Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Paket oder Päckchen versenden

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von uriel, 09.03.2015.

  1. uriel

    uriel Bronze Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    185
    Ort:
    Berlin
    Hallo Forummember ,
    wenn man innerhalb der Philippinen ein Paket oder Päckchen versenden möchte,ist es besser ein eigenen Karton oder Behälter zu benutzen oder nimmt man einen den man selbst zusammenfalten muss,wie hier von der Post oder DHL?
    In Thailand gibt es ja auch die vorgefertigten Pappboxen in rot/weiss wo schon ein Adressfeld draufgedruckt ist.
    Ich habe bisher im Netz nur die Preislisten für den Versand gefunden,aber nichts über sonstige Serviceangebote.Hat da jemand Erfahrung damit?Kommt das auch einigermassen sicher an?
    Danke schonmal im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...