Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #1  

Member

Wo steigt ihr gerne so ab?
 
        #4  

Member

August Suites --> Frühstück meist im Malamute
 
        #5  

Member

Amber----- Frühstück öfters im Brake'n Brew
 
        #6  

Member

im Amber war ich im Oktober 2019, auch sehr gutes Hotel, vor allem schöner Pool.

Zimmer sind mir etwas zu klein und auch sehr hellhörig

Und das Bett im August ist meistens 3,20 x 2,20 da ist nicht nur Platz für 1 Girl
 
        #7  

Member

Ich bin grad in Pattaya und wieder im August Suites. Ich bin voll zufrieden damit. Mir ist bei dem Hotel vorallem die Lage auch immer sehr wichtig. Aber, sind wir mal ehrlich, dass August Suites ist ein Mittelklassehotel und im Moment gibt es auch neue, bessere Hotels für den gleichen Preis oder weniger Geld - ein Kumpel von mir ist grad im neuen Courtyard by Marriot. Das ist ansich schon deutlich besser und kostet etwa gleichviel, aber ist halt auch ziemlich am Arsch in Naklua. Insofern ist für mich das August Suites wegen der Lage weiterhin mein bevorxugtes Hotel auch im Jahr 2022.
 
        #8  

Member

Früher gerne im Tweet Tweet, heißt jetzt The Weekend. Die Zimmer haben tolle Beleuchtung und vom Bett aus durch die Glasscheibe den Mädels beim Duschen zuzuschauen war schon geil
Leider ist die Soi 8 mittlerweile tot, dafür sind auch die Preise gepurzelt. und es kostet zur Zeit nicht mal die Hälfte des früheren Preises.
 
        #9  

Member

Ich bin Fan vom Sleep with me, Preis & Leistung und Lage für mich perfekt.
 
        #10  

Member

@Piercingbaer oder andere Insider
Kannst du über das sleep... berichten. Ich habe es erstmal gebucht und interessiert.
Ggf auch Bilder
Danke euch sehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten