Thailändisch lernen

Parking in Pattaya

        #1  

Member

Hallo,

kann mir jemand helfen, gibt es in Pattaya einen Parkplatz (e.v. bewacht) wo
ich mein Auto für ca. 1 Woche einstellen kann??

Wenn ja was kostet das??

Kommen aus Chiang Mai und überlege mit dem Auto nach Pattaya zu fahren.


Vienen Dank für Input
 
        #2  

Member

Nehm in Pattaya doch einfach eine Unterkunft mit Parkmöglichkeit.
Selbst meine schon mehrfach genutzte 600 Baht Absteige in Pattaya hat nachts einen Wachmann, der Eingang und Parkplätze im Blick hat.
 
        #3  

Member

Ich behaupte mal die meisten Hotels haben einen Parkplatz oder gar Garage, schau auf die seite des Hotels dort steht i. regel ob es eine Parkmöglichkeit gibt.

Eingentlich kein Thema, habe den Wagen vorm Hotel geparkt und dann dort stehen lassen.
 
        #4  

Member

Mein Stammhotel (Guesthouse) hat eben leider kein Parking. Das ist das Problem.........
 
        #5  

Member

@Timmy welches Hotel hast Du gebucht??
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

kann mir jemand helfen, gibt es in Pattaya einen Parkplatz (e.v. bewacht) wo
ich mein Auto für ca. 1 Woche einstellen kann??



Kommen aus Chiang Mai und überlege mit dem Auto nach Pattaya zu fahren.


Vienen Dank für Input

Nehm einfach die Einfahrt für Hotelgäste vom Hilton Hotel
Park auf der Etage für Hotelgäste only und geh über das Einkaufzentrum wieder raus.
Bei der Einfahrt bekommst Du eine Plastik Karte.
Die nach einer Woche im Parkhaus wieder abgeben und gut ist.

Habe schon 3 mal im Hilton geparkt.
Es funzt:hehe:
 
        #8  

Member

Vielen Dank für die Antorten.......
 
        #9  

Member

Flieg nach Bangkok, nimm dir ein Taxi nach Pattaya
Das kommt dich billiger als der ganze andere aufwand , wie zeitverschwendung durch die ewig lange Fahrt, Benzin Verbrauch usw.
In Pattaya Mietest du dir ein Moped für 150.- am Tag um von a nach b zu kommen.

Ich war in den letzten 3 Wochen über 2200km mit dem Auto unterwegs und hab nie ein Hotel gebucht das keine Parkplätze hatte, wie kann einem so etwas passieren?
 
        #10  

Member

Beim Wat in der Central hat es doch auch Parkplätze, weiss jedoch nicht, was diese kosten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten