Thailändisch lernen

Patong Marina Hotel

        #1  

Member

Hallo Zusammen

ich habe dieses Hoel für September gebucht,
die Infos die ich habe sind nicht schlecht, weis jemand näheres über dieses Hotel.

Danke im Vorraus
Sven :bye::bye::bye:

P.s. nähere Infos kommen von mir wenn ich dort war. :hehe:
 
        #2  

Member

Und ? Warst du jetzt dort "
 
        #3  

Member

Hallo Zusammen
erstmal, sorry. Hatte vergessen das ich dieses Treat angefangen hatte. :)
Ich war 12 Nächte dort, alles in allem ganz gut. Für mich persöhnlich war es eine schöne Zeit.
Diese Unterkunft (so nenn ich es ;) ) war mehr als ausreichend.
Bei der Ankunft war es etwas schwer es zu finden, wir sind mit dem Taxi bestimmt 4x drumherum gefahren bis ichs erkannt hatte. Es war in renovierung. Aber nur die Farbe und die Schrift an der Fassade.
Freundlicher empfang und schnelles Ckeck-in.
2000 Bath Kaution hinterlegt.
Zum Room ging es wieder raus richtung Strasse, denn neben dem Eingang zur Reseption befindet sich eine Treppe zu den Rooms die zur Strasse hin gehen.
Erster Eindruck vom Room sehr gut.
Habs nicht gemessen aber 20-25 qm, Reicht.
Ordendliches sauberes Bad
großes Bett, angenehm hart, konnte gut Schlafen.
Lärm dringt durch die Balkontür, was schlecht ist wenn man früh ins Bett geht (die kam dann aber sehr selten vor) ;) ;).
Zur Stranspromenade einfach über die Strasse, dr Strand ist bestimmt 20-30 Meter weg.
Geiler Sandstrand, schönes Wasser, auch gut zum Spazierengehen.
Zur Bangla-Road ist es 10 Minuten, aber langsam langsam gelaufen.
Alles in allem, ich würde es wieder tun, da Übernachten ;)

Vielleicht hab ich euch mit meiner Beschreibung etwas geholfen.
Gruß
Meyer

Blick Richtung Balkon
Anhang anzeigen 20150917_114903 (FILEminimizer).jpg
Blick vom Balkon
Anhang anzeigen 20150917_115225 (FILEminimizer).jpg
Bett
Anhang anzeigen 20150917_114853 (FILEminimizer).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten