Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya PAPAGAYO BAR Soi Diana

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von blacky47, 11.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Eine Musikbar im Stil einer Coyote Ugly Bar. Gute Soundanlage und gute Luft. Rauchen trotzdem erlaubt. Seid 5 Jahren unter gleicher Leitung von zwei Belgiern. Gutes geschultes und lang ansässiges Personal.
    Drinks:
    Longdink z.B. Red Label Coke wird in einem großen Glas serviert. Man bekommt den Whisky (ca 5cl) und eine kleine Coca Cola Flasche seperat serviert. Preis 130 THB
    Alles sehr sauber. In der Mitte der Bar tanzen immer drei Girls die im Abstand von ca. 10 Minuten wechseln. Und Sie tanzen. Kein rumgehüpfe. An den vier äußeren Ecken jeweils eine weitere kleine Tanzbühne. Die Mädels geben richtig Gas. Kein GoGo. Sind alle sexy angezogen. Wenn das Bar Team gut drauf ist, mischt es in der Tanz Show mit, welches dann den Coyote Ugly Effekt erzeugt. Weitere Mädels kümmern sich gerne aber nicht zu aufdringlich um die Gäste. Barfine 600 THB Ich besuche diese Bar bereits seid 3 Jahren regelmäßig. Die Qualität ist gleichbleibend gut.

    Tawan Beer.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 5 03102011_004.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 6 29032011_003.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 7 29032011_010.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 8 Porn_001.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 4

    03102011_006.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 1

    03102011_007.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 2

    30032011_001.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  2. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.238
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    Bin öfters dort vorbeigelaufen, war immer sehr gut besucht.

    Hatte aber immer das Gefühl ist so´n "Schicki-Micki" Laden
     
  3. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    Es ist mehr als ein Jahr her, wo ich zum letzten Mal im Papagayo war.

    Die Mädels fand ich immer absolut top und boten auf und neben der Bühne immer eine Top Perfomance. Tanzen konnte auch jede wie Superstar.

    Preise so weit ich weiss waren ok, zumindest ist mir nie einen negativen Beigeschmack geblieben.

    Einziger Negativpunkt gibt es bei der Lautstärke der Musik. Bei meinem letzten Besuch war eine Unterhaltung nur unter erschwerten Bedingungen möglich, so laut dröhnten die Boxen. Aber vielleicht war das auch nur eine Ausnahme .....
     
  4. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    @General79
    Die haben die 2 DJ's ausgewechselt. Der dicke Belgier hat gesagt, dass es nicht mehr ganz so laut sein wird. Es stimmt, vor einem jahr habe ich es da auch teilweise recht laut gefunden aber diesmal gings. Wobei man allerdings auch sagen muss, das der Sound in dieser Bar wirklich gut ist. Kein übersteuern und ein guter Bass und Allgemeinklang.
     
  5. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    @blacky47: Mal ein Dankeschön an dich für die Einführung in die Bar. Ich kenne sie zwar auch schon recht lange, allerdings immer nur vom Vorbeigehen. Das, was du oben geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Das Mädchen, das wegen meiner zauberhaften Begleitung Joy an dem Abend nur dezent aufdringlich zu mir war:liekas:, konnte ich an mehreren Folgeabenden leider nicht mehr auffinden.

    Einem anderen Mädchen mit dem Nick Lucky habe ich mal einen Drink ausgegeben. Sie sagte mir, dass ich ihrem Namen Ehre machen würde, dass sei der erste Lady-Drink, den sie heute Abend (23:30 Uhr) bekommen hat. Den Bon, den sie dann bekam, ließ sie in ihrem BH verschwinden, Naja, ich hatte Einblick und da steckte dann schon eine Ansammlung Bons drin. Das wars dann auch schon für mich mit dieser Lady.
     
  6. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    @kingPing
    Gerngeschehen. Lucky kenne ich auch. Sie küßt sehr gut, jedoch habe ich Sie auch noch nicht ausgelöst.
    Ncht alles was ich kenne ist gut oder bleibt gut. Die Dinge verändern sich in Pattaya zu schnell. Aber diese Bar hat eine Kontunität seid vielen Jahren. Und sowas gefällt mir.
     
  7. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    Hi blacky,

    ich halte die Papagayo für eine kleine, gute und überschaubare Bar. Und ich glaube auch, dass diese Bar sich noch lange halten wird.

    Du hast mir ja mal gesagt, dass ich mitunter schon mal recht genau hinschaue und aufs Detail achte. Hehe, ich glaube, bei Lucky war es so. Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie ein schlechtes Mädchen ist. Aber den Test überlasse ich gerne anderen.

    Liebe Grüße aus einem schauerlich kühlen Aachen
     
  8. avatar

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
  9. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    Ich war gestern auf der Loi Kratong Party im Papagayo. War der Hammer. Echt starke Girls am Start. Und besonders interessant anzusehen, wenn Sie ihren Sexy Dance in Loi Kratong-Traditionskleidung durchführen. Eine hübscher als die andere.
    @ Khun Andy
    Die gesammte Barmanschaft ist unverändert und Tawan hat ihr Küßchen von Dir gestern schon von mir bekommen.:yes:
    IMG_2764.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 1 11112011_001.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 2
     
  10. avatar

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    1
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    War gestern drin, war wie üblich. Irgendein Penner hat das Klo von oben bis unten vollgeschissen. Damit meine ich Klo, Klobrille, Wand,.... keine Ahnung wie man sowas hin bekommen kann....
     
  11. avatar

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    @blacky47

    danke für die Fotos, mein Herz schmilzt, geniesse und bitte für mich mit :))
     
  12. avatar

    grassclopper Senior Member

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    20
    Beruf:
    Ich versuche, einen Roman zu schreiben. Vorher war
    Ort:
    UK & Pattaya
    AW: PAPAGAYO BAR Soi Diana

    Ich bevorzuge das Open-Air-Bar befindet sich direkt neben sie. Während Papagayo ist sehr beliebt bei den jüngeren Satz, es paßt nicht zu meinem Geschmack. Es ist auch meiner Meinung nach überteuert.
     
  13. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Update September 2012
    Nach einen Qualitätseinbruch und sehr starken Stimmungsschwankungen innerhalb des Personals im Juni diesen Jahres (der Grund war die Eröffnung des Queens Club in unmittelbarer Nähe, denn fast alle Topmädels vom Papagayo wechselten zum Queens Club) hat sich der Laden wieder berappelt. Die Mädels sind wieder super, die Tänzerinnen geben richtig Gas und die Barfineerhöhung auf 700 THB wurde wieder zurückgenommen und beträgt weiterhin 600 THB. Auch die Getränkepreise wurden nicht erhöht. Rauchen wird weiterhin gedultet. Von den direkt anschließenden Open Air Bars empfehle ich die "Pussy Bar" Daniela eine eine Thaideutsche (23 Jahre und zu 100% Lesbe) schmeißt den Laden sehr gut und die Stimmung sowie die Mädels und LB's an der Bar passen.
     
  14. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    IMG_3355.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 1 IMG_3358.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 2 IMG_3364.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 3 IMG_3365.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 4 IMG_3367.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 5 IMG_3369.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 6 IMG_3372.JPG, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 7
     
  15. avatar

    marci Junior Member

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    18
    Hi,

    also ich habe an der Bar sehr gute Seiten kennengelernt, das Ambiente stimmt, die Girls sind nett, Musik passt auch von der Lautstärke.
    Die Preise für die Getränke sowie die größe der Getränke passt.
    Barfine ist bei 600 bath.
    Ich komme immer wieder gern dahin, zumal es ab und zu mal mit dem Motorbike zum Hotel geht^^
    IMG_0056.jpg, PAPAGAYO BAR Soi Diana, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
  16. avatar

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    ich weiß nicht so recht, ob ich sie gut finden soll.
    Mädels eigentlich ganz lustig und nette, aber etwas überteuert...
     
  17. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    Dann schreib doch mal bitte, was du als überteuert empfindest.
     
  18. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @KingPing
    He, der war gut:lach::lach:
    Ne aber mal im Ernst: 600 Baht Barfine für echt gute Mädels, die man vorallem am und hinter dem Bartresen erst mal lange und ausgiebig "testen" (Rumschmusen, küssen, Flirten u.v.m.) kann und dann 130 Baht für einen Longdrink der aber aus min. 5cl in einem "großen" Glas und einer seperaten Flasche Cola besteht oder 200 THB für einen echt guten Long Island Ice Tea, der es aber sowas von in sich hat, kann man doch wirklich nur als faire Preisgestaltung betrachten. Zumindest mal meine Meinung. Nun gut, ich gehöre aber auch nicht zu den absoluten Sparfüchsen.
    Ein neues Update vom Papagayo kommt Ende nächster Woche wenn ich wieder vor Ort bin.:D:D:D
     
  19. avatar

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Geiler Laden war im Oktober dort
     
  20. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    Hi blacky

    Tja, bei solchen Postings fällt mir nichts Schlechteres ein.:lach:

    Schade, diesmal verpassen wir uns. Ich komme am 6.12 an und bleibe 6 Wochen.

    Ich wünsche dir viel Spaß.