Thailändisch lernen

Palmen unter Namen...?

        #1  

Member

Moin zusammen,
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Palmen unter dem Usernamem zu tun hat? Manche haben 2 andere 3 andere 5...???
 
        #2  

Member

Ja, ist mir auch schon aufgefallen..., dass das Palmen sind, sehe ich aber jetzt erst, vorher waren das für mich immer nur kryptische undefinierbare Symbole...

Also, auch von mir die Frage: Nach welchen Kriterien werden die Palmen zugeordnet?

Gruß, Sorglos
 
        #3  

Member

vielleicht wer die Mods am meisten auf die Palme bringt :bye:
 
        #4  

Member

oder wer sich am häufigsten einen von der Palme wedelt - wegen der steigenden Preise? :lach:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Palmen unter dem Usernamem zu tun hat? Manche haben 2 andere 3 andere 5...???

Ganz einfach:

3 Palmen Standard Member
4 Palmen Moderatoren
5 Palmen Administratoren

Bei dir ist da irgendwie was schief gelaufen. Hab ich gerade korrigiert und schwups hast du nur noch 3 Palmen. :wink0:
 
        #6  

Member

Danke für die Erklärung...!
Aber mit 5 Palmen sah es besser aus:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten