Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Tansania steht drauf.

Nummer 180

Haha, 186 Länder auf der Liste. 194 Länder gibts. Es sind danach 8 Länder als gefährlich eingestuft, u.a. USA. Die Liste umgekehrt zu machen wäre logischer. Aber was ist in Afrika schon logisch:rolleyes:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich für nicht zielführend.
Der dicke Tip gehört bei ordentlicher Leistung nach den ersten Tagen auf den Tisch und nicht bei Abreise.

Du fängst ja beim Autokauf auch nicht an zu feilschen, nachdem du den Kaufvertrag unterschrieben hast.
Für mich hinkt dieser Vergleich. Ich gebe erst etwas kleines um die Wertschätzung zu zeigen und am Ende das große, um ihr oder ihm das Gehalt aufzubessern.
Beim Autokauf kaufe ich das Auto vom Unternehmen und beim hotel buchen zahle ich auch das unternehmen und nicht das Personal. Die sich die schon dankbar für 50 Bob alle 2 oder 3 Tage. Und übertreiben soll man es auch nicht
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich für nicht zielführend.
Der dicke Tip gehört bei ordentlicher Leistung nach den ersten Tagen auf den Tisch und nicht bei Abreise.

Du fängst ja beim Autokauf auch nicht an zu feilschen, nachdem du den Kaufvertrag unterschrieben hast.

Komplett richtig !

...aus taktischer:hehe: und menschlicher Sicht:strei:

Die Performane der Raumpflegerinnen und dem Rest des Hotelpersonals (Putzen "petzen" immer bei den Kollegen) steigt mal so um 250 % an - schätze ich....👅
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich für nicht zielführend.
Der dicke Tip gehört bei ordentlicher Leistung nach den ersten Tagen auf den Tisch und nicht bei Abreise.

Du fängst ja beim Autokauf auch nicht an zu feilschen, nachdem du den Kaufvertrag unterschrieben hast.
Hatte in Kenia für 6 Wochen ne Wohnung gemietet und die Putzfrau kam jeden dritten Tag. Hatte immer im die 200 hingelegt und ne Tafel Schokolade und erst viel später registriert das sie meine dreckige Wäsche, welche ich den Tag noch nicht weggeräumt hatte mit nach Hause nahm und sie mir dann später gewaschen und gebügelt zurück ins Zimmer legte.

durchgängiges schmieren ist lohnender als nachher nen „dicken“ Tipp zu geben
 
        #95  

Member

Eine dumme Frage von mir, da ich mich in Afrika nicht auskenne.

In welchen Ländern in Afrika bezahlt man wann sein Girl ? Also vorher, nachher oder mal zwischendurch so kurz vorm reinstecken.

Ich denke da an Gambia, Kenia, Madagaskar.
 
        #96  

Member

Übernächste Woche werde ich wohl bin Südafrika nach Kampala fliegen für 10 Tage um die Quarantäne in Deutschland zu umgehen.
Wie wird denn die Ausgangssperre in Kampala gehandhabt? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Eine dumme Frage von mir, da ich mich in Afrika nicht auskenne.

In welchen Ländern in Afrika bezahlt man wann sein Girl ? Also vorher, nachher oder mal zwischendurch so kurz vorm reinstecken.

Ich denke da an Gambia, Kenia, Madagaskar.

Wenn du sie wie eine Nutte behandelst, dann bekommst du den Service wie ein Stecher
Wenn du sie wie ein Gentlemen behandelst und ein gegenseitiges GF-BF feeling aufbaust, dann bekommst du das als Ekstase zurück.

Nutten wollen das Geld vorm ficken. GF's wollen wie Damen behandelt werden.
Nun ist's up-to-you
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Eine dumme Frage von mir, da ich mich in Afrika nicht auskenne.

In welchen Ländern in Afrika bezahlt man wann sein Girl ? Also vorher, nachher oder mal zwischendurch so kurz vorm reinstecken.

Ich denke da an Gambia, Kenia, Madagaskar.
Ist eigentlich ganz genau so wie man es aus dem normalen Leben auch bei uns kennt. Erst wird die Leistung erbracht und dann erfolgt die Bezahlung.
So ein System mit Barfine, wie man es aus Asien kennt, gibt es ja in Afrika nicht. Das die Mädels mitten in der Nacht mit einer fadenscheinigen Ausrede
verschwinden, wie es viele in Asien schon erlebt haben, ist somit auch fast ausgeschlossen.
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich ganz genau so wie man es aus dem normalen Leben auch bei uns kennt. Erst wird die Leistung erbracht und dann erfolgt die Bezahlung.
Offenbar wissen das die Nutten bei uns nicht..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten