Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pai PAI - Family House @ Pai

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 26.12.2013.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: PAI - familyhouse@Pai


    Neue Hotelanlage direkt neben dem Fluss. Eine schöne Unterkunft für Romantiker und Leute, welche die Stille mögen. Die Lage ist eigentlich mitten im Zentrum des Geschehens, aber trotzdem sehr schwer zu finden. Wir benötigten gleich mehrere Versuche, bis wir das Hotel gefunden haben.

    Geführt wird das Hotel von einem Schweizer Ehepaar aus der französischen Schweiz, welche bei unserem Aufenthalt auch anwesend war. Geführt ist vielleicht das falsche Wort habe ich mir sagen lassen, viel eher haben sie das ganze Projekt finanziert.

    Gebucht habe ich über Agoda für 1650 Baht die Nacht. Die Zimmer sind einfach aber und zweckdienlich eingerichtet. Dusche ist nicht separat, so dass nach jedem Waschen alles unter Wasser steht.

    Das Personal ist sehr freundlich und wie der Name es sagt, kommt es einem vor, als würde man zur Familie gehören. Auch wenn man am Abend nach Hause kommt, sieht man immer dieselben Gäste an der kleinen, feinen Bar/Restaurant, wo man sich dazu setzen kann.

    Frühstück gibt es ein paar verschiedene Varianten, welche mich aber nicht wirklich überzeugt hatten.

    Wiederholungsfaktor: gut bis sehr gut

    -:- Family House @ Pai -:- Room Rate

    Den Anhang 99526 betrachten Den Anhang 99527 betrachten


    Rezeption und Bar/Restaurant
    Den Anhang 99528 betrachten

    Den Anhang 99533 betrachten Den Anhang 99529 betrachten Den Anhang 99530 betrachten Den Anhang 99532 betrachten

    gemütliche Stunden auf der Terrasse

    Den Anhang 99550 betrachten Den Anhang 99549 betrachten


    Ausblick bei Nacht

    Den Anhang 99551 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2017