bargeld umgerechnet im wert von 44 Tausend THB.
Nach dem obligatorischen Stop auf halber Fahrstrecke am Seveneleven, gekühlten getränken für J. dem Fahrer und mich und einer weiteren Zigarette kamen wir den im Hotel an.
Hotel Koenig Mansion, wo sonst?
Seit meinem ersten Pattaya Aufenthalt ist es mir irgendwie ans Herz gewachsen, nicht nur durch seiner Sauberkeit und den schönen Zimmern, nein, auch durch seine Gäste, die Mischung macht es. Natürlich habe ich sofort in der Lobby wieder alte Bekannte getroffen. Viele Stammgäste haben den Vorteil das man bei jedem Aufenthalt mittlerweile gute Freunde wiedertrifft.
Dieses Mal gab es allerdings nur einen kurzen aufenthalt an der Bar, ich und mein kleiner süßer Hase hatten ganz andere Sachen im kopf.´
Also sind wir dann schnell in meinen VIP Room unter die Dusche usw.
Als ich ihr dannach "Kuhn narak mak" ins Ohr flüsterte schaute sie mich mit ihren großen dunklen Augen an und fing an zu schmusen als gäbe es kein morgen mehr.

Später, nach einer weiteren gemeinsamen Dusche ging es dann zum EP-Treffen zur Didi Bar.

Didi
Anhang anzeigen 20.jpg

Die ersten Gäste
Anhang anzeigen 21.jpg

Anhang anzeigen 22.jpg

langsam wurde es dann voller
Anhang anzeigen 23.jpg

Mr. Big
Anhang anzeigen 24.jpg

noch schnell umziehen....
Anhang anzeigen 25.jpg

sexy Man
Anhang anzeigen 26.jpg

Elefantenrunde
Anhang anzeigen 27.jpg

Langsam wurde es das feucht fröhlich
Anhang anzeigen 28.jpg

keine Feier ohne Shovel
Anhang anzeigen 29.jpg

im laufe des Abends gabs schon mal eine Mutation
Anhang anzeigen 30.jpg

mit farbwechsel....
Anhang anzeigen 31.jpg

alle hatten spaß
Anhang anzeigen 32.jpg

Anhang anzeigen 33.jpg

Anhang anzeigen 34.jpg

und die schönste Frau des Abends
Anhang anzeigen 35.jpg

Gegen 0:00 Uhr holten mich dann doch die 15 Stunden der Reise ein und ich verabschiedete mich mit meinem Hasi von dem Treffen, daß wirklich gelungen war. Wieder hatte ich alte Bekannte wieder getroffen und neue Foren Member kennengelernt.
Ein sehr ereignissreicher erster Tag ging für mich zu Ende.
 
        #4  

Member

Am nächsten Morgen war ich dann relativ früh wieder wach. Hasi hatte wie immer noch keine lust aufzustehen und ich begab mich wie gewohnt erstmal zur Bar um meine 2-5 Kaffee in ruhe zu genießen. Nebenbei trifft man den ein oder anderen Frühaufsteher oder Spätheimkehrer wobei sich dann doch teils interesante Gespräche ergeben.

Hätte es vorher niemand für möglich gehalten das eine Thai-Lady ihren LT-Custumer mit dem orginal worten "Du bist ein Weichei" auscheckt, an der Bar des Hotels wurde man eines besseren belehrt.
In Thailand scheint eben nichts unmöglich.
Später, so berichtete mir eine der beteiligten Parteien, wurde aufgrund dieses alkoholtechnischen Missverständnisses ihrerseits selbstverständlich Versöhnung unter 4 Augen gefeiert.

Hasi hatte wieder erwarten auch gegen Mittag ausgeschlafen und mußte nun erstmal in ihr Arpartment, nach dem rechten sehen. Nebenbei wollte sie dann ihr Motorbike abholen, daß sie irgendwo untergestellt hatte und natürlich mußte sie noch zur Bank um ihr Geld einzuzahlen. Miete für ihr Arpartment wurde auch noch fällig und der Beauty Salon gegen Abend durfte auch nicht fehlen.

Am Nachmittag gaben sich dann noch 2 Member des EP die Ehre im Hotel vorbeizuschauen und schon kam die Anfrage zur ersten AGogo Tour.

Dieses hatte ich schon im Vorfeld mit J. besprochen. Sie hatte keine probleme damit mich in die Agogo's und an die Bar's zu begleiten.
Da wir schon vom ersten Tag an offen und ehrlich miteinander umgingen wußte sie selbstverständlich auch das ich bei meinem letzten Februar Aufenthalt nicht als Mönch gelebt hatte.
Es ist ein geben und ein nehmen, nur anlügen darf sie mich nie und das weiß sie genau, genau so wie sie weiß das ich sie nie anlügen würde.
So erzählte ich J. auch von meiner letzten Gogo Maus aus der Carousell AGogo und das es für mich selbstverständlich ist, wenn wir dieses Lokal besuchen, daß ich meiner "verflossenen" Hallo sage und ich sie zu einem Drink einlade. Ohne hintergedanken zur Rückfälligkeit.
Es war für J. verständlich und sie hatte auch nichts dagegen.

Am Abend traf man sich dann in überschaulicher Runde und zu guter letzt kam dann J. direkt vom Beauty Salon ins Hotel. Perfekt getunt im sexy Outfit.
Irgendwie bin ich schon stolz darauf mit so einer schönheit an meiner Seite meinen Urlaub zu verbringen.

Begonnen haben wir dann mit einem Essen im Seafood Restaurant in der Walking Street, ausgesucht von J., die sich gut in Pattaya auskennt und somit auch weiß wo es gutes Essen gibt.

Auf dem Weg zum Restaurant gab es noch eine Auslösung einer Bar-Lady im vorbeigehen durch einen unserer AGoGo-Tour Teilnehmer. Die gute hatte ihn so nett angelächelt, da mußte er es einfach tun. Sie wüßte dann auch gar nicht wie ihr geschah als es dannach direkt ins Seafood Restaurant ging, schön auf dem Ausleger über dem Meer.

Nach leckerem Essen ging es dann in einige AGogos, einige waren eher bescheiden, andere einfach zu überfüllt. Zu guter letzt teilte sich unsere Gruppe und ich landete in der Carousell Agogo wo ich dann auch meinen 4 tages Begleitung vom letzten Urlaub wiedertraf. Nach kurzem anstoßen und lockerem Gespräch entschuldigte sie sich aber, da sie noch einen Drink bei einem anderen Gast stehen hatte.
Wer will es ihr verdenken, ich kam ja schon in Begleitung und sie ist auch zum Geldverdienen und nicht wie ich zum Spaß da.

Auf dem Rückweg ins Hotel gab es dann noch einen abstecher in die Marine Disco - immer noch meine lieblings Disco in Pattaya.
Was sich hier zur Zeit, grade so gegen 3:00 Uhr Nachts, an wirklich hübschen und auch jungen Frauen aufhällt, die einen, egal ob in Begleitung oder nicht, anschmachtend anschauen ist schon beeindruckend.

Thailand ist das Land der Freien - und ich bin mittendrin.
Wie immer fühlte ich mich sauwohl.
 
        #6  

Member

@ dragonheart

klasse, kommt ehrlich und stilecht 'rueber. freue mich auf mehr aus deinem keyboard

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

Dienstag ging es dann selbstverständlich auf den Markt an der Soi Buakhao.
Ich liebe diese Asiatischen Märkte, es gibt dort immer viel für mich zu sehen. Nicht nur die Stände der Verkäufer mit ihren Waren, auch die Einheimischen und Touristen und deren Verhalten beobachte ich gern.
Dieses mal erwarb ich an einem Stand ein Shirt, wobei J. gleich mit dem Verkäufer um den Preis feilschte.
Gut für mich.
Es sind zwar immer nur ein paar Bath, aber Kleinvieh macht in der Masse auch Mist.
Spannend wurde es dann noch ein einem Handtuchstand.
Ich wollte ein normales Handtuch und ein extra großen für den Strand haben.
Ich ließ mir von der Verkäuferin also das größte Handtuch zeigen das sie hatte und war auch mit der größe zufrieden. J. sah mich an und fragte mich ob ich von allen guten Geistern verlassen wäre, mit dem Handtuch könnte ich mich ja zudecken beim schlafen und was ich denn damit wolle? Ich ließ mich jedoch nicht beirren und wollte diese beiden Handtücher kaufen.
Diesmal ging eine richtig heftige Feilscherei auf Thai los in der die Verkäuferin wohl doch ein wenig das nachsehen hatte. Jedenfalls sagte sie mir beim Bezahlen, daß meine Kleine ein sehr zäher Verhandlungspartner sei und ich sie bloß nicht laufen lassen soll.


An einem der nächsten Tage wollte mir J. dann einen schönen platz an der Beach zeigen.
Beach Road und Jomtien kannte ich ja schon und war nicht so sehr begeistert, aber es sollte nichts von alledem werden.
Mit ihrem Motorbike ging es dann los, kreuz und quer duch Straßen und Palmen Alleen. Am Ziel angekommen ging es noch eine Steintreppe hinunter und wir waren da.
Eine kleine Bucht noch vor Jomtien in der nähe des Royal Cliff Beach Resort, auch genannt Cosy Beach.

Anhang anzeigen 36.jpg

Anhang anzeigen 37.jpg

Eine herliche Ruhe umgab diesen Ort. Keine Boote oder Jetskis im Wasser, was aber nicht heißen soll das das hier nicht möglich ist. Bei Bedarf wurden sie ins Wasser gebracht, um sie nach Gebrauch sofort wieder an Land auf einen Anhänger zu bringen und aus dem Sichtfeld zu entfernen.

Anhang anzeigen 38.jpg

Auch gab es fast keine Strandverkäufer. Der richtige Ort um zu relaxen.
Hier übrigens das Handtuch, mit dem man sich laut J. nur beim schlafen zudecken kann.
Als ich es über beide Liegen ausbreitete staunte sie und ich sagte ihr mit einem süffisanten Grinsen im gesicht: "Nun weißt du wozu ich ein großes handtuch haben wollte. Damit es auch mit auf deine Liege passt"
Sie nahm es dann mit großen Augen und einem liebevollen Blick so hin, auch Thais können mal was von Farangs lernen - Weitsicht.

Anhang anzeigen 39.jpg

Ab und an wurde man dann doch leider an die heimat erinnert:

Anhang anzeigen 40.jpg

Nur bei den Preisen wurde mir wieder klar wo ich mich letztendlich befand

Anhang anzeigen 41.jpg

Sogar Spiderman war dort

Anhang anzeigen 42.jpg

und Vermumte gabs dort auch

Anhang anzeigen 43.jpg

Bananenboot von der Nachbarbucht

Anhang anzeigen 44.jpg

Man hatte sogar die Möglichkeit per Speedboot richtig weit zu fahren

Anhang anzeigen 45.jpg

Links war dann schluß, da waren nur noch Felsen

Anhang anzeigen 46.jpg

Ein sehr schöner Tag an der Beach, der nicht der einzige dieser Art bleiben sollte.
 
        #8  

Member

Also ganz ehrlich..... so ein Handtuch hätt ich auch gerne. :D
 
        #9  

Member

Den Cosy-Beach kannte ich bisher nur vom hörensagen.
Werde mir den Strand nun mal direkt ansehen.
Danke für den Hinweis!
 
        #10  

Member

Zwischenzeitlich gab es dann wieder das Spanferkel im Hotel.
Die Qualität ist schon wirklich gut und auf gar keinen Fall mit den Schweinen zu vergleichen, die es an den Bars bei den Geburtstagen gibt. Was nicht heißen soll das diese schlecht sind. Nur eben nicht ganz so gut.
Gemütliches zusammensitzen und Essen, dannach bin ich jedesmal so vollgefuttert gewesen das ich mich so hätte ins Bett fallen lassen können, aber man ist ja schließlich im Urlaub und möchte was erleben.
LT hin oder her, das Nachtleben in Pattaya ist nunmal das Non plus Ultra - für jeden was dabei.

Obwohl, an einigen Tagen hab ich mir auch mal einen ruhigen Abend gegönnt, vor allem nach ausgibigen Tagesaktivitäten ausserhalb des Hotels.
Ein paar Drinks an der der Bar und dannach bin ich dann mehr oder weniger tot ins Bett gefallen.
Zum kuscheln hatte ich ja immer was vor Ort.

Ein sehr großer Vorteil einer LT. Du mußt nicht zwingend raus um die was schönes zum kuscheln für die Nacht zu suchen.
Wie oft hatte ich es in den ersten Urlauben manchmal richtig verflucht, die ganze Nacht gesucht und dann, auch aufgrund der jeweiligen Stimmungslage, doch nicht das passende gefunden. Manchmal denkt man ja immer man findet doch noch was besseres, manchmal findet man es dann aber grade nicht. Bevor ich dann eine mitgenommen habe, nur um nicht allein zu schlafen, habe ich es dann lieber ganz gelassen. Kommt oft nur Frust bei raus den ich dann nicht an der Lady auslassen wollte, weil die konnte nun wirkich am wenigsten dafür.

J. hatte mir die letzten Tage schöne Pätze gezeigt. Gute Restaurants mit leckerem Essen zu vernünftigen Preisen. Das was sie mir vor dem Urlaub zugesagt hatte traf genau so ein. Ein absolutes Take Care für mich und zeigen von schönen Spots.

So das Royal Garden Plaza. Vormittags an der Beach Road Spazieren gegangen, gegen Mittag dort eingekehrt zum Essen und die wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Pattaya auf der Dachterasse bei einem Erdbeershake genossen.

Es war die einfachheit des Seiens, einfach die Seele baumeln lassen, sich um nichts kümmern zu müssen, bei Bedarf nur zu sagen was man möchte.

Der schönste meiner Urlaube und ich war mitten drin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten