Thailändisch lernen

Partys im ABC in Angeles

        #1  

Member

Hallo zusammen,
eine Frage, die mich interessiert:

Im ABC in Angeles City finden ja regelmäßig sagenhafte Poolpartys statt, wo kommen da die ganzen Mädels her?
Kann mir nicht vorstellen, daß die die Hotelgäste selbst einladen, insbesondere da die Ratio Männer/Girls gefühlt verlieren 1:4 oder darüber liegt. Organisiert das Hotel die? Und sind die Girls für JEDEN Spaß zu haben, sodass man sich den Gang zur Field Ave sparen kann? War zwar im ABC im Aqua Club, aber noch nie als Hotelgast dort.
 
        #2  

Member

Die "sagenhaften Partys" gabs vor Jahrzehnten...

Seit längerem ist zudem, coronabedingt, vieles auch nicht in Betrieb.

Und: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer.
 
        #3  

Member

Ich glaube @husky meint die jährliche Poolparty.
Großteil der Mädels kommen aus dem Bars, aber auch viele Freelancer mit dabei. Und natürlich auch Freundinnen der Gäste.
Wenn ich mich richtig erinnere war allerdings die letzte 2018. 2019 gab es glaube ich keine und dann kam der Coronamist....

Die Poolparties vor 20 Jahren haben nichts mit dem ABC zu tun, da gab es den Schuppen nämlich noch gar nichts.

Die besten und wohl auch "naughtiesten" Poolparties fanden allerdings im Lewis Grand vor etwa 10 Jahren statt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
eine Frage, die mich interessiert:

Im ABC in Angeles City finden ja regelmäßig sagenhafte Poolpartys statt, wo kommen da die ganzen Mädels her?
Kann mir nicht vorstellen, daß die die Hotelgäste selbst einladen, insbesondere da die Ratio Männer/Girls gefühlt verlieren 1:4 oder darüber liegt. Organisiert das Hotel die? Und sind die Girls für JEDEN Spaß zu haben, sodass man sich den Gang zur Field Ave sparen kann? War zwar im ABC im Aqua Club, aber noch nie als Hotelgast dort.
@anonymous wird es dir wohl am besten erklären können. Es ist so, dass der Owner Mitgliedskarten für den ABC Club unter den Mädels verteilt. Teilweise haben sie ein gewisses Guthaben darauf und unterscheiden sich im Leistungsumfang. Die Top Hühner, haben die "besten" Membercards. Somit hat er die Hühner immer im Club und die können mit der Kundschaft anbandeln. Du kannst dir auch ein ganzes Grüppchen in die Partyhäuschen (Name vergessen und zu faul zu googeln) einladen. Nutten die sich nicht benehmen können, bekommen keine Membercards. Natürlich kann man auch Weiber mitbringen. Ich war ja noch kurz vor der Pandemie dort und alle Hühner gehen sehr gerne ins ABC.
 
        #5  

Member

Dachte @husky meinte die richtigen Poolparties, die unten im Hauptpool stattgefunden hatten.

Du sprichst von dem Aqua Beach Club oben auf dem Dach der 3ten Hotelerweiterung. Dort hängen immer einige Mädels ab, zumeist Freelancer, aber auch einige Sponsorgirls. Viele sind Regulars dort und haben, wie @riva sagt, membership Karten. Die Preise sind allerdings, zumindest für Angeles City, gesalzen. Vor Corona haben die ABC Girls 5k PHP und mehr verlangt. Hat aber mit den richtigen Poolparties nichts zu tun
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind allerdings, zumindest für Angeles City, gesalzen. Vor Corona haben die ABC Girls 5k PHP und mehr verlangt. Hat aber mit den richtigen Poolparties nichts zu tun
5k hatte ich dort nicht bezahlt und auch nichts von solchen Preisen mitbekommen. Waren ja auch meist die Girls die Abends im HiSo abhingen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dachte @husky meinte die richtigen Poolparties, die unten im Hauptpool stattgefunden hatten.

Du sprichst von dem Aqua Beach Club oben auf dem Dach der 3ten Hotelerweiterung. Dort hängen immer einige Mädels ab, zumeist Freelancer, aber auch einige Sponsorgirls. Viele sind Regulars dort und haben, wie @riva sagt, membership Karten. Die Preise sind allerdings, zumindest für Angeles City, gesalzen. Vor Corona haben die ABC Girls 5k PHP und mehr verlangt. Hat aber mit den richtigen Poolparties nichts zu tun
Ich meinte auch den Hauptpool, den ich nie gesehen habe. Den Aquaclub hatte ich nur einmal mit Begleitung besucht, da war aber nicht soviel los und freelancer nicht erkennbar. Trotzdem eine super Location.
Was Du gemeint hast, waren wohl die Vip-Lounges, die ich oben gesehen habe, allerdings nicht weiß, ob es die auch am Hauptpool gibt.
 
        #8  

Member

Für den Fall, daß jemand nicht weiß, von was ich rede. Keine Ahnung, ob es etwas vergleichbares in Thailand gibt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Für den Fall, daß jemand nicht weiß, von was ich rede. Keine Ahnung, ob es etwas vergleichbares in Thailand gibt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Kindergeburtstag, sonst nix!
Ausserdem ist der Schuppen total überteuert.
Lohnt sich nicht!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Kindergeburtstag, sonst nix!
Ausserdem ist der Schuppen total überteuert.
Lohnt sich nicht!
Mein letzter Kindergeburtstag ist schon eine Weile her. Einmal dabei sein könnte ich mir gut vorstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten