Thailändisch lernen

Pattaya Condo oder ähnliches

        #1  

Member

Hallo Männer ich bin am dem 17. Juni bis 5. Juli in Pattaya den Flug hab ich gestern gebucht.

Jetzt wollte ich euch fragen habt ihr gute Erfahrungen mit Condos in Pattaya sollte Zentral sein und nicht weit von dem trubel liegen habe schon im Internet geschaut aber da gibt's ja viel Auswahl und wollte mal eure Meinung hören. Preislich sollte es so bis 30 Euro die Nacht sein oder wäre ein Hotel besser als ein Condo?

Vielen Dank für eure Hilfe

Merlin
 
        #2  

Member

Merlin,

ich persönlich nahm früher gerne ein Condo nahe (oft neben) dem Endhalt des Direktbuses vom Flughafen nach Pattaya; also der zu 124 Baht pro Strecke, welcher meist stündlich auch fährt.

Das ist also dann im vorderen Jomtien.
Die Condos ViewTalay1 und ViewTalay2 neben dem kleinen Busbahnhof haben Schwimmbäder von einer Größe, wie man sie bei einem Hotel sonst nicht findet.

Achtung: Die Zimmer im ViewTalay 1 können sehr verwohnt sein.
Wenn Du halbwegs sicher gehen willst, schaue mal bei dem Restaurant von "Günther" vorbei und frage nach den Preisen. Dieser Günther hat unten im VT1 sein Dingens. Und zwar einer der Läden rechts vom Eingang des VT1.
Vor "Na" sei gewarnt. Die ist,billiger, glaube ich, aber die Zimmer ....
"Na" findet sich links neben dem Eingang des VT!

ViewTalay2 ist der neuere Bau. Ein Angebot für dort habe ich bei Agoda zu 12 Euro die Nacht gesehen. Dazu kommen rund 2 Euro pro Nacht an Nebenkosten. (Aber rechne vielleicht besser mit 3 Euro.)
Laß Dich nicht abschrecken von der schlechten Bewertung bei Agoda. Die Zimmer sind groß und akzeptabel!

Vor den beiden ViewTalays fahren ständig Bahtbusse in Richtung Walking.
Kosten 10 Baht; dies sogar bis maximal Central Festival (oder Soi 8).

Wenn jetzt "Kollegen" sagen, daß man zu den (nicht weit entfernten) ViewTalays keine Mädels mit hin bekommt, ist einfach Quatsch!!
Klar gibt es mal Absagen für Jomtien. Und das ist gut so. Denn diese Mädels haben vor, in 20-30 Minuten sich verabschieden.

Gruß

Opa
 
        #3  

Member

Noch ein kleiner Tip vielleicht:

Da bei den Condos die Pools sehr zum schwimmen einladen, bringe doch einen kleinen Bikini in Deinem Reisegepäck unter.
Die Mädels wird's freuen!

Gruß

Opa
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Da bei den Condos die Pools sehr zum schwimmen einladen, bringe doch einen kleinen Bikini in Deinem Reisegepäck unter.
Die Mädels wird's freuen!


..alter Lustbengel :)) .... am besten ne ganze Auswahl von Größe 32 - 44 , die Zeiten wo man 32-34 mitnehmen konnte und es
passt allen, sind vorbei :))
 
        #5  

Member

.........ich glaube bei der Frage ob ein Hotel besser als ein Condo ist wird Dir keiner helfen können.
Ist m.E. von Deinen Bedürfnissen abhängig.
Ich für meinen Teil möchte mich im Urlaub um nichts kümmern, deshalb ist ein Hotel für mich der richtige Ort (gerade wenn ich nur gut 2 Wochen habe).
Keine Reinigung, kein Bettwäschetausch etc. (oder extra Kosten).
Mir reicht eine Lady also hat für mich das Condo auch hier keine Vorteile.
Preislich, gut ich kenne die Preise der Hotels in Jomiten nicht, aber ich hab keine Lust mit einem Bathbus ne halbe Stunde bis zur WS zu fahren, und das March Hotel kostet in Deiner gebuchten Zeit mal gerade 25€ bei Agoda. Relativ neues Hotel mit annehmbarer Lage, würde ich vorziehen.

Aber wie oben gesagt meine Meinung und voll subjektiv.
 
        #6  

Member

Jomien Condotel ist in Deiner Reisezeit bei Wolfgang immer was frei. Es ist gegen über vom der Endstation vom Pattaya Bus Endstelle ich selber habe schon zweimal dort gewohnt das erste mal im Block A also nicht bei Wolfgang es war absolute sch.....e habe dann Wolfgang er hat in Block B 17 Condos kennengelernt und jetzt habe ich für mich das richtige gefunden. Jeden Samstag ist dort Zimmerservice und wie gemacht habe auch jeden Mittwoch extra habe da ein paar Bath aufs Bett gelegt und gut wars.
Schau Dir mal mein Beitrag: Condotel Jomtien vom 19.03.2018 an mehr giebt es dazu nicht zusagen.
Gruß gueni
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten