Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Parken in Passau

M

Member

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Meine Eltern sind begeisterte Kreuzfahrer, aber aktuell sehen sie von Hochseekreuzfahrten ab.

Daher haben sie dieses Jahr eine Flusskreuzfahrt ab Passau gebucht und werden mit dem Auto anfahren. Obwohl mein Vater für Reisen immer gutes Geld ausgibt ist er beim Parken knausrig. Daher meine Frage: Gibt es Passauer hier oder Personen die sich auskennen und die mir sagen können, ob es irgendwo in Passau möglich ist kostenlos zu parken. Z.B. auf dem Parkplatz eines Möbelhauses, Supermarkt oder in einem Wohngebiet?

Danke

M

Member

Ich persönlich würde dieses wilde Parken vermeiden. Im Wohngebiet gibt es mit auswärtigem Kennzeichen auch mal Kratzer oder Abschleppen. Außerdem muss man dann ja auch für die Taxifahrt vom Parkplatz zum Schiff bezahlen.
Eben gegoogelt: 50€ für 7 Tage finde ich nicht teuer direkt am Kreuzfahrtterminal.
Aber ich bin kein Passauer und habe mit meiner Antwort eigentlich das Thema verfehlt :) !

M

Member

Autobahnparkplatz - Pendlerparkplatz

M

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde dieses wilde Parken vermeiden. Im Wohngebiet gibt es mit auswärtigem Kennzeichen auch mal Kratzer oder Abschleppen. Außerdem muss man dann ja auch für die Taxifahrt vom Parkplatz zum Schiff bezahlen.
Eben gegoogelt: 50€ für 7 Tage finde ich nicht teuer direkt am Kreuzfahrtterminal.
Aber ich bin kein Passauer und habe mit meiner Antwort eigentlich das Thema verfehlt :) !
Egal. Schick mal den Link mit den 50 Euro. Ich habe als günstigste Option 72 Euro gefunden

M

Member

Manchmal kanns billiger und einfacher sein mit dem Zug anzureisen.
Nur n Gedanke

M

Member

Member hat gesagt:
Manchmal kanns billiger und einfacher sein mit dem Zug anzureisen.
Nur n Gedanke
Nicht wenn man Ü70 ist und schwere Koffer hat. Aber bitte keine weiteren Off Topics.

Ähnliche Threads

M
Antworten
3
Aufrufe
282
Member
M
M
Antworten
23
Aufrufe