Thailändisch lernen

Outcall Massage in Pattaya

        #1  

Member

Letzte Woche habe ich mal die Outcall Massage getestet:
Die werben ja auf der Homepage so:

Pattaya Outcall Massage

Feeling stressed after a hard day’s work? Feeling rough after as hard night on the town? Or do you just want to relax and have a massage? ONE CALL TO "Pattaya Outcall Massage" DOES IT ALL! Yes, your call will bring a lovely massage lady to your door in a blink. At Pattaya Outcall Massage is satisfaction guaranteed!
------------------------------------------------------------------
Nun, da ich ja ein "Relaxman" bin setzte ich mich am Computer und bestellte per MAil 2 Ladys...
Nach einer halben Stunde kam die Antwort eine Lady arbeite nicht mehr hier, aber ich könnte von den beigefügten Fotos bestellen.
Also suchte ich mir 2 Hasen auch, sie sollten zu einer bestimmten Uhrzeit hier sein (Hotel)
2 Stunden Ölmassage mit 2 Girls also...(Preis seht auf der Homepage).

Sie kamen pünktlich aber hatten gar keine Ähnlichkeit wie auf den Fotos-nunja sahen aber nicht schlecht aus.
Also aus die Büchse (Hose)und los ging es mit Doppelmassagen, nach einer halben Stunde die Frage Programm "Chang"?
Also "Rüsselmassage" jo jo logo!
Allerdings 2000 Baht pro Girl...Die spinnen dachte ich aber mein Holder war schon längst angespannt...
Schnell handelte ich den Preis runter...
Die eine machte ein Blaskonzert, danach ging sie duschen und die andere (Halb Thai halb Japanerin)trieb es dann mit bum bum...

Fazit: Pünktlichkeit und Bestellung 1a, aber die Preise die die wollten nogo...
Also aufpassen und vorher verhandeln...
Sonst war alles easy...
Viel Spass
 
        #2  

Member

Danke für Deinen Bericht.

Werde ich nächste Woche mal probieren.
 
        #3  

Member

Home

ist das die richtige homepage, denke mal ja oder?

was hast du denn am ende komplett für 2 damen mit dem von dir beschriebenen programm bezahlt?
 
        #4  

Member

erst andere Mädels als vereinbart schicken und dann die preise. Schon etwas dreist :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten