Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Parboiled / converted Reis... Wo gibts den in Thailand?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von neun11turbo, 18.05.2016.

  1. avatar

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    klingt nach ner doofen frage ausgerechnet in thailand... ;) aber obwohl praktisch jede ricemill in TH auf ihrer Webpage parboiled thai rice als spitzenprodukt aufführt hab ich noch in keinem Supermarkt hier welchen gefunden... Wird der nur exportiert oder liegts daran dass ich den einfach nicht erkenne wegen der ausschliesslich thai-beschriftung auf der verpackung...? Nachfragen beim Big-C et.al. verkaufspersonal haben ausser fragenden blicken kein ergebnis gebracht... ;)

    Also weiss einer der kochprofis hier wo am besten in Pattaya ich den kriege und wie - wenns denn nicht in englisch draufsteht - die packung aussieht...?

    Danke... ;)
     
  2. avatar

    Bavaria Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    177
    Ort:
    out of Rosenheim
    Wollte neuen11turbo gerade fragen, ob er ein böseres Leiden an seinen Geschmacksnerven hat oder ob er uns nur veräppeln will. Aber die Geschichte hat sich ja zwischenzeitlich bereits erledigt.