Thailändisch lernen

Anleitung Panorama Aufnahmen

        #4  

Member

Ich vermute das ist der Codec beim IPhone bei neuen Panoramen ... hat jemand ein ganz aktuelles?
 
        #5  

Member

@YamNua das Panorama von mir war mit dem aktuellsten iPhone 11 Pro Max aufgenommen, über die iCloud an das iPad übertragen und von dort hochgeladen.
 
        #8  

Member

Danke @Pilo ... ich hatte den aktuellen High Efficiency Codec im Verdacht ... aber der war es wohl nicht ... haben wir eigentlich einen „Die schönsten Panoramen“ Thread ?
 
        #9  

Member

Und danke @bvb_mikesch natürlich
 
        #10  

Member

@YamNua habe extra nochmals nachgeschaut. Ja habe mein iPhone Kamera auf High Efficiency eingestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten