Thailändisch lernen

Thailand Original Haircolor vs. Blondes Püppchen?

        #21  

Member

Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind.. Ich hätte sie gern mit roten Haaren 😁. Oder ist das am Thema vorbei? 😂
 
        #23  

Member

Da bin ich zufrieden wenn sie Haare hat 😂🤣
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@juhe eindeutig das zweite Bild. Mit den blonden Haaren gefällt sie mir nicht.
Da sieht man mal was das ausmachen kann.


@kelle

Im Selfie-Thread wurde von den FK ganz klar das Foto mit den dunklen Haaren bevorzugt.
Sie hat sich auf dem Selfie selber perfekt in Scene gesetzt
und sieht süß aus :heart::#wub:

Member hat gesagt:
Was ist die süüss..!!


Piranjas haben scharfe Zähne ..... :rolleyes:



.



same same - but different








Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

artificial blonde

Kullerauge ist ein paar Jahre lang nach der Arbeit mit ihren blonden Haaren in der IBar
herum gehoppelt mit ihrem kleinen MCM-Rucksack auf dem Rücken.







Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

original dark



Quelle: FB-Account von Kullerauge



.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

@juhe: ehrlich gesagt Kullerauge dürfte auch bei mir rumhoppeln :) Mal ehrlich gesagt bin ich eigentlich doof das ich meiner Ex fast 2 Jahre nachgetrauert habe ? Ja: 100% , Nein: Du Idiot kennst doch die Antwort warum fragst du noch ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@juhe..... bin ich eigentlich doof das ich meiner Ex fast 2 Jahre nachgetrauert habe ? Ja: 100% , Nein: Du Idiot kennst doch die Antwort warum fragst du noch ?


@Andy511

"Doof" würde ich nicht schreiben, aber du bist im Augenblick sicherlich psychisch beeinträchtigt, wenn du dich innerhalb von wenigen Tagen in mehr als einem Thread hier im TAF damit beschäftigst, welche möglichen Fehler du seinerzeit mit deiner Ex-Thai-Beziehung gemacht haben könntest und du dich gedanklich damit auseinandersetzt, ob du mit dieser jetzt 57-jährigen Frau (deine Info im Laberthread) vor kurzem ein Kind bekommen haben könntest. Die Thematik der Wechseljahre einer Frau über 40 und die damit einhergehende Schwierigkeit der Empfängnis einer weit über 50jährigen Frau, blendest du komplett aus und beschäftigst dich nur mit dem Gedanken, ob du theoretisch Vater geworden seien könntest, was dir scheinbar nicht unangenehm wäre.


Du solltest einfach loslassen im Kopf, denn "vorbei ist vorbei". Du hast keine Bedeutung mehr für diesen Typ Frau, aber sie immer noch für dich. Wenn es für dich nicht möglich ist, dich gedanklich von deiner Ex zu trennen, solltest du mit professioneller Hilfe besprechen, was du in die vergangene Beziehung zu deiner Ex und in ein mögliches gemeinsames Kind hinein transportierst und was du in dieser Frau sehen willst, was eigentlich gar nicht real da ist.


Kullerauge aus meinem letzten Beitrag ist nix für dich. Sie ist schon einige Jahre in Pattaya im Pay6 tätig, Vollprofi und kein unschuldiger Goldfisch mehr. Wenn du an sie ran kommen würdest, würde sie dich wie einen Bonbon auslutschen. Kullerauge ist eine Expertin darin, Illusionen zu verkaufen und kann zuckersüß sein, wenn sie motiviert ist.


Meine vorstehenden Aussagen sind nicht böse gemeint und stellen nur eine oberflächliche Einschätzung dar, was ich aus deinen letzten Beiträgen im TAF und vor über einem Jahr von dir in Erinnerung habe. Ich werde auf dein Ex-Beziehungsthema zukünftig nicht weiter eingehen, weil ich dir nicht helfen kann.

eom
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

@juhe: Bitte lies es richtig was ich wo und wie geschrieben habe. Das mit der 57 jährigen das ist meine Frau mit der ich verheiratet bin und nicht die Thai !! Und die Babyvermutung lag mit der Thai. Und hier im Threat mit den was ich als Nachsatz geschrieben hatte war ironisch gemeint und sollte bedeuten warum nachtrauern wenn es reichlich andere hübsche Frauen gibt. Jetzt die Ironie verstanden ? Und das Thema Exthai ist seit mindestens einem Jahr durch und abgehakt. Meine letzten Beiträge dienten nur dem Abschluss zu erzählen. Hätte ich auf meinem alten Handy nicht Line installiert wo ihre Nummer noch drauf war hätte sie nicht geschrieben. Eine Antwort hat sie von mir nicht bekommen ganz nebenbei und die Nummer ist auf meinem Ersatzhandy auch gelöscht. Nur mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten