Thailändisch lernen

Panasonic NV GS 180, 280 oder 320

        #1  

Member

möchte mir gern für meinen nächsten urlaub eine kamera kaufen.

zur auswahl stehen diese drei

panasonic nv gs 180, 280 oder 320

ich weiss die ersten beiden sind schon etwas älter
würde sie mir auch bei ebay gebraucht kaufen.

kann mir jemand dazu näheres sagen?

gruss medion
 
        #2  

Member

hmm...

scheint wohl keiner dabei zu sein der mit videocams erfahrung hat.

na ja, vielleicht hat sich das thema auch erledigt sollte meine alte

cam noch zum günstigen preis in thailand reparabel sein.

gruss medion
 
        #4  

Member

ich hab`s mehr mit den mini dv`s
mit den festplattencams kommt vielleicht das problem auf einen zu
das die hd voll ist und du sie erst abspeichern musst damit man weiterfilmen kann. bei den mini dv schiebst halt einfach eine neue rein.
ja das stimmt das die panas keinen eingang haben aber damit kann ich leben.
meine ist zur zeit kaputt. der klappmonitor bringt kein bild mehr.
ich denke das durch das ewige rein und rausklappen das verbindungskabel durch ist.

gruss medion
 
        #5  

Member

Bei meiner "MiniDv" ist's ein mechanisches Problem, das Ein/Ausfaedeln funzt nicht.

Die ist aber zu alt zum reparieren.

Ich wuerde mir schon gerne eine neue zulegen, leider gehen aber andere Ausgaben vor. :(
 
        #6  

Member

ich find immer noch am besten die miniDVDs :yes: habe ne Canon DC301 .. ok vieleicht nicht die beste aber auch nicht die teuerste :D 320Euro hab ich mal fuer die bezahlt , macht auch schöne Filme .
DVDs find ich bis jetzt am besten weil die so schön klein sind und man kann viele mitnehmen , DVband ist groesser/breiter und Cams mit Hardd. naja wenn die HD mal voll is brauch man ja gleich nen Computer zur Hand oder man muss alles Löschen ...


Sieht natuerlich jeder anders fuer mich halt DVDs und die kann man auch gleich im DVD Player reinhauen , nix mit ueberspielen usw...


MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten