Omni Tower Sukhumvit Soi 4

        #1  

Member

Ich bin gerade dabei ein Hotel für meine 3 Freunde und mich zu suchen. Dabei ist mir das Omni Tower aufgefallen da wir nicht soviel Geld ausgeben aber trotzdem gerne alle zusammen nen Zimmer haben wollen. Hier gibt es eine 2 Bedroom Suite für 2 Nächte für 8000 Bath.

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Omni Tower? Am besten mit der 2 Bedroom premier Suite und ein paar Bildern. Wie siehts mit den Ladys aus oder besser gesagt könnte es Probleme geben wenn wir in unser Zimmer was für 4 Leute gebucht ist unter Umständen auch noch 4 Mädels anschleppen :)

Hat jemand andere Vorschläge in der Art und Preisklasse? Wichtig ist mir die Nähe zur Suk 11.

Ach genau, es liegt doch zwischen dem Boss Suites und der Nana Station oder?

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #2  

Member



Die Lage kann ich bestätigen.

Zu allem Anderen kann ich leider nichts sagen - aber schreib' doch einfach mal eine mail ans Hotel, ob sie JF erheben
 
 
        #3  

Member



Ich halte es mit dem guten Tip von Major Grubert:

Buche ein Zimmer für 2 Personen.

Der Preis ist gleich und Du hast die Argumente auf Deiner Seite.
 
 
        #4  

Member



@ NM: Danke dann würds von der Lage ja schonmal passen.

@ Merlin:
Ich halte es mit dem guten Tip von Major Grubert:

Buche ein Zimmer für 2 Personen.

Der Preis ist gleich und Du hast die Argumente auf Deiner Seite.

also pro Person 1 normales Doppel Zimmer buchen meinste oder bin ich grad etwas schwer von Begriff.


Wenns nix mit nem Zimmer für alle wird wollte ich 2 Zimmer buchen. Also wären die Zimmer auch wieder voll belegt. Wir gehen jetzt auch nich gezielt nach BKK um jede nacht nen Mädel mit zu nehmen. Gibt ja auch andere Möglichkeiten (BJ Bar, Short Time) aber ich kenn uns halt und weis was passieren kann wenn wir rotze voll irgendwo in BKK sind. Am ende will dann doch noch jeder ne Olle mit aufs Zimmer nehmen.

Jeder nen Einzelzimmer wollt ich eigentlich nich weil wir eben für Party und nicht gezielt wegen den Mädels da sind.

Hoffe ihr versteht in etwa wie ich mir das ganze Vorstelle
 
 
        #5  

Member



...eine Paty ohne Mädels, wozu soll das gut sein, besaufen kann man sich überall, dazu muss man nicht extra nach Thailand. Aber jeder wie er will. Ich kann den OMNI Tower empfehlen, es gibt auch einen Artikel von mir:

OMNITower

Ist schon etwas älter der Test, habe aber erst kürzlich wieder dort gewohnt, alles ok. Natürlich keine Ladyfeeabzocke.

Das mit dem "Gemeinschaftszimmer" macht wohl jeder nur ein Mal, es hat eigentlich nur Nachteile.

Viel Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #6  

Member



Danke für dein link Grubert wusst garnich das es auf deiner Seite auch Hotel tipps gibt.

Sobald das ok von meinen Freunden kommt werd ich das große Zimmer mal für 2-3 Nächte Buchen. Werd berichten wie es uns ergangen ist.

besaufen kann man sich überall, dazu muss man nicht extra nach Thailand. Aber jeder wie er will

Das stimmt schon aber mir macht's in Thailand trotzdem 10 mal mehr Spaß. Vom Geld her macht's auch kein Unterschied auf jeden fall nich in BKK. Aber wie du schon sagst......jedem das seine.
 
 
        #7  

Member



Hallo Shireme,

ja, ich meinte es so - je Person ein DZ buchen.
 
 
        #8  

Member



Kann doch nichts übers Hotel schreiben, is ausgebucht.
 
 
        #9  

Member



Ich war April 2010 mit meinem Kumpel und seiner Freundin im Omni. Gebucht wurden 3 Übernachtungen in zwei Zimmern. Preis war glaube ich 1800THB. Leider haben sie unsere Zimmer anderweitig vermietet. Daraufhin gaben sie uns ein riesen Zimmer mit zwei Bädern und zwei Schlafzimmer.
 
 
        #10  

Member



@Lindi97950, kannst du mal deine Eindrücke vom Hotel beschreiben?
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten