Thailändisch lernen

Thailand Pattaya 2023/1

        #1  

Member

Hallo und willkommen..

nun bin ich wieder in Pattaya, der Rest Urlaub musste weg^^ und wer mag, kann meinem Bericht folgen und spass haben

allen deren meine schreib weise, was ich mache und das ich keine Bilder rein stelle,

nicht gefällt...ihr müsst das nicht lesen^^



18.3.2023

da der Urlaub weg musste und ich nicht im kalten Deutschland bleiben wollte, habe ich mich schnell entschieden wieder nach Thailand..also Patty zu fliegen.

Nach meinem letzten Flug habe ich eine Email von Qatar bekommen, das ich jetzt Silber bin..wow.

Habe den Flug dort direkt gebucht und sollte 1200 kosten, also warum nicht.

Wieder ab Düsseldorf gebucht, und mit der bahn hin. Am Check in ersmal gestaunt, habe mich ja wieder einen Tag vorher schon online eingecheckt, aber wohl auch etliche andere. Also war da eine Schlange von gut30-40 Leuten, bei economy nur 20...wollte mich da schon anstellen, als eine der Damen, in meinem Brustbeutel (ja, den benutze ich immer noch^^) meine Siver Karte gesehen hat.

Sie war dann so nett und hat mich gleich zum Business Schalter gelotst, wo auch Siver und Gold Member stand, und ich nur einen vor mir hatte.

security Check erstaunlich leer, und nach 20 min war ich schon am Gate, so schnell ging das noch nie. Also warten und rauchen, bis es endlich los geht. Die Maschine war wie immer voll, und ich musste doch schmunzeln, als eine der Stewardessen gleich nach dem Start zu mir kam und gefragt hat ob alles in Ordnung sei und was ich zu essen haben möchte.

Service wie immer klasse, essen gut und Getränke immer noch was man möchte.

Beim umsteigen, wieder das leidige laufen, an den ganzen anderen sicherheits- schleusen vorbei, gefühlt durch den ganzen Flughafen,zum checken.

Schnell gleich geschaut wo ich hin muss, kippen geholt und rauchen..danach in die „Siver Lounge“

Bordkarte gescannt und dann durfte ich rein. Alles sehr geräumig und sauber, ständig waren welche am putzen, und das Sonntag morgen 0 Uhr ..

schönes Buffet mit Sandwisches, Brötchen und auch warmen Mahlzeiten..Nachtisch natürlich auch...

hatte mich für Pasta entschieden und mich an die Seite gesetzt, mein suchender blick wurde gleich bemerkt und eine der bediehnungen kam gleich auf mich zu. Deutete auf einen Tisch, mit 2 Bier, und fragte vorsichtig ob ich auch eines bekommen könnte...was keine 2 min später vor mir stand.

Kaffee, Tee, Säfte und auch wein wäre möglich gewesen, und alles umsonst …

also das anmelden in den Privilege Club hat sich echt gelohnt..und natürlich auch das fliegen mit Qatar Air.

Noch eine rauchen und zum gate, im Flieger dann wieder die frage vorab was ich wohl möchte und alles gut wäre. Und kurz vor der Landung nochmal die frage ob alles gut war...ist richtig ungewohnt^^
 
        #2  

Member

19.3.

bei der Immi war es extrem voll, habe gut eine stunde gebraucht um durch zu kommen, trotzdem sie etliche Schalter auf hatten. Mein Koffer war schon an die Seite geräumt, und das Band geschlossen



erst mal runter und Bus Ticket besorgt...immer noch 143 Bath...und raus eine rauchen. Schnell noch 2 kleine Bier besorgt, und dann ging es auch schon los.

In Patty dann wieder mit dem motobike Taxi zum Hotel..diesmal 160 Bath..

habe wieder das Siam guesthouse gebucht, weil schon ruhig, sauber und der preis unschlagbar ist.

hatte bei der Buchung über Booking schon mit dehnen geschrieben das ich ein zimmer mit Terrasse haben möchte..und siehe da, ich habe die nr30 bekommen. Zwar nicht ganz so groß, aber halt mit Terrasse.

Erstmal richtig duschen und das erste Bier gegen 16 Uhr, habe dann beide getrunken..musste ja noch warten bis ich was einkaufen...darf..^^ pünktlich zum central mit dem Bath Bus..kostet immer noch 10^^ ..und erst mal ein decken mit Bier, Wasser und Saft. Und Duschgel...wusste doch ich hab was vergessen... noch ein Sandwich für den Abend.

19 Uhr dann los, erst in die Matador Bar in Tree Town...wo Ossy spielt. 2 Bier und weiter in die Zero, wo aber mal wieder eine Geburtstags Party war, und leider nicht die Band. Also gleich weite zu Dave, der aber auch nicht da war, und nur ein Bier und etwas Billard gespielt.

motobike Taxi zur BR genommen um mal zu schauen, war ja erst...21 Uhr.

Sehr viele Damen schon anwesend und ich brauchte nur wenige Meter, bis mich eine kleine angesprochen hat. Schöne Figur, klein aber auch etwas älter..aber süß..also was solls.

Wollte 800 für Massage und ST. nannte sich ..Nang..mit dem motobike Taxi zum Hotel, zusammen duschen und ins Bettchen...gute performens^^ Auf der Terrasse noch eine geraucht und was getrunken, und für 1500 wollte sie auch LT bei mir bleiben..also weiter^^
 
        #3  

Member

20.3.

schon um 9 Uhr wach und eine rauchen, als sie mit einem mal schon angezogen war. Meinte sie hätte Fieber oder so, und müsste weg...Mist. Habe sie dennoch bezahlt und die Nik´s ausgetauscht, das wir schreiben können.

Hab dann doch noch bis 11 geschlafen, Kaffee trinken und zum frühstücken wieder in die Wonder Cat Bar. Immer-noch die selben da nur die Karte ist neu und sehr professionell. Wenn ich es richtig gesehen habe sind die Preise aber auch um ca. 5-10 Bath gestiegen.

Weiter zu Linda, hatte nur leider noch zu, also wieder zum ende der soi bukao um mir die Nägel machen zu lassen. 300+ Trinkgeld war ok, und dann wieder ins Hotel.

Über TF geschrieben und die kleine „Adamlak“ klar gemacht, ist auch gleich erschienen.

Leider hat es sich mal wieder bewahrheitet das die kleinen und sehr schlanken..38kg...nicht alles wollen...nur bum bum und weg..aber immerhin für 1000 und 200 Taxi.

Habe dann erst mal geschrieben, hatte ja kaum Lust und zeit bisher^^

Nang meldete sich immer wieder und wollte wissen was ich mache, und da sie mehr spass im Bett gemacht hat, habe ich sie dann wieder eingeladen..mal sehen was wird.

Sie wollte dann auch gleich wieder Sex, und haben den Deal gemacht, 1500LT und alles andere bezahle ich. Sind dann erst ins Golden Ferret zum essen und in die 8 zur Tiger Bar. Weiter in die laute ..um die ecke und ich war freudig überrascht, als der Sänger aus dem Lovly Corner da war, und mich auch gleich erkannt hat. Sind dann noch in die Soi bukao und zum Schluss nach Tree Town zu Angel. War alles sehr toll, hatten auch richtig spass...bis wir gegen 2 im zimmer waren.

Da erklärte sie mir dann das sie nicht über Nacht bleiben könnte, weil ich ihr zu viel schnarche. War ihr bis dahin wohl..entfallen..! also ist sie weg und ich alleine ins Bett.
 
        #6  

Member

Da mehrere mich angeschrieben haben wegen dem Smog...beim Landeanflug auf BKK war er mehr als deutlich zu sehen, eine richtige Dunst Glocke über der Stadt. Auch wenn man aus dem Flughafen kommt ist es zu spüren. Hier in Patty merke ich garnix davon. Liegt wohl an dem Wind, der vom Meer aus durch die Stadt bläst.
 
        #7  

Member

21.3.

heute bis 11 ausgeschlafen und erst mal nen Kaffee. Frühstücken in der wondercat und Bier holen.

Schreiben und mal sehen was sich bei TF so finden lässt.

Etliche scheinen ja Interesse zu haben, aber sind nicht immer so mein..Beuteschema^^

eine Soi hatte auch Interesse und wollte mich auch gerne treffen, nach Line gewechselt und alles geklärt. Schon nach einer stunde war sie da und sehr lieb und geil, hat richtig spass gemacht mit ihr, und für 1300 sehr gut. Bei TF wollte sie nur ST, aber da wir uns jetzt ja kennen und es ihr wohl auch gefallen hat, wäre sie für LT nicht abgeneigt..mal sehnen^^

im Golden Ferrit wieder essen und weiter zu Dave, der heute dann da war. Nur ein Bier und kurz unterhalten, seine bar beginnt zu laufen, viele Gäste da. Des-weiteren hat er eine Dart Wand aufgebaut, für Steel Dart..klasse

weiter in die Zero Bar...war schon toll die großen und freudig überraschten Augen von Bom zu sehen. Die mich gleich in den arm genommen hat, auch die anderen von der band begrüßten mich erfreut. Leider ist Gai nicht mehr dabei, warum wollten oder konnten sie mir nicht sagen, habe aber von Bom die bar erfahren wo er jetzt spielt.

Ohne ihn ist es halt nicht mehr so Metall lastig, aber dennoch immer toll und wir hatten viel spass.

Kurz nach Mitternacht war Schluss, und ich habe noch eine ganze weile mit Bom zusammen gesessen und uns unterhalten. War dann gegen 2 Uhr zuhause..glaube ich^^
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
nein, habe auch keine thai karte im handy, also internett nur über wifi
Für Bolt brauchst ja keine Thai Sim Karte,funktioniert auch mit der Deutschen Sim
 
        #9  

Member

Dein Bericht fängt sehr gut an! Da bin ich gerne dabei!!

Grüße...

Luckystar
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Für Bolt brauchst ja keine Thai Sim Karte,funktioniert auch mit der Deutschen Sim
Naja, aber ohne Internet wird es halt doch schwierig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten