Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya ab 24.09.2011

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DocFun, 30.08.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

DocFun Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute!

Ich werde ab 24.09. in Pattaya sein. Ist zu der Zeit jemand vor Ort, der Lust auf gemeinsame Touren hat?

Bin recht flexibel, für vieles offen.

Bei Interesse einfach kurz melden!

2. avatar

Phuanoi Phuanoi

Danke erhalten:
    17
    AW: Pattaya ab 24.09.2011

@DocFun

Trage deine Reisedaten doch bitte in den Kalender ein ! (rechts oben)

Interessierte Member werden sich dann mit Sicherheit melden ! (vielleicht auch ich) :wink:

Dort siehst Du auch , wer zur selben Zeit vor Ort ist ! :yes:

Gruss , Phuanoi

3. avatar

DocFun Newbie

Danke erhalten:
    0

Das ist praktisch! :tu:

Habe gleich mal was eingetragen - mit dem Abfragen hatte ich noch ein Problem, aber das probiere ich mal in Ruhe aus.

Vielen Dank für den Tipp!

4. avatar

charlie Gast

ich bin immer da,wenn du mich treffen willst dann PN schicken,aber ich kann nur 1 tag kommen,weil ich sparen muss.