Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #1  

Member

Greenhörnchen grüßt alle daheim!
 
        #3  

Member

Viel Spass...... Kommt noch mehr? Oder wars das?
 
        #4  

Member

Geiler Bericht. Bin gespannt wie es weiter geht. :lach:



PS: Was war los Hörnchen, hattest Du einen im Tee oder kommt noch was? :hehe:

EdIt: Alles klar. Da tut sich was. Hau in die Tasten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Hallo zusammen, nachdem gestern nach dem Erstellen dieses Themas und einer 1/2 Stunde schreiben das Internet Signal, und somit auch der Anfang dieses Berichtes , futsch war, hier nun der Beginn meines Reiseberichts nach Patong.

FLUG:

Nachdem ich letztes Jahr das erste mal mit Emirates geflogen bin, wollte ich unbeding auch mit Emirates nach Thailand fliegen. Jetzt wird sich der ein oder andere fragen, warum ausgerechnet eine so teure Airline, wenn man auch für weniger Geld fliegen kann. Die Antwort ist ganz einfach. Weil es gar nicht so teuer war! Ich habe den Flug, wie auch das Hotel bereits mitte Februar gebucht, und zu dieser Zeit waren auch die ersten Ausschreitungen diesen Jahres in BKK. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Flug so günstig bekommen haben. Was ich den nun bezahlt habe? Ganze 627€!!! Ich habe die Flugpreise rund ein Jahr beobachtet, und sie lagen nach Phuket immer zwischen 800€ und 900€.Und das nicht eimal mit Emirates, sondern anderen Airlines wie z.B. Thai Airlines. Ich denke also, ich habe einen wirklich guten Preis erwischt.

HOTEL:

Nachdem ich hier im Forum in einem anderen Bericht etwas über das Sullhill Hotel gelesen habe, habe ich mir die Webseite des Hotels angesehen. Ich war sehr angetan von dem was ich da sah und las, und somit beschloss ich auch gleich zu buchen. Da es ja zur Zeit Nebensaison ist, und die Preise relativ niedrig sind, habe ich mir eine geräumige Appartment Suite gebucht. Diese hat ca. 60qm, eine kleine Küchenzeile am Wohnbereich, und ein abgetrenntes Schlafzimmer mit Zugang zum Badezimmer. Das Bett ist zwar kein Kingsize, bietet aber trotzdem genug Platz für zwei! Die Kosten für die Suite inkl. Frühstück und Transfer vom und zum Flughafen liegen bei ca. 40€ die Nacht. Allerdings ist das Hotel relativ weit von der Bangla Road entfernt. Zu Fuß braucht man fast eine halbe Stunde, aber mit dem Mopedtaxi sind es nur 10 min.. Der Preis für diese Strecke sollte 50 Bath nicht überschreiten, andernfalls weitergehen und ein anderes Taxi suchen. Aber wie bei (fast) allem hier heißt es handel, handel und nochmals handeln! Der Fahrer der mich zur Bangla bringen sollte wollte 100 Bath haben, ich habe mit 40 Bath geantwortet. Darauf hin wollte er 60 Bath haben und wir haben uns bei 50 Bath getroffen. So hat jeder gewonnen!

1. Nacht:

Nachdem ich knapp 13 Stunden im Flieger gesessen habe, und so gegen 21:15 endlich im Hotel war, war der Punkt der Müdigkeit überwunden, und so beschloss ich noch einen Massagesalon auf zu suchen. Ich war schon länger neugierig auf die Begegnung mit einem LB, und bin daher bei Tootsie Massage gelandet. Diese LB Massage wurde mir hier im LB Threat empfohlen, und ich muss sagen die Erfahrung war es wert. Sicherlich ist das ganze Geschmackssache, aber man(n) sollte es ruhig mal probieren. Es ist längst nicht so abartig oder wiederlich wie so mancher glaubt. Ich für meinen Teil werde diese Art der Massage gene noch mal besuchen. Danach stellte sich der kleine Hunger bei mir ein, und ich kehrte auf dem Rückweg zum Hotel noch ein, um diesen zu stillen. Dort saß ich erst alleine an einem Tisch, bis mich ein Thai der mit einer Freundin dort war, dazu gebeten hat. Die beiden waren sehr nett, und wir haben uns die nächsten drei Stunden gut amüsiert. Zum Schluss hat sie mir noch ihre Nummer gegeben und gesagt ich soll mich mal melden. Alles in allem also ein gelungener 1. Abend!
 
        #6  

Member

2. Tag:

Nachdem ich durch die lange Anreise und dem sehr frühen (04:00) zu Bett gehen, erst um 13:00 wieder wach geworden bin, habe ich den Weg zur Bangla Road zu Fuss erkundet. Als erstes bin ich durch das Jungceylon gelaufen, welches einem Europäischen Einkaufscenter in nichts nachsteht. Wieder zurück i Hotel habe ich mich wieder aufs Ohr gehauen, um fit für die Nacht zu sein.

Am späten Abend stand dann stand die Erkundung der berühmten Bangla Road auf dem Programm. Bin so gegen 22:30 hingefahren, und erstmal einmal alles abgelaufen. Ich bin dann immer mal wieder hier und da eingekehrt, wobei ich erschreckender Weise feststellen musste, wie graviertend die Preise für die Getränke auseinander liegen! Ich habe zwischen 100 und 170 Bath für ein Bier bezahlt, und bei Red Bull war es zwischen 80 und 120 Bath. Das Bier für 170 Bath habe ich in der Hardrock Bar und GoGo am Anfang der Bangla Road (vom shopping center aus gesehen) bezahlt. Da gab es ein paar wirklich heiße Girls, aber nachdem mir das Girl das auf meinem Schoß platzgenommen hat, mir geflüstert hat was ich für sie und die Bar bezahlen soll, habe ich nur abgewunken, mein Bier ausgetrunken und bin gegangen. Ich sollte 1000 Bath Bar Fee und 2000 Bath fürs Girl zahlen! Und das nur für ST!

Ich bin dann wieder von Bar zu Bar gezogen. Als ich so in einer der Bars gegenüber der Tigerdisco saß, kamen da zwei heiße Girls an und setzten sich neben mich. Es dauerte ein wenig, bis wir ins Gespräch kamen, und bis es soweit war waren immer wieder Kerle bei den beiden am rumbaggern. Sie haben sie aber alle mit einem "sorry no" vertröstet. Nachdem die hübschere von beiden mit mir ins Gespräch gekommen ist, habe ich nach einer Weile gefragt, ob sie mit mir in mein Hotel kommen würde, und zu meinem erstaunen sagte sie tatsächlich ja! Doch bevor ich mit ihr gehen würde, sagte ich ihr ich würde gerne ihre ID sehen. Darauf bekam ich ein etwas irritiertes "why?" zuhören. Ich sagte ihr das ich gerne sehen will wie alt sie ist. Sie meinte das könne sie mir auch so sagen, worauf ich nur meinte das sie mich diesbezüglich ja belügen könnte, ihre ID das aber nicht. So zeigte sie mir etwas wiederwillig ihre ID, allerdings mit dem Finger über dem Foto und dem daneben stehenden Geburtsjahr. Und das ganze auch so kurz das ich absolut nichts sehen konnte. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt ja noch nie eine Thailändische ID gesehen, und so wußte ich natürlich auch nicht wo das Geburtsjahr steht. Ich bat sie erneut mir ihre ID zu zeigen, und nach einem erneuten "why?" ihrerseits und einem "i like to check your age again" meinerseits, sagte sie leicht zerknirscht sie sei ein Ladyboy! Ok, damit habe ich echt nicht gerechnet. Es war nichts auffälliges an ihr, sowie die Hände oder die Stimme. So schnell kann man(n) sich täuschen! Aber da ich ja bereits am vorherigen Abend eine Erfahrung mit einem LB gemacht habe, sagte ich ihr das mich das nicht unbedingt stört. Aber ich wolle halt trotzdem noch mal ihre ID sehen. Sie zeigte sie mir erneut, und wieder verbarg ihr Finger das Foto und das Geburtsjahr. Ich bat sie den Finger beiseite zu nehmen aber sie weigerte sich. Allerdings konnte ich dieses mal die erste drei zahlen sehen, und was ich sah war alarmierend! 254x was soviel bedeutet wie, dieses Girl ist noch unter 18!!!

Ich habe dann nur noch ausgetrunken, und bin gegangen. Vorher sagte ich ihr noch das ich sie wirklich gerne mitgenommen hätte, auch wenn sie ein LB sei, ich aber nicht mit Teenagern ins Bett gehen würde. Zumindest ihr Blick zeigte mir, dass sie es versteht.

Ich bin froh das ich hier im Forum soviel vorab gelesen habe, andernfalls wäre ich wahrscheinlich nicht so aufmerksam gewesen. Ich möchte gar nicht daran denken wie das ganze dann hätte ausgehen können.



Beiträge verschoben
RN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Hi, bin dabei, wie lange bist du in patong?
 
        #9  

Member

Hi greenhörnchen, leider nicht..komme erst am 5.6....schade, wünsche dir viel spaß...gruß
 
        #10  

Member

Immer wieder schön einen Bericht aus Patong zu lesen. Auch wenn LBs nicht gerade meine Zielgruppe sind, ists dennoch spannend und ich lese gerne mit.
Dein Schreibstil liest sich übrigens gut, ich finds immer cool wenn die Leute noch dabei schreiben was in manchen Situationen so im Kopf vorging.
Zudem ist ein Live bericht eh immer ein Lob extra wert. :super:

Also, weiter so, ich bleib dran. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten