Thailändisch lernen

Outlet Mall Pattaya

        #2  

Member

Hab da mal Converse Schuhe gekauft für meinen Bruder !
Kommt immer darauf an was du suchst?
 
        #3  

Member

habe ein Rebook T-Shirt mit 50 % Reduktion gekauft. Was wir auffiel waren die gelangweilten Angestellten die wohl wenig zu tun haben ....
 
        #4  

Member

555 warst du auch schon in anderen Einkaufszentren? Da ist überall das gleiche los
 
        #5  

Member

Riesiges Angebot, aber billiger kriegt man da auch nix!
 
        #6  

Member

Ich war da mal vor zwei oder drei Jahren...es hat mich seitdem nicht wieder dort hin gezogen...


Gruss,


Merlin
 
        #7  

Member

Wie Glupperer schon geschrieben hat: die Auswahl ist eigentlich schon vorhanden, allerdings haben mich die Preise etwas schockiert. Teilweise gleich hoch wie in D, bei manchen Marken sogar noch deutlich teurer als in deutschen Outlets. Ich muss da auch kein zweites Mal hin.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wie Glupperer schon geschrieben hat: die Auswahl ist eigentlich schon vorhanden, allerdings haben mich die Preise etwas schockiert. Teilweise gleich hoch wie in D, bei manchen Marken sogar noch deutlich teurer als in deutschen Outlets. Ich muss da auch kein zweites Mal hin.

Alles klar. Genau das wollte ich wissen, ob es sich lohnt oder nicht. DANKE nochmal an alle :bye:

MoB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten