Thailändisch lernen

One Night in Sabang

        #1  

Member

Vorwort

Mein kurzer Bericht über meine Ankunftsnacht in Sabang enthält ausser ein paar Andeutungen kaum Informationen über meine Intimerlebnisse.
Ich habe hier im Forum so gut wie keine neueren Informationen über Sabang gefunden und dachte mir, ich kann die eine oder andere Info einfach in einem Reisebericht verpacken. Also wer ein bisschen was über das Bargeschehen in Sabang lesen will, ist gerne eingeladen, wer auf spannende Erlebnisse mit multiplen Orgasmen aus ist, sollte diesen Bericht geflissentlich meiden. Er würde bis auf kleine Ausnahmen sicher enttäuscht.
 
        #2  

Member

Anreise Oktober 2017
Endlich sitze ich wieder mit meinem Kumpel Robert im Flieger, endlich wieder in meine zweite oder fast schon erste Heimat die Philippinen. Wir haben uns diesmal zum ersten Mal nicht für die etwas günstigere Emirates/Ethihad Airlines entschieden sondern fliegen mit Thai Airways. Der Grund ist recht einfach die Anreise mit den Arabian Airs dauert so um die 22 Stunden, mit Thai nur 17 Stunden und so haben wir die 100 Euronen mehr in den kurzen Flug investiert. Da sowohl mein Kumpel Robert als auch ich den Gangplatz bevorzugen, sitzen wir nicht neben- sondern hintereinander. Wir quatschen auf dem Flug eh nie viel, da wir uns schon im Franz-Joseph Airport 3 Bierchen gönnen und wenn ich dann das Abendessen kommt, nehm ich ein, zwei Gläschen Roten und penn dann die nächsten Stunden (unterbrochen wird mein Schlaf dann nur wenn sich die Bierchen melden und machmal tun sie das nicht auf einmal sondern eins nach dem anderen.)



Doch diesmal ist es anders. Neben mir sitzt leider nicht ne junge hübsche Thai mit der ich ein bisschen flirten kann, sondern ein älterer Mann der mich in ein Gespräch verwickelt. (Im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass er 2 Jahre jünger ist als ich…aber schon bei meinem letzten Klassentreffen hab ich festgestellt, dass ich als einziger noch aussehe wie ein 30er oder zumindest 40er aber auf keinen Fall wie ein 60er, auch wenn meine Klassenkameraden hier ganz anderer Meinung waren-sorry ich schweife gern ab)

Er fragt mich, wie lange ich in Bangkok bliebe und ob ich nach Pattaya weiterfahren würde. Ich kläre ihn darüber auf, dass ich wie schon die letzten 10 Jahre direkt weiter nach Manila fliegen würde. „Ah“ meinte er „du gehörst zur Angeles Connection“. Nein, ich gehöre nicht dazu, ich teile ihm mit, dass ich in all den Jahren noch nie in AC gewesen sei. Und dann kam das wofür ich ihn hasse, er schaut mich mit einem abwertenden geradezu verächtlichem Blick an, der dann in einen mitleidigen Gesichtsausdruck übergeht. Einer der noch nie in AC war, ist eben kein ganzer Kerl, da half es auch nicht, dass ich ihm stolz erzähle, ich wäre schon in Leyte, Puorto Princessa und sogar im wahnsinnig gefährlichem Davao gewesen. Nur wer über Erlebnisse aus AC berichten kann, ist halt ein ganzer Kerl.

Mein Kumpel Robert war ein paarmal in AC gewesen und hatte mich mehrmals gedrängt mitzufahren, aber in den ersten Jahren hab ich es irgendwie verpennt und seit 4 Jahren bin ich fest mit meiner kleinen Philippina Micky liiert, die mich nicht alleine dorthin fahren lassen will. Tja ich wollte immer unabhängig und frei sein, aber Micky hat mir so den Kopf verdreht, dass ich (fast) nur noch ihr treu bin. (Tatsächlich bin ich auf den Pilippinen mit 2 Ausnahmen ihr treu gewesen, wenn ich mal Abenteuer suche, mach ich das im kalten Dach, also komischerweise das genaue Gegenteil von den Lesern hier im Forum) Nach einigen ausführlichen Erzählungen über Bangkok und Patty war ich von meinem Nachbar so gelangweilt, dass ich mich entschloss beim nächsten Mal ein paar Tage in BKK zwischen zu stoppen. (gelangweilt? -neidisch? -neugierig? -gierig? Auf alle Fälle hab ich tatsächlich schon gebucht)

Mein redseliger Nachbar verläßt mich in BKK und nach kurzem Stop ging der Flug weiter nach Manila. Meine Hoffnung mit einer hübschen Philippina bis Manila ein bisschen zu Flug-flirten, geht wieder nicht auf, da eine ältere asiatische Dame den Platz neben mir belegt. So kann ich meinen Schlaf, den ich bisher vepasste nachholen und werde erst wieder zum Thai Airways „Frühstück“ kurz vor Manila geweckt.
 
        #3  

Member

... da bin ich gespannt ... ;)
 
        #4  

Member

Ankunft
Keine Probleme bei der Immigration und da das Visa 30 Tage gültig ist, bleibt uns genügend Zeit Sabang in aller Ruhe zu geniessen. Beim Kofferroulette spuckte mir das Fliesband auch meinen 30 kg Tauchkoffer unversehrt aus. (20 kg Tauchzeug 10 kg Schokolade und eine Unterhose zum wechseln). Robert will sich gleich wieder in das nächste Schlepper Taxi setzen, um so mehr als der Schlepper ihm den unfassbaren, einmaligen Rabatt anbietet statt für 1000 für 600 Peso zu fahren, aber ich kann meinen Kumpel doch noch überzeugen, nach dem Ausgang rechts ca 50 m zu gehen, dort warteten schon die Meter Taxis. Wir fragten ihn, ob er das City State Hotel kenne und ob er per Meter fahren würde. Ersteres bestätigt er, doch er wimmerte, dass der Verkehr dorthin so stark wäre und wir sollten uns doch auf 400 Peso einigen. Der aktuelle Wechselkurs zu dem Zeitpunkt war 1:59,8 aber um mein Gehirn nicht mit gewaltigen Matheaufgaben zu belasten rechne ich immer mit 1:50. Also nach meiner Rechnung 4 Euros für jeden von uns, da konnte selbst mein geiziges Herz nicht nein sagen. (Später hielt mir Micky vor, dass ich wieder mal den weissen Sondertarif gezahlt hätte)

Die Fahrt zum City State war unspektakulär wie immer. Auf dem Roxas Boulevard ging es pro 5 Minuten um 1 cm nach vorne. Wann immer die Nebenfahrbahn 10 cm gut machte, versuchte unser Fahrer sich zwischen die Stosstangen dieser Fahrbahn zu quetschen und wenn es ihm tatsächlich gelang, versuchte er sofort sich wieder auf die alte Spur zurückzubewegen. Da diesen Spurentanz alle Taxler versuchen, immer unterstützt durch ein paar kräftige Huptöne, kommen wir mit nur 3 Beinahezusammenstößen nach 2 Stunden endlich im City State an. Unterwegs rief ich meine Micky an, ob sie dieses mal schon im Hotel warten würde. Sie sei schon unterwegs, sagt sie. Ich verstehe inzwischen so gut Philippina Language, dass ich sofort weiss, sie wird ca. 2 Stunden später als vereinbart eintreffen. Na dann lasse ich halt mein Gepäck vom Drogen- und Waffenhund des Hotels am Eingang beschnüffeln und checke in das altehrwürdige City State ein. Mit den Jahren ist das City State zwar älter geworden, dafür sind zum Ausgleich auch die Zimmer entsprechend schäbig und abgenutzt. Es gibt nur ein paar wenige Gründe, warum man 2000 Peso für ein abgehalftertes Mittelklasse Hotel zahlt.

1. Die Treppe zum ersten Stock wirkt so prunkvoll, dass man glaubt es handelt sich ums Hilton Excelsior. (kann man auch auf der Homepage sehen) Wofür das gut ist? Gibt immer ein Foto mit und für mein Mädel

2. 5 Minuten zum G-Point

3. 7 Minuten zum L.A. Cafe

4. Neben der Reception ist der Schalter und gegenüber dem Hotel ist die Abfahrt für den Sikat Bus, der uns nach Batangas/Sabang bringt

Ich verabrede mich mit Robert um 19.30 am Empfang. Ein kurzer Anruf bei Micky …sie hängt fest, „very bad traffic today“ …welch Überraschung als gäbe es in Manila mal nen Tag mit „very good traffic“. Ich entscheide mich deshalb allein zu duschen und dann in der City State Bar auf Micky zu warten. Das San Miguel Beer in der Bar ist das Beste SMB auf den ganzen Philippinen. Erstens weil es immer mein erstes nach der Ankunft ist und zweitens, weil die Biergläser durch die Lagerung im Kühlschrank mit einen leichten zarten Schmelz von Eis überzogen sind. Diese geniale Erfindung sollte man bei uns auch einführen. Es ist schon kurz nach 19.00 als Micky endlich eintrifft. Wie üblich hat sie nur einen Minirucksack für die beiden Wochen Sabang dabei. Ich habe das Rätsel des Minirucksacks bis heute nicht gelöst. Sie schafft es tatsächlich neben Kleidung, Waschzeug auch Kochutensilien Teile meiner zurückgebliebenen Wäsche und etliches mehr darin zu verstauen. (Ich habe als Kind den Disney Film Merlin und Mim gesehen. Merlin zaubert seinen Haushalt mit Töpfen und Pfannen in eine kleine Reisetasche…ach ja Micky ist auch ne kleine Hexe)

Robert ist schon im Anrollen und so bleibt keine Zeit für eine „ausgiebige Wiedersehensfeier“.
 
        #5  

Member

Fängt super an,ich bin gerne dabei!!


Danke vorab!
 
Booking.com
        #6  

Member

Super, aktuelle Infos über Sabang gibts ja nicht so viele, daher hab ich bisher immer einen Bogen drum gemacht. Bin gespannt, was kommt. Danke!
 
        #8  

Member

Erste Nacht in Manila

Zu dritt machen wir uns auf den Weg ins G-point, das wirklich um die Ecke vom City State liegt.(da war ich nun schon etliche male aber noch NIE in der berüchtigten Burgos street, dem Girlie-Mekka von Manila) Die Anzahl der Freelancer ist überschaubar, ich schätze so ca. 10 Mädels, 2 spielen Billard, und ich habe Glück. Es ist keine dabei, die ich mitnehmen würde. Wieso Glück? Weil ich ja nicht darf und wenn Robert gleich so n super hübsches Dirndl rausschleppt, wäre ich trotz Micky ein bisschen neidisch geworden. So bestellen wir uns nen Cuba Libre oder wie hier jeder sagt Rum n Coke und Micky bestellt sich ein San Mig light. Was ist da los? Ich habe bisher nur einmal erlebt, dass Micky Alkohol trinkt und das war an einem wilden Mädel Abend. Warum trinkt sie heute n Bier? Die beiden Tiere Misstrauen und Eifersucht beginnen sich in mir zu rühren. Was die beiden Tiere mit nem dummen Bierchen zu tun haben? Ich kann es euch nicht sagen, aber seit wann haben Gefühle etwas mit Vernunft zu tun. Da die Auswahl der Mädels gegen Null geht, drängt mich Robert zum Austrinken und wir ziehen weiter ins LA Cafe.

Da meine Micky sich hier wie üblich nen Saft bestellt schlafen meine Dummtiere wieder ein und da die Anzahl der der hübschen Mädels bestimmt an die 30 geht, plus einige die ich auch als zweite Wahl nehmen würde, ist zumindest Robert glücklich und er hat auch sogleich zwei süße Mädels im Arm mit denen er rumschäkert und unterm Tisch leicht rumfummelt.

Micky und mich zieht es langsam nach Hause, da wir endlich unser Wiedersehen feiern wollen. Da Robert noch in Party Laune ist, lassen wir ihn allein zurück. Ich wette mit Micky unterwegs, dass sich Robert heute Nacht noch nen Dreier gönnen wird, während Micky meint dass er nur die hübschere mitnehmen wird. Wie sich am Morgen herausstellt hatten wir beide Unrecht. Robert hat zwar nur die Hübschere mitgenommen, ist dann aber nach dem ersten nur durchschnittlichem Hupferl nochmals zurück ins LA Cafe und hat sich noch ne Zweite als Nachtisch genommen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Vorwort

Mein kurzer Bericht über meine Ankunftsnacht in Sabang enthält ausser ein paar Andeutungen kaum Informationen über meine Intimerlebnisse.
Ich habe hier im Forum so gut wie keine neueren Informationen über Sabang gefunden und dachte mir, ich kann die eine oder andere Info einfach in einem Reisebericht verpacken. Also wer ein bisschen was über das Bargeschehen in Sabang lesen will, ist gerne eingeladen, wer auf spannende Erlebnisse mit multiplen Orgasmen aus ist, sollte diesen Bericht geflissentlich meiden. Er würde bis auf kleine Ausnahmen sicher enttäuscht.

Muss noch meinen Bericht zu Ende schreiben. Ich war gerade von Manil über AC am Sabang White Beach und in Sabang Beach. Bericht folgt also ;-). Freu mich aber über Deinen Bericht und lese auch mit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten