Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya 2014

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von NS-Lover, 02.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    NS-Lover Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    ----Vorbericht---- :)

    Die Spannung steigt unaufhörlich, bald wird ein Traum wahr, der mich seit unzähligen Jahren begleitet.....meine erste Erfahrung mit dem El Dorado, dem gelobten Land, von dem ich schon soviel gehört und gelesen habe......mit Pattaya.

    Der Flieger wird mich am 14.07. über DOHA nach BKK befördern, wonach wohl eine Busfahrt auf mich wartet. Kein Thema, und wenn ich die Strecke mit einem Muli überwinden müsste, nichts wird meine Vorfreude auf das Paradies verderben :hehe:

    Inzwischen vergeht kein Tag, ohne die spannenden Reiseberichte zu durchstöbern,sie aufzusaugen und zu hoffen, ähnlich anregende Erfahrungen vor mir zu haben :wink:

    Ich hoffe nur sehr, ich kann den süßen Mädels meine extravaganten Vorlieben verständlich machen, das es bei DEM gewissen Mädel mit Englisch funktioniert *Daumendrück*

    Nunja, es sind ja noch einige Tage, wollte nur schonmal meinen Enthusiasmus mit Euch teilen :)

    glg an alle und bis bald,
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
  2. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.874
    Danke erhalten:
    3.071
    Ort:
    Frankenland
    Dann wünsch ich dir viel Spaß im gelobten Land und schreib mal ein bißchen, was du erlebt hast :yes:
     
  3. avatar

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.587
    Danke erhalten:
    2.519
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Meine Empfehlung: Suche Dir einen oder mehrere TAF Member der/die gerade vor Ort ist und die Szene kennt. Dann setzte Dich mit ihm auf ein paar Bierchen zusammen und redet einfach. Das bringt mehr als 1000 Berichte lesen.
    Ich persönlich bin echt froh gleich am Ersten Abend nach meiner Ankunft den Aki getroffen zu haben, der mich durch die Walking Street geführt hat, mir gezeigt hat wo was ist, wo man gut Essen kann, wie das mit den Mädels läuft, wo ich ein besseres Hotelzimmer finde etcpp.
    Daraus hat sich ne richtige Freundschaft entwickelt. Wir haben in den letzten tagen viel zusammen unternommen.

    Ein Neuling in solch einem Land und einer solchen Stadt, der wird immer erst mal Erschlagen sein. Und ohne Führung oftmals nach kurzer Zeit verloren sein. Wird auch Erfahrungen machen vor denen ein Erfahrener ihn hätte bewahren können.
     
  4. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Da kann ich mich ao-guru nur voll anschließen – such dir ruhig ein wenig Unterstützung für dein „Erstes Mal“

    Laut Terminkalender sind ja einige Member vor Ort, die auch Kontakt wünschen.

    Aber auch sonst ist es in Patty eigentlich nie ein Problem ein Gespräch zu starten – man muss halt nur aufpassen, dass man nicht „totgequatscht“ wird.:bla:

    Ansonsten viel Spaß und lass mal hören, wie es war.:ger:

    LG Jack
     
  5. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.064
    Danke erhalten:
    83
    Du sagst es. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:yes:
     
  6. avatar

    NS-Lover Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Vielen lieben Dank für die netten Hinweise, genauso ist es auch geschehen :)
    Ich habe Eure guten Ratschläge (gerne) befolgt und Kontakt zu einem dort verweilenden Seniormember gesucht. Ich hoffe sehr, das der Kontakt zustande kommt und er mir hilfreiche Tipps geben wird :)

    Ansonsten, erstmal Business as usual um mich abzulenken. Ich stürze mich in Arbeit, Arbeit, Arbeit um die Zeit bis zum Abflug (gefühlt) zu verkürzen :D .... was jedoch nur Phasenweise gelingt *grins*

    glg, Chris
     
  7. avatar

    NS-Lover Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Aber natürlich werde ich das, ollithai :hehe: , fest versprochen
    :bye:
     
  8. avatar

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    Die Airline Qatar ist schon mal eine sehr gute Wahl
    Viel Spass im Lotterstädchen