Thailändisch lernen

Pattaya pattaya 2022/1

        #2  

Member

Sodele..mal wieder ein Bericht von mir


nach 2 Jahren endlich wieder Pattaya..





9-10.04.22


musste leider schon sehr früh los, da mein Flug ab Frankfurt schon 10:25 war.


Habe bei Qater gebucht, mit stopp in Doha


Hatte zum Glück schon online eingecheckt und brauchte daher nur ca. 15 min warten bis ich dran war. Und da wollten die auch wirklich alle Papiere sehen.


Flug soweit gut wie immer, nur das umsteigen war ein wenig kurz, also keine zeit für duty free, was sich auch gleich am nächsten Tag gerächt hat, beim umsteigen reichte Pass, Thai pass und Bordkarte.


Nach dem aussteigen wir immer weit laufen, dann die erste Kontrolle..Pass, Thai pass und Bordkarte..dann wieder weit laufen zur Immi. Und da das selbe spiel, nur halt wieder mit Bild und Fingerabdrücken.


Unten im abfahrt Bereich ein gewaltiges Gewusel von verschiedenen Anbietern und den ankommenden, aber ich muss sagen das es doch sehr gut geklappt hat und ich nach nur 30 min alleine im bully saß. Und der Fahrer hat richtig Gas gegeben..also scheinen die Sprit preise hier nicht so hoch zu sein wie bei uns.


Einchecken war easy, und sogar die „Morchana“ App funktioniert hier, was in DE ja noch nicht ging.


Beim Test wieder alle Papiere vorzeigen, in Papierform am besten.


Mein Pass und die ganzen Papiere wurden sooft mit Handys fotografiert, da würden die Datenschützer bei uns Amok laufen...lach.


Bin im Sunshine Garden Ressort..abgestiegen..für die eine Nacht die wir ja unter Verschluss müssen.


Leider gibt es hier nur Frühstück, also morgen, und wenn ich heute was brauche, kann ich es ja im Restaurant bestellen.


Also mein Tipp an alle...nehmt euch die zeit nach der Ankunft und kauft am Flughafen alles ein was ihr brauchen könntet! Sonst steht ihr so wie ich ohne was da


das Zimmer ist wie so üblich hier schon sehr in die Jahre gekommen, was ja nicht so schlimm ist.


Aber wenn der Schmutz und Haare vom Vorgänger noch rum liegen..nicht so fein.





Gegen 17 Uhr Ortszeit an der Rezeption angerufen, aber der Test war noch nicht da, konnte mir aber ersmal was zu essen aufs zimmer bestellen. Und oh ein wunder..nach einer halben stunde, dan der Anruf, das mein Test negativ ist und ich raus darf. (ein Schelm der böses denkt, das der Anruf erst nach dem Essen bestellen kam..^^)


also los, Kippen kaufen und die Beach Rd runter, erst mal schauen^^


reichlich was los, auch in der 7 und 8, nicht zu vergleichen wie vor 2 Jahren, aber immerhin.


Eigentlich wollte ich nur schauen, habe dann aber die süße Dau kennengelernt und für 500 ST mit ihr auf „ihr Zimmer“ was mich nochmal 200 kostete, also ein, verrichtungs Zimmer. Sehr geiler Boddy, 1,60 bei ca. 40kg. Zusammen geduscht und dann....ihr wisst schon^^


waren noch zusammen am Strand und haben was getrunken und geredet, wäre am liebsten gleich mitgekommen, habe sie aber auf morgen vertröstet. Eine süße 40j die ständig am lachen, knutschen und knuddeln ist..kann auch sein das es daran liegt das sie kifft..aber egal


für heute erst mal Feierabend und den Jet Leck auskurieren....
 
        #3  

Member

Endlich geht es wieder los. Ich bewundere deinen Mut was du alles so auf dich nimmst mit Thai pass usw. Ich Trau mich da ehrlich gesagt noch nicht so richtig dran und hoffe auf weitere Lockerungen. Zumindest was den Thai pass betrifft. Genau vor 3 Jahren waren wir zusammen im Sunshine Residence. Das waren 2 verdammt geile Wochen mit songkran usw.

ich freue mich für dich das du endlich mal wieder „zuhause“ bist und bin gespannt auf deine Berichte ….

hab ne schöne Zeit mein Freund ……
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Endlich geht es wieder los. Ich bewundere deinen Mut was du alles so auf dich nimmst mit Thai pass usw. Ich Trau mich da ehrlich gesagt noch nicht so richtig dran und hoffe auf weitere Lockerungen. Zumindest was den Thai pass betrifft. Genau vor 3 Jahren waren wir zusammen im Sunshine Residence. Das waren 2 verdammt geile Wochen mit songkran usw.

ich freue mich für dich das du endlich mal wieder „zuhause“ bist und bin gespannt auf deine Berichte ….

hab ne schöne Zeit mein Freund ……
Danke dir..hoffe wir treffen uns mal wieder hier
 
        #5  

Member

11.4.

noch sehr ungleichmäßig geschlafen, brauch dieses mal wohl länger für den Jet Leck.

Gegen 9 Uhr zum Frühstück, Standard Buffet mit allem was man möchte (oder auch nicht^^)

kurz nach 10 aus Checken und dann für das essen und 5 kleine Bier aus dem Kühlschrank nochmal knapp1000 Bath..

vor dem Eingang stand schon ein tuktuk, was mich dann für 150 zum Siam Guest House brachte, wo ich freundlich wie immer empfangen wurde. Nach kurzer interner Debatte, bekam ich dann doch das zimmer 21 was ich gewünscht hatte.

Bin dann 2 mal los um den Kühlschrank voll zu machen, in jedem laden ein Thermometer zum messen, bevor man eintreten darf.

Dann zur Maniküre und Pediküre, war wieder richtig schön nach 2 Jahren^^

erst mal einfach so rumgestromert und mich umgesehen was sich alles verändert hat. Etliche große Läden und Gaststätten haben immer noch geschlossen, selbst gegenüber der große China Mann hat zu.

Dahinter in der Art Galerie, haben sind auch nur noch 5 Künstler am werkeln und selbst das Restaurant vom Eigentümer hat zu. Besonders traurig ist die Brachfläche hinter dem Bauzaun, wo einst die Soi Made Thailand war.

Soi 7 und 8 haben ca. 30% der Läden auf, hauptsächlich am Anfang und ende, dazwischen..Geisterstadt..immer noch erschrecken. Auch die großen Hotels haben weitgehend zu, bis auf das neue in der 7 und 2 in der 8. Sunshine ist immer noch mit einem Bauzaun abgeriegelt und die Schilder verhangen

Die Beach Rd ist gut besucht, aber mehr von einheimischen und natürlich nicht so voll wie vor Big C...

Dao war natürlich nicht da, wie vereinbart, aber egal. Habe mir dann die süße Lucky mitgenommen

die mir für 1000 schönen entspannenden Spaß gemacht hat.

Ging dann gegen doch nochmal auf die BR, und Dao war dann doch da. Bin mit ihr später durch die 7, aber 23 ist fast überall Feierabend. Vielleicht noch 1 Bier, da aber raus hier^^

war dann eine schöne Nacht mit ihr.
 
        #6  

Member

12.4


Heute morgen gegen 9 Uhr waren die 28 Grad richtig schön draußen, aber nach 11 wieder mit 33 schön heiß. Dao ist nach dem duschen gleich weg, und möchte mich heute Abend wieder auf ihrem platz treffen..mal sehen


die Frühstücks- Restaurants die sonst immer besucht habe waren leider auch noch alle zu, also bin ich in einem China Restaurant mit Frühstücksangebot gelandet. 160 Bath für das Standartfrühstück, aber der Kaffee konnte echt tote aufwecken^^


erst mal auf die Terrasse und Bericht schreiben, bei einem kühlen Bier und dem Wind hier oben ist es auszuhalten.


Habe es am Nachmittag endlich geschafft zur Massage zu kommen, aber leider war die Dame wohl nicht so gut wie erhofft..oder es ist echt so schlimm um meinen rücken bestellt.


Werde morgen wo anders versuchen.


Nach einem entspannten heißen Nachmittag, im kühlen zimmer, bin ich dann los in die Dämmerung, wo der Planet nicht mehr so sehr..drückt.


Noch mal das kurze Stück über die BR geschaut und dann die reckt ins „Lovly corner“, wo ich kurz bevor wir gehen..durften..den Drummer erkannt habe, von vor 2 Jahren.


Er hat mich auch gleich erkannt und dann viel spass, obwohl die band nun eine ganz andere Zusammensetzung hat, machen sie sehr gute Rock Musik. Ging auch richtig an, und machte echt spass. Gegen 21 Uhr bin ich kurz los Dao holen, den Rückweg zur bar haben wir zusammen ein motobike Taxi genommen. Kurz vor uns sind 2 auf der seckend Road zusammengekracht. Der eine Fahrer, und die Beifahrerin vom anderen rappelt sich langsam auf, nur der fahre blieb liegen. Und ich konnte wieder den unterschied zu uns sehen, keiner hat angehalten um zu helfen, nur schnell drum rum fahren und weg...


wir hatten dann zusammen spass in der bar, bis wir gehen durften.


Duschen und ins Bett..wo sie mit einem mal zickig wurde, machte dann natürlich keinen spass mehr. Hab ihr die 500 noch gegeben das sie nicht rum schreit oder so und tschüss.


Also mal wieder alleine schlafen..auch ok.
 
        #7  

Member

13.4.

halbwegs entspannt aufgestanden, die Massage scheint doch etwas geholfen zu haben, und wieder frühstücken, im selben Restaurant, wo ich einen guten Ausblick auf die Polizei Kontrolle hatte, kurz vor dem Center. Alle zivilen Motorräder wurden raus gewunken und die Papiere kontrolliert. Ohne Helm gab es ein Ticket, auch für die einheimischen, durften dann aber weiter fahren. Und selbst bei den motobike Taxis gab es eins, wenn der kund keinen aufhatte.

Dann wieder auf der Terrasse schreiben.

Habe mir wohl gestern doch einen leichten sonnen stich eingefangen, und beschlossen den Tag weitestgehend im Schatten zu verbringen und meinen Kopf kühlen. Schon langweilig die meiste zeit im zimmer zu verbringen, aber wenn ich auf den Balkon gehe eine rauchen..kann ich gleich wieder duschen^^

gegen 4 habe ich mich dann doch aufgerappelt um, was zu essen. Bin die Pattayasaisong 13 hoch Richtung Soi Buakhao, und dort auch fündig geworden. Eine Art indisches Restaurant, mit etlichen übertriebenen preisen, aber auch einfachen Gerichten die wir kennen. Habe mich für ein Cordon Bleu mit stampf Kartoffeln entschieden. +Bier 335Bath, war sehr lecker und ausreichend.

Danach mal wider duschen^^ und mir eine LB aufs zimmer bestellt. Solche wie damals..Baitong sind echt schwer zu finden, alle furchtbar zickig und eingebildet. Die geht nicht..das mache ich nicht..und you too big...klasse.. also für einen mittelmäßigen BJ die verabredeten 1000 bezahlt.

Gegen 8 bin ich dann endlich los Richtung BR, durch die Soi7, immer noch sehr viel geschlossen, auch das Sunshine noch verrammelt, aber die Sailor Bar war rappel voll.

im Lovly corner war die Stimmung schon wieder klasse und wurde auch freudig begrüßt. Hat auch sehr viel spass gemacht, nur mein knie macht mir langsam sorgen und das Sodbrennen kommt immer öfter, sollte mal das Bier wechsel^^.

Kurz vor Schluss kam noch eine kleine ausgeflippte aber ältere Thai Maus rein, schätze sie mal ü50

das Gesicht hübsch. Aber mit reichlich falten gezeichnet. Aber eine Wahnsinns schlanke Figur, sie vermutlich kleinen brüste extrem hoch gepuscht, und der kleine Popo in einem sehr engen...spax, heißt das glaube ich jetzt...Höschen. Vermute mal so eine Art Latex, auf alle fälle so eng anliegend das man vorne die Religion erkennen konnte^^.

Kurz bevor wir rausgeworfen wurden, 22:30 ist abkassieren, kamen wir ins Gespräch, mal sehen ob sie morgen wirklich erscheint...

über die BR zurück geschlendert, aber jetzt nach allgemeinem Ladenschluss, zu viele Jäger, zu wenig Hühner.

Also noch im zimmer ein Bier und ab ins Bett.
 
        #8  

Member

14.4.


heute morgen war mein knie extrem dick und hatte echt Probleme zum Frühstück zu kommen, muss wohl doch mal ne Massage suchen, die sich damit auskennt.


Ansonsten alles beim alten, und selbst auf der Terrasse wird es bald zu heiß für mich, brauch diesmal sehr lange um mich an die Temperaturen zu gewöhnen.


Während ich schreibe, erinnert mich die Morchana App an den schnelltest, den ich heute machen soll. Habe dann den Test gemacht und wollte das Bild hochladen..aber irgendwie passiert da nix. Also habe ich es ans Hotel gesendet..mal sehen.


Gegen 16 Uhr hab ich mich dann doch auf den weg gemacht um mal zu schauen was wo anders los ist, und meine Shirt´s zum waschen gebracht. Also in die 9 und hoch zur Soi Buakhao, etliche Bars noch verrammelt und auch die großen Hotels zum teil noch zu. Auf der Soi Buakhao ein ähnliches Bild nur das da mehr Bars offen sind. Viele bieten ja Massagen an, nur auf mein Problem können die nicht eingehen, verstehen noch nicht mal was ich will, auch wenn ich ihnen zeige das meine eines knie fast doppelt so dick ist wie das andere. Labern immer nur was von Oil Massage und happy end-.


Bin dann in die Soi New Pl. Eingebogen und in der maymak bar eine pause mit Bier eingelegt. Die vorheriger chasherin paw ist leider nicht mehr da, aber die eine dicke, die immer so runschreit..fürchterlich.


Auf der Saisong Rd in eine Massage Salon rein, hatte aber meine zweifel ob die verstanden hat was ich brauche. Hat dann auch eine stunde an beiden Beinen und Füßen herumgewerkelt, was nur bedingt geholfen hat..leider.


Noch kurz ins Center was zu essen holen und ins kühlende Zimmer und einer ordentlichen dusche.


19 Uhr habe ich mich dann aufgerappelt und durch die 7 zur B Rd. Am Anfang der 7 noch einige Bars offen, dann aber eine ..pause..das Flipper und das neue Hotel sind auf, alle anderen aber zu.


Olala hat wieder geöffnet, wo ich morgen bestimmt essen gehen werde. Dann wieder so 10 Bars offen, die meisten mit LB´s, und dann wieder Geisterstadt bis kurz vor die B Rd. Auf beiden seiten all die vielen und auch großen Bars zu und ausgeräumt.


im Lovly corner ging es schon gut los, und ich hatte wie immer viel spass da. Eine süße schüchterne neue fiel mir auf aber nur erst angelächelt, ist dann aber an den Tisch nebenan, zu einem anderen, leider. Dauerte aber nur ca. eine stunde, bis er und sein Kumpel hacke dicht los sind und sie allen ließen. Sie dann zu mir an den langen Tisch gewunken, den ich mir mit einer sehr ausgelassenen Truppe teilte und wir einfach nur spass hatten. Was sie natürlich so verstand, das ich der freund der dicken war, und es nicht so einfach war ihr das auszureden, was mich hätte vorsichtiger werden sollen..aber naja.


Saßen dann etwas abseits um uns unterhalten zu können und sie war selbst auf Urlaub aus Bangkok da, mit einer Freundin. War alles sehr spaßig und auch mit Küsschen, bis sie zickig wurde, und wohl selber nicht mehr wusste was sie möchte. Hab sie dann noch ins Flipper Lounge in der 8 gebracht, und mich besser verabschiedet, bevor ich mich noch weiter ärgere.


Ordentlich duschen und gegen halb 1 nochmal auf die B Rd um nach was zu schauen, brauchte auch nicht lange suchen. Eine ältere aber sehr schlanke sprach mich an und für 500 konnte ich meinen Frust und druck mit ihr befriedigen.
 
        #9  

Member

@raffriff Geh mal in Treetown in die Jungle Bar und rede mit Danni (der Cheffin dort). Direkt nebenan ist eine Massage. Die Cheffin von dieser Massage hat echt stahlharte Finger. Die schafft es Dein Knie wieder hin zu biegen.
 
        #10  

Member

guter Bericht, bin dabei !
Wie bist du mit dem Hotel zufrieden und warum gerade die 21 ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten