Thailändisch lernen

PATONG NIGHT LIFE 2010. THE SEQUEL. Patong, Phuket, Thailand.Einfach nur Geil!!

        #1  

Member

Video nicht mehr vorhanden :yes:

Einfach nur geil das Video!
 
        #2  

Member

In Deutschland nur über Umwege anzusehen. Aber wirklich geil gemacht. Akutes Fernweh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Alternativ zu Youtube gibt es das Video auf Vimeo:
ungültiger Link entfernt

Kenne das Video ein wenig länger und hab auch starkes Fernweh beim sehen ;)
 
        #4  

Member

Cool danke... JDownloader freut sich gerade darüber :D
 
        #6  

Member

Bei diesem Video ungültiger Link entfernt kommt man echt sofort in Partylaune. Besonders die Szene ab 6:41 Uhr ... Lebensfreude pur, so wie ich die Barszene mag. Der gleich folgende Falang hat sichtlich seinen Spaß, könnte ich sein ^^
 
        #7  

Member

2010 auf 2011 war ich dort zu Neu yahr einfach nur der Hammer,

Das FBI Local was man im Video sieht ist nur zum empfehlen , genau richtig für Leute die Spass suchen .
 
        #8  

Member

Tolles Video :yes:
dann weiss ich ja was im Oktober dort abgeht. Werde zum ersten mal dort sein. Ich freu mich schon
lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten