Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #1  

Member

Liebes TAF,

Ich werde versuchen einen Live Reisebericht für euch zu schreiben.

Vorwort: Zu meiner Person ich heiße Tobias bin gestern 29 Jahre alt geworden und fliege vom 17.12.2019 - 01.01.2020 zum ersten mal nach Pattaya. Schreiben ist eigentlich nicht meine größte Stärke, jedoch möchte ich es mit einem Live Reisebericht versuchen. Und euch etwas für die zahlreichen Tipps zurück zu geben.


Der Tag vor dem Abflug:

Aktuell sitze ich in der Lobby vom Moxy Hotel am Frankfurter Flughafen, morgen um 14:05 geht endlich der langersehnte Flug mit Air China in der Business Class von Frankfurt nach Bangkok. Mit leider längeren Zwischenstopp in Peking.

Ich kann es nicht mehr abwarten!

Als Hotel habe ich das April Suites für den ganzen Zeitraum ausgewählt und auch vorab schon bezahlt. Der Transfer wurde ebenfalls im Vorfeld über Jaine Limo Service gebucht. Also ist soweit eigentlich alles geregelt.

Jetzt muss ich nur noch in Bangkok ankommen, etwas Sorgen mache ich mir wegen meines Handys ( Xiaomi ) das die SIM Karte dort nicht funktionieren wird weil es ein EU Model ist, aber wir werden es sehen.

Ich bin der Line Gruppe aus dem Forum beigetreten und freue mich schon einige Leute vor Ort kennenzulernen und das ein oder andere Bier gemeinsam zu genießen.

Vielmehr gibt es vorerst auch nicht zu erzählen und ich werde mich morgen wieder melden, falls es jemanden interessiert wie es in Peking war worauf ich achten soll dann lasst es mich Wissen.
 
        #2  

Member

Na da freue ich mich doch. Und lese gerne mit.
Keine Angst mit deinem Handy. Die meisten von uns haben ja ein EU Model.
Nur wenn du einen Simlock hast wird es wohl zu Problemen kommen.
Gehe nach dem Zoll einfach zu Dtac oder Ais dort wird dir geholfen.

Guten Flug wünsche ich dir.
 
        #3  

Member

Das mit dem Handy finde ich sogar richtig toll. Egal aus welchem Land du herkommst, egal was für ein Handy Typ, die sind so schnell in dem was sie tun das ich jedesmal aufs neue begeistert bin. Janie ist ein super Taxi Dienst hatte noch nie Probleme.
Ich gehe davon aus das du die ersten Tage eh erstmal komplett geflashed bist und die vielen Eindrücke erstmal verarbeiten musst. Bis dahin gute laaaaange Reise
 
        #4  

Member

Hey Tobi,

dein Hotel war schon mal eine gute Wahl, die Lage vom April ist sehr gut und das Haus selbst ist ebenfalls erstklassig.

Ich werde deinen Bericht auf jeden Fall verfolgen und wünsche dir viel Spaß in TTC!
 
        #5  

Member

Finde ich super dass du deinen ersten Thailand-Aufenthalt live mit uns teilen willst. Thumbs up!! Ich hoffe du hast inzwischen eine Thai SIM in deinem Handy :)
Line group ist immer gut aber lass dich nicht zu sehr von Anderen beeinflussen. This is YOUR time. Viel Spass!! :coool:
 
        #6  

Member

Hi Tobi

Dein Bericht fängt sehr gut an, aller Anfang ist schwer, aber beim zweiten läuft es dann schon wie geschmiert.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Fahr unbedingt in die Soi 6, da wird dir geholfen. 😁👍👍👍

Viel Spaß, und gut Spritz.

Gruß Hotte
 
        #7  

Member

Schön dass du deine Erlebnisse mit uns teilen möchtest. Bin gespannt.
 
        #8  

Member

Bin ja gleichzeitig vor Ort und werde es hier mitverfolgen und er weiß, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Viel Spaß wünsche ich dir und mach dir keinen Kopp, das läuft schon.
 
        #9  

Member

Saucool von dir👍🏆😊 dickes Danke schon im Voraus 🙏🙏🙏💪😊
 
        #10  

Member

Ein Newbie Bericht :):tu:
Klasse, freue mich mitzulesen. Viel Spass !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten