Thailändisch lernen

Partyboot Pattaya

        #1  

Member

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage:
Hat jemand Erfahrung mit:ungültiger Link entfernt
Bin am überlegen dies beim nächsten Kurlaub mal zu testen. Wer kennt das Boot, welche Erfahrung?
Vielen Dank für euere Anworten:bye:
 
        #2  

Member

Erfahrung kann ich leider nicht bieten.

Find das jedoch auch ne interessante Aktion.
Ausser dem passenden Termin stellt sich mir noch die Frage, was bekomme ich geboten.

Für 2000bht angebotene Leistungen:
aus der Webseite: "including free drinks, free food, great music and the all important sexy girls."
Schiffahrt mit lauter Musik und Tanz und Party.
Getränke sind inklusive, Essen auch.
und am wichtigsten, die Mädels sind mit drin im Preis?

Der letzte Punkt mit den Mädels stimmt mich nachdenklich.
Wie weit geht Mädels Inklusive?
Wir tanzen zusammen - gut vorstellbar
Wir essen zusammmen - naja
Wir trinken zusammen - was ist mit LD, wäre untypisch ohne.
Wir tatschen ein wenig in der Öffentlichkeit - geht das ohne LD?
Wir suchen eine leere Koje und :pop: - ist das auch bei den 2k mit drin?

Also gerade im Bezug auf die sexy girls bin ich mir nicht sicher, wie weit der Service inklusive ist.
Ich befürchte LD kommen extra, da werden nochmal 1000 fällig, Die ST inne Koje wird wahrscheinlch auch 1000 extra sein. Da müsste dann mit ingesamt 100€ geplant werden. Lohnt sich das? - Kommt auf die Mädels an.
Gibt es überhaupt leere Kojen?


Vielleicht versuche ich den ersten Januar-Termin. Vorher geh ich in die Booze-Lounge und lass mich über den Leistungsumfang informieren.

:bye:
 
        #3  

Member

Nette Idee, bin mal gespannt wie lange die Booze Cruise ausläuft. :roll:
 
        #4  

Member

All your food and drinks are included in the ticket price

2000 THB ??? Finde ich in Ordnung !! :tu:

Habe früher für "Angelausflüge" (Fischen mit Spulen) 1200 THB bezahlt.
Anschließendes Abendessen war inclusive - Getränke extra !!!

Auf Mallorca gibts auch so "ungültiger Link entfernt" :mrgreen: (ohne Hostessen)

Das die girls "inclusive" sind glaube ich kaum....:roll:

sawasdee frank69
 
        #5  

Member

Du kannst dir sicher sein, dass für 2000 THB keine sexuellen Dienstleistungen inklusive sind. Das wär ja zu schön um wahr zu sein. :mrgreen:

Mit sexy Girls, wird die Animation der Girls gemeint sein während der kompletten Fahrt. Evtl. kriegst du bei Sympathie ein Schmatzer. Alles andere wird man mit dem Girl zusätzlich aushandeln müssen, wenn es dafür überhaupt offen ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dort auf dem Boat eine ensthafte Möglichkeit haben wirst :pop: oder :blow: du praktizieren, vlt. alleine auf der kleinen engen Schiffstoilette :wichs:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Alles andere wird man mit dem Girl zusätzlich aushandeln müssen, wenn es dafür überhaupt offen ist.
Thaigirls sind für Geld immer offen :mrgreen: sollte man eigentlich wissen. :hehe:
 
        #7  

Member

Klar wenn die Stimmung, Atomsphäre auf dem Boat passt, das Ganze an einem sonnigen Tag mit den richtigen Leuten, guter Musik, hübschen Girls - dann kann es schlussendlich auch ein Erfolg werden und man hat sein Bargirl nicht auf dem Festland erobert sondern von einem Boat das auf dem Meer fuhr..
 
        #8  

Member

Die Partyboote gibt es auch auf den Kanaren, Balearen oder in der Karibik, eigentlich überall wo feierfreudige Touris zu finden sind.
Wichtig ist das man mit der richtigen Truppe zusammen ist, dann kann es lustig werden.
Wenn man auf einem Kahn mit 50 Russen landet, dann wird's vermutlich nicht so toll.
Oder auf einem Boot mit Rentnern, die Schunkeln und Polonaise tanzen dazu deutsche Schlager aus den 70ern gröhlen...
 
        #9  

Member

Immerhin sollen 20 Girls auf 40 Tickets kommen.
Die Schreiben auch auf der Hompage - wenn außer Sichtweite, geht die Party los. Warum sollten die Mädels da nicht für die 4 Stunden und z.b. für einen Obulus von 500/700/1000 Baht gewisse Dienstleistungen ausführen ?
Würden für den Veranstalter noch 1000/1.500/ Mann bleiben.(40.000Baht in der Low Season)..abzgl. Kosten.
Das ist doch o.k und realistisch für Thailand..? Außerdem soll ja anschließend in der Bar weitergefeiert werden - Ergo Getränkeumsatz
und Auslösen...2.000 ja nur in der Low Season. Und es heißt alles frei -
auch Mädels. Alles komplett. Wieso soll da nun wieder alles extra kosten ? Malt ihr da nicht zu sehr schwarz ?

Da ich zufällig nächste Wo. in Patty bin, werde ich versuchen, genaueres in Erfahrung zu bringen...:)..bzw. selbst zu testen...
Infos folgen dann...falls es noch Karten gibt und es nicht nur eine
"normale" Party ist.
 
        #10  

Member

Bier und Schnapspreis (Supermarkt) sind in Thailand vergleichbar mit Österreich.
Dazu noch ein Gratisbuffet ????
Bei 2000 THB (ca. 50 Euro) Ticketpreis muss er AUCH die Boots bzw. Betriebskosten kalkulieren (Versicherung, Sprit, Crew, Liegegebühren...usw).
Abzüglich der Hostessen-Kosten müsste das ganze ein Verlustgeschäft sein...:shock:

@ Andreas45

Ja bitte, teste das Party - Boot und poste einen Bericht darüber. "Top oder Flop ?" :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten