Thailändisch lernen

Patong

        #1  

Member

@Willi
Wie siehts aus mit Patong kennst du das schon?
Könnte dort dein Reiseführer sein!
Man da wären bestimmt ein paar girls überrascht das wäre echt Geil.
Was meinst du :wink0:
Gruss Christoph
 
        #2  

Member

Für Pattong ist die Zeit zu knapp,weil du erst am 9.6.aufschlägst,ich aber schon am 14.6.zurück nach BKK fahre,sollte ich nicht bereits dort schon sein.flieger geht am 15.6 schon um 12.00.Ich hasse Hektik.
Es geht aber sicherlich nicht verloren.
 
        #3  

Member

Willi alles klar nächstes mal halt. Hab vor November oder Dezember nochmal rüberzufliegen wie wärs? :wink0:
Gruss Christoph
 
        #4  

Member

Bei mir immer möglich.Ich sag zwar nein,aber du kannst ja mal in meinen Reisepass schauen.... :mrgreen:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Willi alles klar nächstes mal halt. Hab vor November oder Dezember nochmal rüberzufliegen wie wärs? :wink0:
Gruss Christoph

Also ich habe schon mal den Flug gebucht ......
Ankunft in BKK ist 26.10. nach Hause gehts wieder am 17.11.
Vorgesehen ist aber eigentlich Pattaya.
 
        #6  

Member

@Changbaby
klar auch meiner nexter trip soll auch wieder nach pattaya gehen!
wollte es den willi anbieten für 2-3 tage den reisefüher in patong zumachen. :yes:
hab eben mal im kalender geschaut und denke das der 15 dezember ideal ist. weihnachten und neujahr in thailand, ja das mach ich :wirr:
gruss christoph
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten