Thailändisch lernen

Pattaya Optikstunner - Wo treffen?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Anbei mal paar Bilder was ich meine.....

Also das sind doch Facebook Bilder, oder?

Und die meisten mit der sehr hellen Hautfarbe findest Du nicht in einer A-Gogo.
Die meisten sind in Thailand nur auf Facebook tätig und gehen zum anschaffen arbeiten eher nach Korea oder Japan. Auch Singapur und Hongkong gehen noch, ebenso Taiwan

Also von 2 dieser Prinzessinnen konnte man das in Facebook mit bekommen, wobei ich jetzt nicht die von deinen Bildern schreibe, sondern 2 solcher göttlicher Geschöpfe, welche ich mal abonniert habe :headbash: den das gefällt mir auch :bae:
 
        #22  

Member

sowas suche ich auch, in BKK. Darf auch gern paar Mark kosten. Nur keine Zeit und keine Lust durch schrammel Diskos zu stelzen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten