Pattaya Oxytocin, auch Bindungshormon genannt oder Warum man die 3-Tage-Regel beherzigen sollte

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Oxytocin, auch Bindungshormon genannt oder
Warum man die 3-Tage-Regel beherzigen sollte
Interessante These, wäre vielleicht einen gesonderten Thread wert.
Das bedeutet doch, wer auf LT oder SLT steht, wäre schon von der Biologie her mehr LKS gefährdet als andere - oder?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Interessante These, wäre vielleicht einen gesonderten Thread wert.
Das bedeutet doch, wer auf LT oder SLT steht, wäre schon von der Biologie her mehr LKS gefährdet als andere - oder?

"Natürlich!"
Auch ohne Sex und vor allem bei der Geburt zwischen Mutter und Kind. Aber auch bei Hund und Katze... Sobald gekuschelt wird, wird es ausgeschüttet.

Gerne googlen
 
        #3  

Member

@Sam81 so einfach ist das nicht. Du liegst natürlich nicht völlig falsch.

Beim Geschlechtsverkehr und nach dem Orgasmus schüttet der Körper Oxytocin aus, bei Frauen wie bei Männern. Paare fühlen sich nach dem Sex daher besonders miteinander verbunden und zufrieden.
Quelle: Focus

Eigentlich müssten wir dann ständig der Gefahr ausgesetzt sein und nicht erst nach drei Tagen. Trotzdem kann man das nicht ganz vom Tisch wischen. Allerdings glaube ich dass das Thema viel komplexer ist.

Mehr dazu findet ihr hier.

Oxytocin
 
        #4  

Member

wie nehmen es zur Geburtseinleitung
 
        #5  

Member

Klar ist das alles viel komplexer... Da sind bestimmt eine Menge anderer Sachen mitbeteiligt und jeder Körper bzw. Person ist da anders... Bei einem mehr, beim anderen weniger.
Es ist ja auch nicht nur der reine sex. Meine (bescheidene) Meinung ist das es mehr mit dem "kuscheln" zu tun hat. Wir LT und SLT Liebhaber sind da besonders anfällig weil es uns ja auf dieses "Girlfriend" feeling ankommt. Ich glaube das bei einem gemütlichen und "kuscheligen" Netflix and chill Abend mehr ausgeschüttet wird als bei "nur" reinem Sex (erst recht wenn es wild abgeht). Der reine "Optikficker" ist da wahrscheinlich weniger gefährdet. Ich habe auch schon "nur" gefickt bei dem es keinerlei "kuschel" Gefühle gab...

Witzig finde ich auch das das Oxytocin wohl die Frau für den Mann attraktiver macht... Hatte ich schon erwähnt das meine Noy optisch mal garnicht mein Fall war? Später musste ich keine andere mehr anschauen. Obwohl die andere objektiv besser aussah...
Drei Tage sind ein guter Daumen finde ich. Man könnte sagen; ab dann wird es sehr wahrscheinlich spürbar schmerzhaft...
 
        #6  

Member

Frauen vergessen mit der Zeit, Männer in den Armen einer anderen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten