Thailändisch lernen

Original Thai Food in BKK-Chinatown? Original Thai Food auf oder in der Nähe der Suk

        #1  

Member

Original Thai Food in BKK-Chinatown?
Original Thai Food auf oder in der Nähe der Sukh?
Wer postet mir seine Geheimtipps?


Da ich das ursprüngliche Thai-Essen liebe, war ich im März (nach mehr als 20 Jahren Thailandabwesenheit) super enttäuscht vom Thai Fast Food, welches jetzt an jeder Garküche verkauft wird! Sachen wie Tomaten in der Tom Ka Kgai geht gar nicht! Brrrrrrr, wie abartig! Die benutzten Zutaten für die Speisen werden immer weniger (Wurzeln, Blätter usw.). Deswegen meine Fragen! Ich hasse Edellokale und Touritempel, liebe hingegen das Essen an der Straße oder dort wo die einfachen Thais es sich gut gehen lassen.
Ich bin euch dankbar für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten