Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach - Chalong Bay

        #1  

Member

Bin ja nun schon seit 20 Jahren auf Phuket unterwegs, aber habe nun im letzten Monat einen neuen Weg über die Berge von Patong Beach gefunden.

Im Ortsteil Nana gibt es einen sehr steilen Aufstieg der in die hintere Bergregion der Patong Beach führt.

Nun bin ich immer die Hauptstrasse gefolgt und so über einen Rundweg wieder in die Ortschaft zurückgekommen.

Dieses Mal bin ich weiter geradeaus gefahren und war dann, über einen nicht ausgebauten Weg, in Chalon gelandet.

Der Weg sollte aber nur von erfahrenen Motoradfahrern angegangen werden, ansonsten zu gefährlich.

Man fühlt sich zeitweise wie in der Bergwelt von Chiang Mai.

Am Ende findet man sich in einem Bergwerk, bzw. schöner Tempelanlage wieder.


Anhang anzeigen CIMG0184.jpg


Anhang anzeigen CIMG0185.jpg


Anhang anzeigen CIMG0187.jpg


Anhang anzeigen CIMG0188.jpg


Anhang anzeigen CIMG0189.jpg


Anhang anzeigen CIMG0194.jpg
 
        #2  

Member

wunderschöne Aufnahmen von der Landschaft Top,


ich war schon in Phuket, kenne aber nur die bekannten Strände
 
        #3  

Member

Ich empfehle Dir Nicky`s Handlebar in der 41 Rat-U-Thit 200 Year Road in Patong. Dort kannst Du tolle Harley Touren machen. Egal ob für einen Tag oder mehrere. Du lernst Phuket dann auch mal anders kennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten