Thailändisch lernen

Oktober in Laos und Thailand

        #1  

Member

Hallo, ist jemand von Euch aus dem Forum im Oktober in Laos und / oder Thailand.
Ich werde in dieser Zeit dort sein und würde mich durchaus gern mit jemanden von Euch treffen.
Ganz genau stehen die Termine noch nicht fest. Ich habe einige dienstliche Termine in beiden Ländern wahrzunehmen. Ich bin wahrscheinlich am Anfang und am Ende der Reise kurz für ein paar Tage in BKK und den wesetenlichen Teil werde ich wohl in Laos sein.
Meldet Euch doch mal.
Gruß Cerace
 
        #2  

Member



Trag' Dich doch am besten in den Kalender (ganz oben rechts) ein bzw. schau' dort mal rein.

Dann kannst Du ggf. per PN mit den Membern Kontakt aufnehmen.

Sind idR immer eine "handvoll" Member vor Ort. Bis Oktober ist auch noch ein bisschen hin. Die Meisten legen sich frühestens 6 Monate vorher fest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten