Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach 2008

        #1  

Member

Hi,

es ist wieder soweit. Mein zweiter Aufschlag in LOS :yes:
Wird wie beim erstenmal Phuket sein, da mir der Mix aus Beach und Nightlife eher zusagt als ..... :mrgreen:

Versuche täglich Live zu berichten mit passenden Fotos (falls möglich) von der Front :hehe:

Mein Hotel wird das Orchid Residence vom 03.06.08 - 17.06.08 sein. Mitten im geschehen von Patong. Habe mich im Nov. 2007 von der lage vor Ort überzeugen lassen.

Habe irgendwo gelesen, dass die Soi Sansabai (Hotel) jetzt eine Durchgangstraße von der Bangla Road bzw. Rat-U-Thit Pee Road zur Na Nai Road ( 3 Straße) sein soll mit erheblichen Verkehrsaufkommen bis in die Nacht hinein. Mal abwarten wie störend oder auch nicht das sein wird.

Da es ja morgen schon losgeht muss ich mein MP3 Player noch etwas mit Musik füttern, da das Boardprogramm der Thai sehr bescheiden war beim ersten mal.
 
        #2  

Member

Denne wuensch ich mal nen guten Flug und viel viel Spass :hehe:

Ja das mit der Strasse das stimmt jetzt ...aber weisst ja einige sagen es stört und eigene sagen stört net ...

Also hoffe Du hast ne schöne Nachtruhe ...such die ne Alte die im Bett schreit und denne bist danach nicht so empfindlich auf den Ohren ... ich Schlafe wieso immer zwischen den beinen der Frutten ::
 
        #3  

Member

Hi bati

leider kann man jetzt tatsaechlich dort zur soi nanai durch.
Aber das orchid hat auch zimmer auf die andere seite hinaus (Richtung dem grossen neuen Center).
Schlimmer is eher, wenn du das pech hast die air condition anlagen direkt vorm fenster zu haben, das macht eventuell mehr radau als der verkehr.

dafuer kannst zu fuss (fast) ueberall hin, hast nen deutschen Chef (Peter, Teilhaber) dort, frueher lagen immer deutsche Zeitungen (Bild) aus und die Bar war okay wie auch das futter.
Frag mal den Chef, ob noch die Benuetzung des swimming pools ein paar meter weiter noch erlaubt is.
Vor Jahren durfte man als Hotelgast vom Orchid dort auch rein.

Leider is mir diese Zicke von der Rezeption (genau diese auf dem Foto der website http://www.orchid-residence.de/) immer noch EXTREM boese wegen eines frosches, dem ich ihr mal, vor 6? Jahren, ins Waschbecken hinter der Bar aus Scherz legte.
 
        #4  

Member

Na dann guten Tripp und berichte mal fleißieg.

Carsten
 
        #5  

Member

Joo, da wollen wir mit Dir "mitleiten". :hehe:
 
        #6  

Member

1. Tag

Anreise aus dem schoenen Rheinland verlief etwas chaotisch, da mit der Bahn von Koeln nach Frankfurt mit einem Zugbindenden Ticket probleme am HBF Koeln gab. Mein Zug sollte von Gleis 6 um 10:54 Uhr starten, da etwas spaet dran kam die Ueberraschung. Gleiss 6 wegen Bauarbeiten gespaert. Alle man zu Gleiss 4.
Natuerlich keine Info der Bahn AG vorab. :?

Was solls hab den Zug ja noch locker geschafft

In Frankfurt angekommen und sofort bei der Thai eingecheckt. Geht ab 3 Std. vorab los.

Wie schon bei meinem ersten Flug gab es auch diesmal 30 min Verspaetung, die aber der Capitaen mit etwas mehr Geschwindigkeit wieder rausgeholt. Flug lief ohne probs.

Ankunft in BKK und Transfer nach Phuket wieder mit 25 min Verspaetung weil wir noch auf 2 Troedler warten mussten.

Ankunft in Phuket nach ruhigem Flug. Gleich ein Taxi der Mafiosen ergattert fuer 550 b nach Patong.

Check in im Hotel Orchid Residence mit kleinen anfaenglichen Schwierigkeiten, da die Receptions Maus meinen Namen geschweige denn Buchung auf anhieb fand.

Ging den 3 franzosen nach mir auch so, hatten 3 x EZ reserviert gab aber nur 1 x DZ und 1 x EZ bis Donnerstag so ich dass richtig mitbekommen habe.

Habe ein Zimmer im 1.OG bekommen mit Blick zur Rueckseite. Wie schon
beschrieben ist die Soi Sansabai eine Durchgangsstrasse zur Na Nai Road aber bislang kaum benutzt.
 
        #7  

Member

Sachen ab in dass Zimmer gebracht und gleich mal den Gemeinschaftspool besichtigt. Sieht ganz ordentlich aus. Bekomme 2 x Tickets pro Tag. Kann auch jeder fuer 80 b am Pool selbst kaufen.

Bin mal so um die Haueser gezogen und muss sagen (die Bauen immer weiter auch wenn kein Platz mehr :hehe: )

Auffallend auch schon in BKK bzw. Phuket Airport sehr sehr viele jungen Quallitaetstouris unterwegs. (Japaner, Aussie)

Bitte jetzt wegsehen fuer die nicht Teilschwulen :hehe: habe auf der Rat u Thi Road eine Ladyboymassage entdeckt (Tootsie) und muss sagen 4 sehr nette es :mrgreen:

1 Std. (All in: Massage, BW, BJ usw.) fuer schlappe 2000 b.

Werd ich mit auf jedenfall mal goennen :yes:

Fotos werde ich versuchen im Urlaub noch einzuspielen oder wenn ich leider wieder zu Hause bin.

Zum Wetter heute: leicht bewoelkt und um die 30 Grad. (sehr drueckend)

So muss noch etwas Futtern gehen anschliessend Pennen und ab 9:00 Uhr mal das Nachtleben in der Low Season erforschen.
 
        #9  

Member

Hier noch die dazu gehoerigen Pics. War doch ganz einfach :hehe:

2 x tolle Fahrgestelle

Anhang anzeigen 67.jpg


Anhang anzeigen 68.jpg

Neue Disco auf der Bangla (im Nov. 2007 noch nicht vorhanden)


Anhang anzeigen 69.jpg

Anhang anzeigen 70.jpg

Hier die 4 es aus der Tootsiemassage. Konnte mich leider am ersten Tag nicht zurueckhalten :hehe: und hab eine Super 1 Std. auf 1500 b runtergehandelt wegen Low Saison verbracht :mrgreen:

Hier meine auserwaehlte. Was fuer ein Body ::

In Koeln wuerde man sagen eine lecker es :hehe:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


Ein Taxifahrer in der Low Saison :hehe:


Anhang anzeigen 71.jpg

Anhang anzeigen 72.jpg

Patong Beach



Anhang anzeigen 73.jpg

Anhang anzeigen 74.jpg

Hilfe die Amis kommen. Vom 3 - 7 Juni.


Anhang anzeigen 75.jpg


Schon mal am ueben fuer heute nacht :mrgreen:

Anhang anzeigen 76.jpg

Bei uns benutzt man Karcher. Bin in 3 Std. 2 x vorbei gelaufen und die schruben noch immer :hehe:

Anhang anzeigen 77.jpg

Anhang anzeigen 78.jpg

Strasse hinter der Soi Sansabai. Na Nai Road ?


Anhang anzeigen 79.jpg

Anhang anzeigen 80.jpg

Anhang anzeigen 81.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten