Thailändisch lernen
        #1  

Member

Marc120 erstellte einen neuen Artikel: P.S.2 Bungalow Patong Beach


Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte auch mal was schreiben..
War letztes Jahr das erste mal in Thailand-Phuket in den Ferien.
Wir waren im P.S.2 Bungalow untergekommen.
Ich fand dies eine sehr gute Wahl, es war schön ruhig und doch was man in ca. 10min zu Fuss an der Bangla-Road (oder TukTuk).
Es war ohne Verpflegung, dafür konnten wir viele gute Thai Restaurants ausprobieren..
War auch schon mal jemand von Euch dort und hat Erfahrungen gemacht??

Freue mich auf Antworten, Marc120
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



War viele Jahre mein Stammhotel.

Aber seitdem die U-Tharadit Einbahnstrasse geworden ist, ein No Go.

Muss nachts mit dem Mopped Riesenumwege machen um in das Hotel zu kommen.

Wenn mal irgendwann die Einbahnstrassenregelung aufgehoben werden sollte, wieder meine Erste Wahl.
 
        #3  

Member



Ja das stimmt, war zwar meistens zu Fuss unterwegs, ist auch nicht sehr weit zur Bangla Road, aber ob die Ladies dann so weit zurücklaufen wollen ist eine andere Sache... ;)
 
        #4  

Member



Ja die LAdies maulen dann schon heftig.
 
        #5  

Member



Riesen Umweg ist etwas übertrieben. Weite Strecken gibt es in Patong nicht. Dafür ist es zu klein... Zu Fuß max. 10 min
 
        #6  

Member



War einmal dort aber bevorzuge Eden Bungalows. Zu Fuss sind es zwar auch ca. 10min zur Anlage aber für 1300Baht super Bungalow in einer schönen kleinen Gartenanlage. Dazu ist da Personal auch immer freundlich. Joiner Fee kann man umgehen einfach etwas verhandeln ;) . Dazu läuft in der Bar ums Eck immer Bundesliga !
 
        #7  

Member



Falls jemand noch ein paar Fotos von der Anlage hätte, wären diese hier genau richtig platziert.


Hier noch die Homepage:

ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Hat jemand zufällig aktuelle Informationen zu dieser Anlage? Auf Bildern sieht sie ja ganz gut aus. Wäre für mich definitiv geeignet...
Aber wie sieht es mit dem derzeitigen Zustand aus? Wie ist die "Gastfreundlichkeit" (Joiner fee)?? ;-)
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten