#1.851  

Member

Die WS wird bund. Sieht auf dem ersten Blick nett aus,das wars aber auch. Wenn da jeden tag die Auto lang fahren,wird es bald nicht mehr zu sehen sein.
Hat der Bürgermeister seinen neffen,davon der Vater wieder einem nutzlosen Auftrag zugeschanzt?🤔🤔

Und der Schriftzug ergibt später .....


 
        #1.853  

Member

...

Soi 6 am Sylvestertag 2020





Gruss,


Merlin
 
        #1.854  

Member

Aus dem Base Condo, Soi 13, second road,FC





 
        #1.855  

Member

...
Sollte / soll ein Restaurant werden



Direkt nördlich der S6 - da könnten auch gleich ein paar Duschen eingebaut werden....



Gruss,


Merlin
 
        #1.856  

Member

Den Countdown zum Feuerwerk-Festival habe ich mir an der BR noch angeschaut...





Dann wurde es aber so voll das ich Veranstaltung fluchtartig verlassen habe...

 
        #1.857  

Member

Member hat gesagt:
Den Countdown zum Feuerwerk-Festival habe ich mir an der BR noch angeschaut...





Dann wurde es aber so voll das ich Veranstaltung fluchtartig verlassen habe...

Da scheint einiges Mehr los gewesen sein, wie letztes Jahr:coool:
:p
 
        #1.858  

Member

Da hat das Feuerwerk Festival sogar dem bei Thais äußerst beliebten Loi Krathong Festival klar den Rang abgelaufen.

 
        #1.860  

Member

Früher war Loi Krathong auch die Hölle los. Live Bands, Essensstände und viele Verkaufsbuden, wie in dem Photo.

Dieses Jahr gab es nichts von dem. Einzig eine Live Stage, aber da war um 21 Uhr schon Schluss. War schon sehr komisch, zumal es das erste Loi Krathong nach 3 Jahren ohne Einschränkungen war.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten