Thailändisch lernen

Pattaya Optikstunner - Wo treffen?

        #1  

Member

Huhu,

bin bald wieder einige Zeit in Patty. Kurze Frage: Hat jemand eine Empfehlung wo richtige Optikstunner anzutreffen sind? Für mir sind das junge Damen mit großen Glocken, super Figur und hübschem Gesicht (bitte keine Diskusion über meine Vorliebe, mir ist klar das nicht jeder auf riesen Brüste steht).

In der Soi 6 war die letzten Male diesbezüglich nicht so viel los.

Ibar auch immer gut was unterwegs. Ich bevorzuge es aber die Damen erst mal in ruhigerer Umgebung kennen zu lernen und danach in einen Club etc. zu gehen. Kennt da jemand eine gute Bar, Gogo etc.?

Lust auf Tinder, Thai friendly habe ich nicht....

Preis eher nebensächlich... Klasse statt Masse ;)

Danke ;)
 
        #2  

Member

Ruhige Umgebung und agogo widersprechen sich irgendwie.

Ansonsten einfach mit offenen Augen durch die Straßen schlendern. Man findet immer was, in den agogos dürfte die Chance auf das was du suchst aber am größten sein.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
in den agogos dürfte die Chance auf das was du suchst aber am größten sein.
Und das Wichtigste, Mann sieht ob die Glocken echt sind.
 
        #4  

Member

Sapphire Club, Palace haben m.e. Eine sehr hohe Konzentration von dem was du suchst, darüber hinaus kannst aber in fast jeder agogo Glück haben. Außerhalb der agogo auch aber da artet die Suche schnell in Arbeit aus.
Sapphire club kannst auch in Facebook mal schauen, die haben immer gute aktuelle Bilder.
 
        #5  

Member

Schließe mich da @Hibl an. Dazu noch WhatsUp, Queen, Iron. Wenn du speziell junge Damen suchst, also 18-20 in etwa, dann musst du viel weiter streuen bei deiner Suche. Die Mädels vom "Reisfeld" starten meist in unterschiedlichsten Gogos, Beerbars usw. und entwickeln sich dann erst zu den klassischen Stunnern mit dicken Hupen usw. Bis dahin sind sie reine "Naturstunner". Die Suche kann aber auch ein schönes Hobby sein.
 
        #6  

Member

Leider hat die Qualität der Mädels in den Gogos stark nachgelassen.
Jung, schlank, kinderlos und große Brüste wirst Du kaum noch finden, die sind schneller vom Markt als Du schauen kannst.
Am ehesten in den Koreaner orientierten Gogos wie PIN UP, PANDA, HAPPY oder NUI.
 
        #7  

Member

Lass dich einfach "treiben" und gehe mal durch Pattaya von Beachroad ,Walkingstreet und Nebenstraßen usw.
Eine pauschale Klassifizierung dort oder dort "Stunner" zu treffen gibt es nicht...
Ich hatte in der WS, Soi Honey und selbst bei Massagenläden TOP- Mädels gesehen (gehabt 55)...

ICH gehe immer zu Fuss und beobachte, dann wird sondiert und klar gemacht..55
Letzte Zeit viele aus Kambodscha gesehen, dass nimmt wohl zu...
Also Augen auf beim Autokauf...55

Gute "Fahrgestelle" findet Man(n) wenn man sucht...
Natürlich ist in der Walkingstreet ein gutes Angebot, aber auch teuer...
Ich persönlich schaue immer in kleine Sois da gibt es auch "Diamanten"...:ass_tounge:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Suche kann aber auch ein schönes Hobby sein.

… unbedingt - aber nur dann, wenn man das Jäger- und Sammlergen hat.

Gruß

sharky
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat die Qualität der Mädels in den Gogos stark nachgelassen.
Im Vergleich zu wann meinst du das? Ich selbst bin erst seit 2016 unterwegs und kann das absolut nicht bestätigen. Nur dass die Qualität innerhalb der Bars variiert fällt mir auf. In einem Urlaub ist eine Bar total super, im nächsten dann wieder total schlecht.
 
        #10  

Member

Und wie waers mit Hooters.
Gibt optisch wirklich was her.
Treffpunkt nach feierabend moeglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten