Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya Beergarden

        #1  

Member

So hallo zusammen,
wollte mal ein kurzes Statement zum Beergarden abgeben.
Die Kneipe liegt verkehrstechnisch sehr gut und zwar direkt vor der Walking Street rechts.
Man muß an einem etwas größeren Barkomplex mit Boxring vorbei und ganz hinten ist die Kneipe.
Man kann relativ preisgünstig Essen und Trinken. Die Speisenauswahl ist gr0ß und alles schmackhaft.
Wir hatten viele schöne und lustige Stunden dort verbracht.
Tagsüber zum Essen und Trinken und ab 19.30 füllt sich der Laden langsam mit zum Teil richtig richtig
hübschen Ladys, die nur darauf warten angesprochen zu werden.
Ich hatte in meinem Urlaub jetzt im Mai einige Mädels dort kennen gelernt und es waren allesamt sehr
gut bei der Sache und mit viel Eigenspaß dabei.
Wer es also nicht ganz so wie in den Bierbars mag und auch mal in aller Ruhe ne nette Lady abschleppen will.
dem kann ich den Beergarden nur empfehlen.
Den Altersschnitt würde ich mal ab 27 Jahren ansetzen, obwohl zum Teil auch recht junge da waren.
Also wie gesagt wer richtig ungezwungen und bei guter Musik nen nettes Mädel kennen lernen möchte, ab in den
Beergarden.
Und wenn mal nichts dabei ist, die haben dort auch sehr sehr niedliches und freundliches Personal das gerne mal
ein wenig ausgeht...
Also viel Spaß im Beergarden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Danke für den Tip.
Ist doch mal ne Altgernative zu den vielen Bierbars.
 
        #3  

Member

Freut mich, dass Du auch jüngere Damen dort ausgemacht hast.

Dies deckt sich nicht ganz mit meinen Beobachtungen.

Was das Ambiente und die Speisen und Getränke angeht, bin ich bei Dir.




Gruss,

Merlin
 
        #4  

Member

Für mich auch mein erster Anlaufpunkt, wenn ich in Pattaya bin. Tolles Ambiente.

Schöne Grüße
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich, dass Du auch jüngere Damen dort ausgemacht hast.

Dies deckt sich nicht ganz mit meinen Beobachtungen.

Was das Ambiente und die Speisen und Getränke angeht, bin ich bei Dir.




Gruss,

Merlin

Stimmt. Bei mir waren auch immer nur MILFs dort
 
        #6  

Member

Von den Mädels habe ich da noch nie etwas spannendes gesehen, die Damen sind auch eher immer gehobenen Alters.
Ambiente gefällt mir aber sehr gut und auch über das Essen kann ich nichts schlechtes sagen, auch wenn ich schon einige andere Stimmen gehört habe.
Außerdem kostenloses WLAN...
Ich mag den Laden, mein Anlaufpunkt Nr. 1 nach dem Aufstehen (um 17 Uhr) :)
 
        #7  

Member

die Bedienungen im Beergarden verdienen wohl so um die 7000Bath Monatlich, hübsche sind auch einige dabei. Am Tresen lernt eine der Damen gerade Deutsch ;)

Wenn man die Mücken nicht so mag sollte man Mückenschutz aus der Thaiappotheke auftragen

das Essen ist zumeist gut, empfehlenswert immer der Beergarden Hamburger, mit etlichen "Upgrades" erhältlich zB Mozarella und Spiegelei oder auch Champions , ebenso heiß...
Die Tom Yam Gai fand ich zu würzig, mai Pet bzw no Speicy bestellen!
Die Salate als Beilage mit der Cocktailsoße, sind erste Sahne.

Preislich gibts Günstigere, wenn auch nicht unmittelbar an der Walkingstreet , die Aussicht dort ist hingegend überragend... man hat Sicht auf den Pattanakhill und das Meer, mit den Ausflugsschiffen ...
 
        #8  

Member

Der Pattaya Beergarden gehört auch zu meinen Stamm Locations im Seebad.
Das Ambiente gefällt mir, zivile Preise für Essen und Trinken. Ausserdem oft hübsche Ladies vor Ort.
In der High Season sollte man schon recht früh dort sein, da man sonst kaum einen freien Platz findet.

Anhang anzeigen k-Patt,Koh Chang Juli 2012 590.jpg
 
        #9  

Member

Ok ich weis nicht was ihr unter jung versteht,
sicher die ganz jungen Mädels schlagen nicht auf,
wir haben jedoch im Mai jede Menge Mädels dort kennen gelernt.
Wie gesagt gegen Abend sind einige hübsche bis sehr hübsche dabei und
das ist nicht nur so weil es dunkel ist...
Aber wie gesagt in Pattaya findet jeder irgendwo genau das was er sucht.
 
        #10  

Member

Ich kann eure Beobachtungen nur bestätigen . Junge bis ältere Modelle aber alle sehr Bett anzusehen . Schön zurecht gemacht in sexy Outfits . Leider dort keine angesprochen was im Nachhinein ein Fehler war aber nächste Urlaub im Dezember kommt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten