Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

PATONG - Eintritt / MVZ am Barkomplexen und Seitensois

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von PussyPope, 01.04.2014.

  1. avatar

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Passend zur Low Season hat man sich in Patong etwas neues ausgedacht, um an den Touritaler zu kommen. Seit gestern werden beim Eintritt in die Tiger Bar Komplexe, sowie in die neu gestaltete Soi Smiley, Soi Crocodile und Soi Seadragon 400 THB Mindestverzehr bzw Eintritt fällig.... Bin ja mal gespannt, wann sie anfangen, für die Bangla und die Beach Road Eintritt zu Verlangen.....,
     
  2. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.004
    Danke erhalten:
    2.361
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Passt zur Entwicklung der letzten Jahre. Mal sehen, wie lange diese Strategie noch gut geht.
     
  3. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Am einfachsten wäre es doch eine Kurtaxe einzuführen - dann erwischt man wirklich alle und nicht nur die Qualitätstouristen
    :shake:
    LG Jack
     
  4. avatar

    LocoXX Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Pott :)
    Oder erstmal den 1. April abwarten und gucken was danach ist.:mrgreen:
     
  5. avatar

    anawa Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    42
    Ich denke warscheinlich wie die meisten hier das das nen Scherz ist.denn wenn sie so etwas wirklich einführen dann GUTE NACHT.......................
     
  6. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja, ich glaub auch der Pope ist ein Schelm!

    :smilie_x_035:

    Aber traurig ist es schon, dass man eigentlcih sofort bereit war so etwas zu glauben.

    LG Jack
     
  7. avatar

    Tom12 Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Am besten nicht hingehen, dann wird die Abzocke schnell wieder verschwinden. Gibt ja das Hollywood und TaiPan und noch vieles mehr....
     
  8. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    April April ;)