Thailändisch lernen

ONE WEEK SINGLE HOLIDAY... aber wo ??

        #1  

Member

ich bin beruflich im juni fuer ne woche in singapore und werde im anschluss daran eine woche single urlaub machen :saufen::urlaub:

da ich erst in thailand war und im august wieder dort aufschlagen werde. will ich mal nen anderes land besuchen.

ich will spass haben es sollte also lady technisch schon was gehen, aber ich brauche keine go go laeden oder so
es sollte aber flugtechnisch easy von singapore erreichbar sein.

zur auswahl stehen:

Cambodia

da war ich das letzte mal vor 10 jahren und es hat mir sehr gut gefallen. jetzt bin ich am ueberlegen ob ich nach phon phem fliege und von dort direkt mit dem bus nach sihanoukville. strand und spass

Philippinen

war ich noch nie ?? ich koennte nach manila fliegen und von dort aus nach AC oder direkt nach CEBU.
ich kenne hier ein paar phil damen sie gefallen mir nicht so sehr wie die thais und das esses schmeckt auch immer :kotz:

oder eben

Vietnam

da war ich noch nie und dieser laenderpunkt fehlt mir auch noch. vietnam wuerde mich richitg interessieren und ich habe schon ein paar berichte hier gelesen. lady technisch nicht so wie patty/bkk/AC/phuket aber durchaus vorhanden.


ich bin fuer alle tips dankbar

gruss stefan
mandurah
 
        #2  

Member

Warum nicht 2 oder 3 Nächte Macao und den Rest mit Philippinen auffüllen? Flugverbindungen von Singapore direkt nach Macao sind ok. Auch der Weiterflug z.B. nach Manila ist kein Problem.

In Macao kannst du unzählige Länderpunkte sammeln. Da findest du Mädels quer durch den ganzen asiatischen Kontinent. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich nach meiner Ansicht.
 
        #3  

Member

klingt nicht schlecht macao :)

danke fuer den tip

gruss stefan
mandurah
 
        #4  

Member

Ich würde an deiner Stelle nach AC fliegen.

Mit Tigerair kannst du beispielsweise vom 15.06.14 - 20.06.14 Hin- und Zurück für knapp 140 Euro direkt von Singapur nach Clark fliegen. Dann plan nochmal für die ca. 15 minütige Fahrt ungefär 8 Euro für den Transfern vom Flughafen zum Hotel in AC ein. Und schon bist du ganz bequem im besten Frauendomizil zu Patty in Asien, mit einer riesen Auswahl an Girls, Bars, Hotels, Essen. Kannst dir wenns dir langweilig wird in Süden nach Subic an Strand fahren mit einigen Bars & Girls oder nen Trip zum Pinatubo (aktiver Vulkan) machen.

würdes also für 1 Woche voll auf deine Kosten kommen...


Das Ganze kann man natürlich auch mit einem Zwischenstop in Macau machen, finde ich aber persönlich für nur 1 Woche ein bisschen zu stressig und teuer.
 
        #5  

Member

ich dachte an AC but das bedeutet fuer mich eine woche marathon drinking and fucking. etwas ruhiger waere gut deswegen dachte ich an cebu ? da ich alleine unterwegs bin wollte ich ne dame fuer ein paar tage ausloesen und mit ihr zusammen etwas die gegend erkunden

oder ist cebu zu ruhig ?

gruss stefan
mandurah
 
Booking.com
        #6  

Member

In Cebu (City) gibt es alles was es in jeder größeren Stadt gibt.
 
        #7  

Member

es zwingt dich keiner "eine woche marathon drinking and fucking" in AC zu machen, man kanns auch ruhiger angehen lassen ;). du kannst dort genauso ein Mädel aufreißen und mit ihr dir Luzon näher anschauen und z.b. nen Trip nach Manila zu machen, usw.

Aber anderfalls hätts du zu Cebu noch die Alternative, Boracay. Dort gibt es auch eine kleine FL Szene mit paar Bars, wo man mit Sicherheit auch ein Girls für LT finden kann mit der man sich die Insel anschauen kann und eine schöne Zeit haben kann.
 
        #8  

Member

Naja, die gefahr in AC nur zu saufen etc. Ist schon recht groß, da wäre Subic o.ä. Doch wohl besser. den Vorschlag mit Macau finde ich ziemlich gut.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
es zwingt dich keiner "eine woche marathon drinking and fucking" in AC zu machen..

Ist wohl für die meisten ( mich eingeschlossen) der Grund überhaupt nach AC zu fahren. Oder gibt es da sonst noch irgend etwas interessantes?
Extra nach AC zu fliegen nur um ein Girl zu suchen das mit einem auf Inseltour geht finde ich etwas übertrieben.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht 2 oder 3 Nächte Macao und den Rest mit Philippinen auffüllen? Flugverbindungen von Singapore direkt nach Macao sind ok. Auch der Weiterflug z.B. nach Manila ist kein Problem.

In Macao kannst du unzählige Länderpunkte sammeln. Da findest du Mädels quer durch den ganzen asiatischen Kontinent. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich nach meiner Ansicht.


Gerneral 79, ist das nicht ein bisschen aufwändig für nur 1 Woche?
Wenn man Reisezeit und Zeit für die Orientierung einrechnet, bleibt da nicht mehr so viel Zeit für gemütliches Entspannen und Geniessen.


mir scheint der Vorschlag von @fream am wenigsten zeitaufwändig.

Member hat gesagt:
Ich würde an deiner Stelle nach AC fliegen.

Mit Tigerair kannst du beispielsweise vom 15.06.14 - 20.06.14 Hin- und Zurück für knapp 140 Euro direkt von Singapur nach Clark fliegen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten