Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya - appartment mit 2 Schlafzimmern

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von HansDampf241, 23.10.2012.

1. avatar

HansDampf241 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich plane meinen ersten Urlaub in pattaya.ich werde gemeinsam mit einem Kumpel auf Tour sein und wir würden gerne in einer Hotelsuite unterkommen mit 2 Schlafzimmern. Ich bin in dieser Richtung hier im Forum nicht fündig geworden. Habt ihr ein paar Tipps für uns bzw. Wie handhabt ihr es wenn ihr zu zweit im Urlaub seit? Jeder eine Bude? Geht auch, allerdings ist es doch deutlich entspannter eine große Bude mit Wohnzimmer,etc zu haben und zusätzlich noch den Komfort eines Hotels zu haben( Wäscheservice, roomservice,...) Würden uns über Anregungen freuen. Viele Grüsse Hans

2. avatar

KingPing V.I.P.

Danke erhalten:
    51
    LK Rennaisance, die haben im obersten Stockwerk 2 Suiten die sich einen Pool teilen (wenn ich mich recht entsinne). Habe mir die Räumlichkeiten mal angesehen weil ich dort mal ein Shooting machen wollte. War aber vom Preis her (15.000 Baht) eher unattraktiv.

3. avatar

Siggi477 Senior Experte

Danke erhalten:
    155
    Naja, also in Pattaya vor allem ist es schon sinnvoll, dass jeder ein eigenes Zimmer hat - man hat ja 'vielleicht' auch mal Damenbesuch. Es gibt viele preiswerte Hotels, sodass man sich das auch leisten kann.

4. avatar

HansDampf241 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Ja Damenbesuch wird wohl sicher mal vorkommen;) aber das ist doch bei getrennten Schlafzimmern nicht wirklich das Problem?! 15.000 pro Nacht? Da habe ich aber schon an etwas preiswerteres gedacht...

5. avatar

KingPing V.I.P.

Danke erhalten:
    51
    Naja, ich dachte halt, versuchs mal. Sollte ein kleiner Anstoß sein.

p.s.: Kleiner Tip. spezifiziere mal deine Wünsche, Vorstellungen nach Lage, Preis und/oder Budget. Oder probiere es mal über Agoda, oder die Angebote hier im Forum und natürlich google, Stichwort: Serviced Appartments

6. avatar

HansDampf241 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Okay ja über agoda und google werde ich es mal versuchen. Wie gesagt es ist unser erster Urlaub dieser Art und wir sind noch relativ planlos was die Lage betrifft. Optimal wäre natürlich ruhig, aber nicht zu weit ab vom Geschehen/Strand. Das Budget ist nicht unbedingt zu knapp, aber wir wollten auch nicht in der Oberklasse landen. Ich habe da einfach mal so an 3000 Bath für ein appartment gedacht. Ist das realistisch?

7. avatar

Siggi477 Senior Experte

Danke erhalten:
    155
    Vom Budget her ist das realistisch. Dort habe ich mich ganz wohl gefühlt, ist auch von der Lage her genau das was du suchst: Sabai Empress - Pattaya, Thailand Suiten bzw. mit 2 getrennten schlafzimmern haben die aber glaube ich nicht.

8. avatar

KingPing V.I.P.

Danke erhalten:
    51
    Ist leider immer noch etwas diffus. Wie lange wollt ihr bleiben, wann wollt ihr hin. Wenn ihr bei Agoda als Suchgebiet Pattaya Central angebt, bekommt ihr auf der Karte einen guten Überblick der gelisteten Hotels.

Dank der Bahtbusse sind die Enfernungen nebensächlich. Zumindest, solange ihr im Gebiet zwischen Soi Bua Khao, Pattaya Tai, Beachroad und Pattaya Klang wohnt.

9. avatar

Buddy Junior Member

Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Hier zum Beispiel einige : In Pattaya gute Lage!

So ab 3000.-THB pro Person!!!

1. Link: ~.:: Thai Garden Resort ::.~ Gute Lage

2 Schlafzimmer 120qm. Preis ab: 6200.-THB

2. Pattaya: Mantra Pura Gute Lage

Link: Mantra Suite 2 BR - Mantra Pura Resort - LK Group Pattaya Hotels " Welcome to LK Group Definitely Exclusive Hotels & Resorts in Pattaya Thailand "

2 Schlafzimmer 120qm. Preis 5500.-THB

3. Pattaya Sehr gute Lage

Link: ..:: OFFICIAL SITE OF PATTAYA DISCOVERY BEACH HOTEL ::..

2 Schlafzimmer 80qm. Preis 11.000.-THB

4. Jomtien:

Link: Nirvana Boutique Suites - Jomtien Beach - Thailand - Home

2 Schlafzimmer 92qm. 3800.-THB

5. Viev Talay Villas Lage ist ok dafür Privat Pool!!!!!!POOL PARTY !!!

!!!!!! Bei Buchung jetzt 50% Rabatt !!!!!

Link:http://www.agoda.com/asia/thailand/...SkaafXI8pI2FVlnuwqQ9hza1w5WynY1ws9uarH1ZmEw==

100qm mit Privat Pool

2 Schlafzimmer Bei Agoda ab : 7500.-THB

Mein absoluter Favorit!!

Hoffe konnte Dir ein paar Tipps geben die Deinen Vorstellungen entsprechen.

MfG
    Buddy

Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
  10. avatar

Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
  11. avatar

Buddy Junior Member

Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    So,dann noch ein paar ……..

Jomtien …..Gut & günstig!

The Residence Garden

Link: Rates - The Residence Garden
    2 Schlafzimmer jedes mit eigenem Bad ! Küche !
    Preis 2.800.-THB

NOVA PARK Pattaya

Link: NOVA PARK ::: Hotel Executive Serviced Apartments

2 Schlafzimmer
    Preis: Nov.-Dez. 2400.-THB - Dez.-Jan. 2900.-THB

Pattaya The Cottage Park Sehr gute Lage !!!!

Link: The Cottage - Pattaya, Thailand

Einfache Bungalows 1000.-THB Deluxe 1500.- mehrere Pools
    Dann jeder einen Bungalow??

Pattaya Citin Loft Central !

Link: Citin Loft Pattaya | Room Types | Room amenities
    Familie Suite 2 Bedrooms Preis : 2500.-THB

Air-conditioning with individually controlled thermostat • Minibar
    • 29" screen TV in each room • Living area with 29” flat screen TV + DVD player
    • DVD player in each room • Cable & satellite TV channels
    • Personal electronic safe • Kitchenette with refrigerator, minibar, microwave oven and coffee/tea making facilities
    • Storage space • Work area with chair
    • Full length mirror • Sitting area at Balcony
    • Bathrobe & Slippers • Global remote lights control

Lohnt sich das mal im Netz anzusehen!!!

Sollte evtl.etwas für Euch dabei sein?

MfG
    Buddy

12. avatar

HansDampf241 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Super ihr seit echt nicht schlecht. Wir werden wahrscheinlich erst im März/April auf Piste. Ich werde mich mal dran machen und die Apartments checken. Da ist bestimmt was dabei.

13. avatar

Demtim86 Rookie

Danke erhalten:
    0

Hab mal genau diese Suite mit einem Kumpel gebucht. Einfach super!

Allerdings war es immer lustig wenn die Maedels gefragt haben ob wir im gleichen Zimmer schlafen und wir ja gesagt haben, haben Sie immer lange Gesichter gezogen. Wenn Sie das Zimmer (ist gross wie ne Wohnung) dann gesehen haben waren Sie immer verbluefft...

Das Wohnzimmer sowie die 2 Zimmer sind extrem gross, ausserdem hat man 2 Baeder und 2 Balkone.

Kann man nur empfehlen!

14. avatar

HansDampf241 Newbie

Danke erhalten:
    0
    @demtim86
    Genau an sowas hab ich gedacht. Sieht ja mal echt ganz cool aus. Die Geschichte kostet dann 2500, oder habt ihr das pro Person gezahlt?wie sieht's mit ladyfee aus?

15. avatar

Demtim86 Rookie

Danke erhalten:
    0
    Ich weiss nicht wieviel es jetzt kostet, aber wir haben vor 3 Jahre ca. das bezahlt (unter www.agoda.de kannst du ja schauen gehen wieviel das kostet). In Thailand sind die Hotelpreise IMMER PRO ZIMMER. NICHT PRO PERSON.
    Ladyfee gab es nicht und Rezeptionist hat sogar auf Anfrage Kondome in Zimmer rauf gebracht. Das ist dochmal 5 Sterne Service! :hehe: