Thailändisch lernen

Pattaya Ausflüge

        #1  

Member

Wie bucht ihr eure Ausflüge von Pattaya also Tagsüber???:yes:Gibt es im Internet Seiten wo man das ganze schon vorab buchen kann??:yes:Wäre für jeden Tip dankbar.:tu:

Lg Deathgate
 
        #2  

Member



Die meisten Hotels in Pattaya bieten auch Tagestouren (Tourdesk) an.
In Pattaya gibt es an jeder Ecke Tour and Travel Services.
Gruss hero80
 
        #3  

Member



@Deathgate

Bist Du alleine oder mit Partner/in unterwegs?

Wenn alleine, gebe ich Dir den Tip, suche Dir ne Mieze und düse mit ihr auf dem Motorbike los...

Gruss
Word
 
        #4  

Member



@Danke schonmal Hero80 also Augen offen halten:yes:
@Word One Man Show Word :yes:

Falls jemand aber noch Gute Tips oder Erfahrungen hat als her damit :tu:

Lg Deathgate
 
        #5  

Member



Ja ich würde auf jeden Fall den Big Budda besuchen gehn...... Moped mieten und los gehts
Überhaupt einfach ein Moped nehmen und losfahren...... man sieht viel kann da und dort ein Bierchen zwitschern usw....
 
        #6  

Member



Danke für den Tip Redict:yes:Steht schon auf meinem Reiseplan mit drauf:tu:
 
        #7  

Member



Ca. 30-45 Minuten Fahrzeit südlich von Pattaya soll es einen Militärhafen geben mit einem sehr schönen Strand ... weiß da jemand etwas genaueres zu?
 
        #8  

Member



Wir wollten da mal hin, ist schwierig man darf wohl nur mit dem Auto hin nicht mit dem Roller. So haben wir mal zumindest die Wache verstanden. Der Strand war auch mal in der Farang Zeitung beschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten